Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nich was ich mein freund schenken soll

Ich weiss nich was ich mein freund schenken soll

22. Juli 2014 um 10:28

mein Freund hat in einer woche geburtstag und ich will ihn was schenken nur ich weiß nicht was
ich hab diesen freitag endlich die möglichkeit in die stadt zu fahren und ihm was zu kaufen. er meint aber er will nichts und das er in den letzten jahren nie seinen geburtstag gefeiert hat und diesen auch nicht feiern tut aber ich möchte wenigstens das er das gefühl hat das es nur sein tag ist.

ich hoffe ich bekomme antworten und wenn ich es hier falsch gepostet habe dann bitte um entschuldigung.

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 11:15

Oh mann
wenn er nichts will, dann will er nichts. ich feier meinen geburtstag auch nicht gerne... mach dir keinen stress, vil. findest du bis in einer woche zufällig in einem schaufenster irgendwas, dass ihm bestimmt gefällt...ansonsten lässt du es besser. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 11:21

Lass es auf dich zukommen
Ich denke du kennst deinen Freund ganz gut. Nutz die Gelegenheit und fahr in die Stadt wenn du etwas findest was ihm gefallen könnte dann kauf es heb aber den Bong auf damit du es wieder umtauschen kannst falls es ihm doch nicht gefällt. Oder wenn er Kuchen/Torten mag dan back ihm was Sonst lässt du es einfach wenn dir nichts einfällt oder du dir zu unsicher bist!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 13:03

Kommt drauf an was er für ein Typ ist
Ich bin ein sehr liebevoller und romantischer Mensch und würde mich über folgende Dinge sehr freuen:

Ein gemeinsames Bad nur bei Kerzenschein
Ein Picknick im Park wo man sich gegenseitig mit Croissiants füttern kann
Ein Ausflug ins Autokino
Einen kleines Dinner zu Hause

und weil ich ein Mann bin und nichts leugnen möchte

würde ich mich auch über die neue Unterwäsche meiner Freundin freuen wenn sie sie mir am Abend stilvoll präsentiert.

Vllt. ist ja was dabei was dir auch taugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 14:44

Danke für die antworten ihr lieben
violetluna1 sorry das ich nicht so schteibe wie du aber jeder hat seine eigene schreibweise und hauptsache man versteht mich
ich schreib halt ohne komma und groß und Kleinschreibung da brauchst du nicht gleich schreiben das wenn mein freund genauso wie ich schreibt einen duden brauch. komm mal klar.


danke für die antworten von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen