Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll

14. November 2015 um 18:28

Hallo. Ich muss mir das hier mal von der seele schreiben. Und würde gerne euren rat hören.

Ich (25) bin mit meinem freund (27) sind nun vier jahre zusammen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl es ist nicht das richtige.

Ich muss dazu sagen er ist mein erster freund fruher hatte ich immer nur so treffen und kurzes Zusammensein. Ich bin sehr ruhig und brauche meine Zeit mich zu offen.

Nun ist es so wir sind in einer wunderschönen wohnung gezogen (wohnen schon über 2 jahre zusammen). Und so langsam denke ich über kinder etc nach.

Aber es kommen immer mehr zweifel. Ich habe total die probleme ihm zu vertrauen. Es sind ein paar sachen in der vergangenheit vorgefallen. Die ich herausbekommen und er mir nicjt erzählt hat. Damit meine ich heimliche Treffen mit der Ex, treffen mit tochter einer Arbeitskollegin während ich spät hatte.
Das habe ich ihm verziehen. Aber ich muss sagen ich habe immer noch nicht zu 100% vertrauen.

Jetzt hält er ständig das handy weg, schreibt viel mit einer auszubildenen (18!!!). Sonst erfahre ich nichts. Wenn ich sage was er denn hat wegen dem weghalten, meint er es ist zufall. Am liebsten würde ich mir dieses handy nehmen und schauen. Aber davor habe ich viel zu viel angst. Aber so kann es doch nicjt weitergehen.
Er sagt mir nie das er mich liebt. Schreibt nur noch.
Habe angst ihn zu verlieren. Und ich traue ihm auch zu das er sich mit ihr trifft.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich suche halt den Mann fürs leben. Aber da sind so viele unterschiede. Es gibt so viele momente wo ich das verschweigen nicjt mehr aushalte und am liebsten meine sachen packen würde.

Aber ich habe halt noch hoffnung...
Kennt ihr solche Situationen?

Mehr lesen

16. November 2015 um 15:59

Ja, kenne ich....
und auch wenn mein Damaliger das "Verhältnis" zu seiner Auszubildenden runterspielen wollte ... wo Rauch ist, da ist auch meistens Feuer... lass dir doch mal das Handy von ihm zeigen.... allerdings wird er schon längst ein Zweit-Handy haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 21:15

Oh..Oh
Ohje das klingt ja ziemlich schlecht Aber du kannst wirklich nicht deine Augen davor verschließen du musst unbedingt herausfinden was da genau läuft!! Sei konsequent! Nimm ihm sein Handy weg und guck was da genau abläuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst es zu beenden / ihn zu verletzen
Von: edwige_12663324
neu
16. November 2015 um 20:56
Was soll ich tuen?
Von: yasmin_12451985
neu
16. November 2015 um 20:13
Was soll ich tuen?
Von: yasmin_12451985
neu
16. November 2015 um 20:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook