Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr was ich fühle

Ich weiß nicht mehr was ich fühle

16. März um 9:09 Letzte Antwort: 16. März um 19:49

Hey, erstmal danke an alle die sich das hier durchlesen und mir ihr Rat geben wollen. 
Mein Problem ist seit einem Monat da, vor einem Monat kam mir einfach so der Gedanke, was ist wenn ich mein Freund nicht mehr liebe oder in der Zukunft nicht mehr lieben kann. Ich bin 17 Jahr alt und bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er ist meine erste große Liebe und ich hatte wirklich nie Zweifel daran, dass sich das ändern kann. Ich hab ihn wirklich so krass geliebt mit allem was ich hab. Ich musste nie darüber nachdenken und auch wenn ich erst 17 bin konnte ich mir wirklich meine Zukunft mit ihm vorstellen. Wir haben auch so gut wie jeden Tag etwas mit einander gemacht und hatten auch immer Spaß. Es war alles so perfekt, bis vor einem Monat, seid dem ist alles so verwirrend ich weiß einfach nicht mehr was ich fühle und ich kann keine Lösung finden egal was ich mache. Wenn ich bei ihm bin dann denke ich meistens nicht dran, manchmal kommt der Gedanke wieder, aber geht meist auch wieder weg. Ich habe einfach so Angst ihn zu verlieren, also das ich Schluss machen muss, ich kann mir echt keine Welt ohne ihn vorstellen, aber irgendwas bedrückt mich. 
Hat jemand damit Erfahrungen oder Ähnliches? 

Mehr lesen

16. März um 9:23

Was ist vor einem Monat denn genau passiert? 
War etwas anders wie sonst, was war anders? 

LG Sis

Gefällt mir
16. März um 9:36
In Antwort auf sisteronthefly

Was ist vor einem Monat denn genau passiert? 
War etwas anders wie sonst, was war anders? 

LG Sis

Also ich habe mir ein Bild von uns angeguckt und habe nicht mehr wirklich mich gesehen, also ich habe halt gedacht krass wie meine Gefühle da noch waren und dann hab ich mich halt so gefragt wieso habe ich nicht mehr genau die gleichen Gefühle so und jetzt wenn ich ihn angucke dann suche ich nach diesem starken Gefühl, doch irgendwas ist komisch 

Gefällt mir
16. März um 16:13
In Antwort auf xoxoxm

Also ich habe mir ein Bild von uns angeguckt und habe nicht mehr wirklich mich gesehen, also ich habe halt gedacht krass wie meine Gefühle da noch waren und dann hab ich mich halt so gefragt wieso habe ich nicht mehr genau die gleichen Gefühle so und jetzt wenn ich ihn angucke dann suche ich nach diesem starken Gefühl, doch irgendwas ist komisch 

läuft eure Beziehung gut?   vielleicht ist es dir in deinem jungen alter einfach schon zu fix

Gefällt mir
16. März um 17:51
In Antwort auf carina2019

läuft eure Beziehung gut?   vielleicht ist es dir in deinem jungen alter einfach schon zu fix

Ja alles lief total perfekt 

Gefällt mir
16. März um 19:49

Ich würde einfach sagen, dass die erste Verliebtheit weg ist... Seht ihr euch sehr oft?

Gefällt mir
16. März um 19:49

Ich würde einfach sagen, dass die erste Verliebtheit weg ist... Seht ihr euch sehr oft?

Gefällt mir