Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß, ist etwas Kindisch, ABER

Ich weiß, ist etwas Kindisch, ABER

8. Februar 2008 um 10:34

ICH HÄTTE MAL WIDER GERNE EINE LIEBESERKLÄRUNG!!!
so eine ganz tolle, super romatische

( Blöder Valentinstag mit blöden Werbungen )
Gruß, Ties

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 10:39

Ooooooooohhhhhhhhh
du arme!!!!!!! mal knuddelz und in den arm nehme!

nur leider kann ich dir mit der romantischen liebeserklärung grad nicht weiterhelfen!

arznei für heute abend: couch, ne flasche rotwein, taschentücher und casablanca auf dvd!!!

...... im übrigen: der valentinstag ist mist!!!! völliger - von einem armen blumenhändler erfundener - dünnschiss!!! fall da bloss nicht drauf rein!

lg jaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 11:17

Ha, das ist es !
@jazman, danke für das geknuddel... fühle mich schon besser
@betrakriese jawohl, ich werde mir heute was schönes kaufen, mir eine superliebeserklärung machen und mich mit rotwein und nem guten buch darüber reuen, dass ich so toll bin

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 11:24

nein, aber in 10 Tagen
.. wieso? kennst du mich ???
AHHHHHHHHH ich hab ne gänsehaut.... di bist doch nicht etwa...ahemm..
ich schick dir mal ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 11:26

*lol*...
ich wüsste wen ich das schenken könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 11:29

Puhhh, ach so
nee das mache ich weil heute freitag ist und sich mich sooooo ungelibet fühle und valemtinstag vorfeiere und weil ich bald geburtstag ist und weil rotwein mit käse untrauben toll schmeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 11:35

Ich finde
das auch überhaupt nicht kindisch - wer wünscht sich das nicht!
Und ich muss sagen - nach sooo vielen Valentinstagen - ohne ein liebes Wort *schnief und ohne einen starken Arm zum reinkuscheln *schluchz....
genieß ich jetzt, wo ich das alles hab, jedes "ich liebe dich" und der Valentinstag is mir wurscht
Ich glaub diesen Tag gibt es nur damit die - die grad keinen Liebsten haben - sich noch alleiniger vorkommen (alleiniger - hm - ok ich glaub einsamer wäre doch das bessere Wort gewesen...)

lg hermine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 12:10

Und ich
wäre gerne mal wieder FRISCH verliebt
So mit allem drumherum....erstes Date, erster Kuss, Schmetterlinge im Bauch, Kribbeln in der Luft...
HAAAACH!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 12:15
In Antwort auf elain_12249287

Und ich
wäre gerne mal wieder FRISCH verliebt
So mit allem drumherum....erstes Date, erster Kuss, Schmetterlinge im Bauch, Kribbeln in der Luft...
HAAAACH!!!!

Ich auch !!!
so richig schmalzig... mi " leg du auf".. " nein, du zuerst" und so ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 12:26
In Antwort auf wiebke_12736617

Ich auch !!!
so richig schmalzig... mi " leg du auf".. " nein, du zuerst" und so ....


Ohhh ich habe schon ganz vergessen, dass es sowas wahrscheinlich noch zu geben scheint...
Alles neu macht der Frühling!!!!
Und ich hatte sooooo lange keine Frühlingsgefühle mehr
*traurigschäm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 12:42

Genau
ich denke wir sollten eine Volksentscheid zur Abschaffung dieses Tages fordern -

1. er stürzt Alleinstehende unnütz in ein moralisches Tief

2. er wirkt sich im andren Fall - bei Verliebten-sehr negativ auf das gesamte Kreislaufsystem aus - und bei jährlichen Wiederholungen sind Spätschäden nicht auszuschließen
und nicht zu vergessen
3. denkt mal an die vielen armen Blümchen - die jedes jahr an diesem Tag ihr Leben lassen müssen


*lach sorry - ich glaub mir bekommt mein freier Tag nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:17
In Antwort auf elain_12249287


Ohhh ich habe schon ganz vergessen, dass es sowas wahrscheinlich noch zu geben scheint...
Alles neu macht der Frühling!!!!
Und ich hatte sooooo lange keine Frühlingsgefühle mehr
*traurigschäm*

Ach
Bin ich froh, ich bin nicht die einzige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:21

Nö...
...nur ne Erfindung der Blumenhändler aber bei den Preisen heutzutage sollten die Männer dazu übergehen statt Blumken und liebe Worte lieber nen anständigen Fresskorb zu spendieren mit Wurst und Käse für die ganze Woche .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper