Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....

26. Mai um 11:54 Letzte Antwort: 26. Mai um 14:04

Ich hab ein riesen Problem....ich glaube ich liebe zwei Männer.
Im.August diesen Jahres bin ich 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben über 3.5 Jahre eine Fernbedienung geführt und wohnen jetzt seit Ende Februar zusammen.
Im Januar haben ich im.Skiurlaub nen Kerl kennengelernt- war ziemlich dicht und wir haben Nummern ausgetauscht.
​haben seitdem auch viel Freundschaftlich geschrieben und uns auch getroffen- mittlerweile ist es soweit, dass er mich gefragt hat ob wir nicht zusammen sein wollen.
ich e​ich empfinde für beide etwas und wäre auch nicht abgeneigt- will aber eigentlich meinen Freund auch nicht verlassen...

Mehr lesen

26. Mai um 12:06

Ich glaube nicht, dass du deinen Freund wirklich liebst.

Ich würde niemals, egal wie betrunken, einem anderen Mann meine Telefonnummer geben und danach dann auch noch den Kontakt halten.

Das war von dir gewollt und ist ein Zeichen dafür, dass in deiner Beziehung etwas nicht stimmt.

Was sagt denn dein Partner dazu, dass du besoffen deine Nummer rausgibst und dich miz der Person auch noch triffst ?

Für mich wäre das ein tiefer Vertrauensbruch und du solltest ehrlich mit deinem Partner darüber reden und entweder die Beziehung beenden oder an ihr arbeiten.

Gefällt mir
26. Mai um 14:04
In Antwort auf lizzali

Ich hab ein riesen Problem....ich glaube ich liebe zwei Männer.
Im.August diesen Jahres bin ich 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben über 3.5 Jahre eine Fernbedienung geführt und wohnen jetzt seit Ende Februar zusammen.
Im Januar haben ich im.Skiurlaub nen Kerl kennengelernt- war ziemlich dicht und wir haben Nummern ausgetauscht.
​haben seitdem auch viel Freundschaftlich geschrieben und uns auch getroffen- mittlerweile ist es soweit, dass er mich gefragt hat ob wir nicht zusammen sein wollen.
ich e​ich empfinde für beide etwas und wäre auch nicht abgeneigt- will aber eigentlich meinen Freund auch nicht verlassen...

Hallo,

wie heißt das Sprichwortn: Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle immer den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäbe es keinen zweiten.

Ich denke, dass die Beziehung zu deinem derzeitigen Freund nicht stark genug ist, vielleicht habt ihr euch in der Zeit der Fernbeziehung auch einfach nicht oft genug gesehen ect. Ich persönlich würde niemals einem fremden Mann mit gewissen Absichten meine Nummer geben, wenn ich einen Freund zuhause habe, mit dem ich wirklich glücklich bin.

Gefällt mir