Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nich weiter!

Ich weiß nich weiter!

5. Juni 2006 um 21:48 Letzte Antwort: 6. Juni 2006 um 21:57

Leute ich brauch dringent euren rat! Also ich hab sei drei einhalb jahren einen freund.Den ich auch liebe.Nur ichkene seit 4 jahrem auch noch einen jungen der aber wo anders wohnt und den ich auch nich soo oft sehe. höchstens einmal im jahr.Aberich muss sehr oft an ihn denken.Naja auf jedenfall,... dieses we war ich halt urlaub machen auf der insel wo er auch herkommt. Und hab ihn endlich wieder gesehn.Mein freund war soo eifersüchtig und hat am samstag deswegen mit mir schluss gemacht. Obwohl ich ihn ja nicht betrogen hab. Nur jetz weiß ich nich mehr was ich will.Ich hatte schon immer starke gefühle für den anderen mann aber jetz wo ich ihn wieder gesehnhab ist das immer so extrem stark.und ich hab echt liebeskummer. Ich bin nicht einmal traurig das mein freund schluss gemacht hat. Aber ich weiß auch nich wasich machen soll. Ich sehe den typen erst in 2 wochen odrso wieder. Weil er mich besuchen will aber ich weiß nich ob es das richtige ist. Zwischen mir und ihm is so was besonderes... das hab ich noch nie fürjemanden gefühlt. Aber das blöde ist halt das er weiter weg kommt... aber ich bin sooo verrückt nach ihm und mirgehts jetz wo ich wieder zu hause bin soo richtig scheiße kann nich essen und mussdie ganze zeit heulen. Mein freund is nur noch nebensache. Aber vlt kommt das weil er mich oft mies behandelt hat... ich weiß es einfach nicht. Glaubt ihr das man sich auf den ersten blick so verliebenkann..!??? vorallem seit ich ihn das erste mal vor 4 jahren gesehn hab hab ich moch sofort verliebt.. und diese gefühle gehn einfach nicht mehr weg... mal sind sie nich so stark aber dann wieder (wie jetzt) unerträglich.Dasist allesso komplieziert. Vlt habt ihr tipps oder könnt mir sagen was ihr darüber denkt. Würd m ich über ehrliche antworten sehr freuen.

DAnke

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 17:51

Ich glaub du baust dir ein Luftschloss..
nach deiner Art zu schreiben bist du wahrscheinlich noch sehr jung.. aber das tut ja nichts zur Sache..

ich rate dir ab von Fernbeziehungen. Vergiss den Typ und konzentrier dich auf Männer in deiner Nähe. So wirst du immer leiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2006 um 21:57
In Antwort auf karin_12447065

Ich glaub du baust dir ein Luftschloss..
nach deiner Art zu schreiben bist du wahrscheinlich noch sehr jung.. aber das tut ja nichts zur Sache..

ich rate dir ab von Fernbeziehungen. Vergiss den Typ und konzentrier dich auf Männer in deiner Nähe. So wirst du immer leiden...

Naund...
...ich bin jung...aber gegen fernbeziehungen ist ja nichts einzuwänden. Er würde ja jede woche zu mir kommen und ich zu ihm! Und in 2 jahren kann ich zu ihm ziehen
weil dann hab ich meine schule fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram