Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss es gehört nicht hierher, aber...

Ich weiss es gehört nicht hierher, aber...

3. April 2010 um 21:43

ist euch mal aufgefallen, dass SCHWARZ immer etwas negatives hat??
Zum Beispiel SCHWARZE Magie= böse Magie und WEISSE Magie= gute Magie...

Oder wieso haben die Weissen die (ich hasse das Wort "SCHWARZ", deswegen sage ich maximal pigmentierten Menschen so ausgebeutet? ICh meine, was ist an den dunkelhäutigen Menschen so schlimm, dass man sie so mies behandelt.. Man hat die Dunkelhäutigen zwar auf die geliche Stufe, wie die Weissen gestellt, aber man merkt doch immer wieder, dass sie unterdrückt werden, oder???

Was meint ihr dazu??

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich weiss bin...

Freu mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

3. April 2010 um 21:46

Das du weiß bist
kann man sich denken.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 21:52
In Antwort auf hajo17

Das du weiß bist
kann man sich denken.........

Was
soll das den jetzt heissen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 21:53

Wenn es stimmt
das du erst 13 bist, dann nehme ich meine Bemerkung wieder zurück. Im Prinzip stimmt deine Feststellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 21:55
In Antwort auf hajo17

Wenn es stimmt
das du erst 13 bist, dann nehme ich meine Bemerkung wieder zurück. Im Prinzip stimmt deine Feststellung.


was ist denn daran nur im Prinzio richtig?? Was ist daran falsch, dass man dunkelhäutige nicht unterdrücken sollte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:02

Meinst Du
es läßt es Dir gut erscheinen, weil Du etwas scheinbar gutes damit erreichst. Gut=wenn es nach Deinem Willen geht?
Magie ist weder schwarz noch weiß gut. Diese Menschen werden keinen Erfolg haben spätestens im Jenseits. Im Islam führt so etwas zum Unglauben. Möge Allah alle Muslime bewahren.
Ein Mensch ist nicht schlechter wenn er eine dunkle Hautfarbe hat. Hier leben alles Weiße. Was gibt es nicht alles in Deutschland.
Zu meinen man wäre besser wegen der Hautfarbe heißt nicht, dass man es auch ist. Das sieht derjenige denn spätestens im Jenseits.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:14

Aber...
nur weil man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, muss man ja nicht gleich alle Asiaten, Dunkelhäutigen, oder Franzosen usw. hassen!!!!
Das wäre genauso, als ob du, wenn du jetzt z.B. deinen Nachbarn hasst auch die STadt/das Land/ den Kontinent hasst oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:17
In Antwort auf dvorah_11899946

Aber...
nur weil man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, muss man ja nicht gleich alle Asiaten, Dunkelhäutigen, oder Franzosen usw. hassen!!!!
Das wäre genauso, als ob du, wenn du jetzt z.B. deinen Nachbarn hasst auch die STadt/das Land/ den Kontinent hasst oder????

Red nicht drumherum
Toleranz bedeutet nicht, das man sich von "maximal Pigmentierten" verarschen und ausnehmen lassen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:21
In Antwort auf hajo17

Red nicht drumherum
Toleranz bedeutet nicht, das man sich von "maximal Pigmentierten" verarschen und ausnehmen lassen muss.


Warum geht's denn plötzlich darum???
Und nein, dass heisst es NATÜRLICH nicht.
Aber nicht jeder dunkelhäutige nimmt dich aus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:23

Ähm, doch
das ist immer der gleiche typ frau.
bei den deutsch-deutsch verbindungen handelt es sich dann meist um suffköpfe und schlägertypen. die frauen tun auch alles den typen zu halten. reden sich ein, dass alles besser wird, dass er sich ja schon versucht zu ändern etc.

genau das gleiche muster.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:24
In Antwort auf dvorah_11899946


Warum geht's denn plötzlich darum???
Und nein, dass heisst es NATÜRLICH nicht.
Aber nicht jeder dunkelhäutige nimmt dich aus!!!

Doch
gewisse naive Frauen immer, ohne Ausnahme,. früher oder später.

"Aber nicht jeder dunkelhäutige nimmt dich aus!!! "

Doch, deiner z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:26
In Antwort auf mikch

Ähm, doch
das ist immer der gleiche typ frau.
bei den deutsch-deutsch verbindungen handelt es sich dann meist um suffköpfe und schlägertypen. die frauen tun auch alles den typen zu halten. reden sich ein, dass alles besser wird, dass er sich ja schon versucht zu ändern etc.

genau das gleiche muster.


worum gehts denn hier jetzt ?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:28
In Antwort auf hajo17

Doch
gewisse naive Frauen immer, ohne Ausnahme,. früher oder später.

"Aber nicht jeder dunkelhäutige nimmt dich aus!!! "

Doch, deiner z.B.


Ich habe noch nicht einmal einen Mann und woher willst du das wissen???!!!!


ICH BIN EINFACH ABSOULUT DAGEGEN, DASS ES IDIOTEN GIBT, DIE RASSISTEN SIND!!!!!!!!!!!

DAS IST EINFACH NUR DUMM!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:33
In Antwort auf mikch

Ähm, doch
das ist immer der gleiche typ frau.
bei den deutsch-deutsch verbindungen handelt es sich dann meist um suffköpfe und schlägertypen. die frauen tun auch alles den typen zu halten. reden sich ein, dass alles besser wird, dass er sich ja schon versucht zu ändern etc.

genau das gleiche muster.

Das ganze läuft
unter dem Motto "oh wie spannend und abwechslungsreich". Diese Sorte bedient eine völlig verblödete Vorstellung von Nonkonformismus. Es ist sicher auch was besonderes, wenn man/Frau immer wieder auf die heiße Herdplatte fast, weil das nicht so spießig ist, besonders wenn die Herdplatte gut (was anders heißt) aussieht und Humor (bestehend aus bewährten Satzbausteinen) hat.

Wie mikch schreibt, auch der deutsche Suffkopp hat so was unspießiges........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:33

"wirkten"
aber nicht waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:40


und weil der sex der grund ist, sie deswegen alles tun um den typen zu halten, sagst du, sie seien keine opfer?
echt ein guter witz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:40

Ich mag deinen Humor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:47

Ach Quatsch
das sind durch die Bank arme Säue, die glauben sie hätten ein optisches Schnäppchen gemacht. Einen Mann den die Evolution so für sie nicht vorgesehen hatte. Suchtkranke eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:49

Das wird dann zu einer symbiose
wo der mann seine macht auspielen kann wie er will und die frau sich allem fügt, solange sie diesen sex weiter kriegt. also keine wahre symbiose sondern hörigkeit.

aber naja, ist ja alles super.
der gleiche typ frau bleibt es trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:58

Das stimmt
aus diesem Grund kaufen sich auch alte, glatzköpfige Männer Exotinnen. Jeder macht sich so gut er kann lächerlich.

"normaldeutschen sex". du vergisst das daran auch diese langweiligen Normaldeutschen Frauen beteiligt sind. Was glaubst du was mir da schon im wahrsten sinne des Wortes untergekommen ist. Ihr Frauen tut ja gerade so, als ob ihr keine Verantwortung für guten Sex hättet. Wenn es den Bi,,os gelingt bei einem nassen Sack noch einen hochzukriegen, dann erkenne ich die rein mentale und sportliche Leistung durchaus an. Eine erotische Frau mit einer sexy Ausstrahlung kommt mit jedem (fast) Mann auf ihre Kosten. Und immer dran denken die Damen, auch die deutschen Männer haben Ansprüche, denen viele Frauen nicht genügen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 23:11

Ich sage nochmal
deutsche Beziehungen spielen sich meist zwischen deutschen Männern und Frauen ab. Wenn die dann langweilig und spießig sind, dann sind die Frauen daran zu 50% beteiligt.

Wenn ein deutscher Mann keine Lust hat mit seiner Frau guten Sex zu haben, dann muss die Frau sich Fragen, warum um alles in der Welt will das plötzlich ein ausländischer Mann? Ich glaube kaum, das du z.B. bei deinem Stecher wesentlich besser bist als bei einem Deutschen, nur der Deutsche will Leistung von dir im Bett sehen, der Farbige anschließend Geld und Abhängigkeit. Genau er verfolgt damit ein Ziel, bei dem der Sex ein Opener ist, sonst nichts. Es ist wie mit dem Alkohol eine Sucht die auf falschen Erwartungen basiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 23:41

Der Meinung
bin ich allerdings auch! Ruhe!!!! Morgen ist Ostern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 23:46
In Antwort auf dvorah_11899946

Was
soll das den jetzt heissen????

Achso und ich tue
meinen SCHWARZEN Freund auch manchmal schlecht behandeln, aber nicht weil er schwarz ist, sondern weil er es nicht anders verdient hat!
Perdóname si te he lastimado, lo siento muchísimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen