Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß es gehört nicht hier hin....

Ich weiß es gehört nicht hier hin....

6. August 2009 um 21:35 Letzte Antwort: 7. August 2009 um 17:39

aber ich denke hier schaut die Mehrheit rein.

Hallo erstmal!

Also ich suche einen Spruch.Habe schon danach gegoogelt,aber ich finde ihn nicht.....er enthält die Teile...

Erst wenn der letzte Riff geschrieben/ausgeklungen ist...... und ich glaube noch etwas mit Drums ,bin mir aber nicht sicher....

Kennt jemand zufällig den Spruch????

Wäre schön,wenn den jemand wüsste!!!!!!

LG

Mehr lesen

7. August 2009 um 10:56

....
Wenn du weißt das es nicht hier reingehört dann poste es gefälligst nicht. Ja ich kenn diesen Spruch aber ich sag ihn dir aus Prinzip nicht du ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 11:20
In Antwort auf tucker_12710593

....
Wenn du weißt das es nicht hier reingehört dann poste es gefälligst nicht. Ja ich kenn diesen Spruch aber ich sag ihn dir aus Prinzip nicht du ...

Meine güte...
auch wenn es hier nicht rein gehört...hat sie recht das hier nun mal die meiste Reaktion herrscht und man hier am ehesten ne antwort bekommt als sonst wo!!

Also stell dich mal nicht so an und sag ihr doch einfach die antwort wenn du sie weißt!!

Man kann sich auch ein wenig anstellen!!

7. August 2009 um 11:31

Hmm
Erst wenn das letzte Riff trocken und alle Wellen Staub sind-erst dann will ich ruhen.

mehr fällt mir nicht ein

7. August 2009 um 11:37
In Antwort auf alpha_12729937

Meine güte...
auch wenn es hier nicht rein gehört...hat sie recht das hier nun mal die meiste Reaktion herrscht und man hier am ehesten ne antwort bekommt als sonst wo!!

Also stell dich mal nicht so an und sag ihr doch einfach die antwort wenn du sie weißt!!

Man kann sich auch ein wenig anstellen!!

Aha
Du fragst auch nicht im Elektromarkt wo die Milch steht?
Also spiel dich hier mal nicht als Held auf

7. August 2009 um 12:09

....

da stellt sich mir doch ganz spontan die Frage, ob ein 19jähriger Nörgler in ein Frauenforum gehört?

7. August 2009 um 12:16

Aha
Du fragst auch nicht im Elektromarkt wo die Milch steht?
Also spiel dich hier mal nicht als Held auf

oh man mit dir macht das echt kein sinn...was suchst du überhaupt hier in nem frauenforum??

7. August 2009 um 12:19

oh man mit dir macht das echt kein sinn...was suchst du überhaupt hier in nem frauenforum??

Lustig
Weiß ich auch nicht ich glaub Beiträge posten und du? Ich bin ja auch die einzige männliche Person hier oder?

7. August 2009 um 12:21

Lustig
Weiß ich auch nicht ich glaub Beiträge posten und du? Ich bin ja auch die einzige männliche Person hier oder?

Stimmt
aber die anderen männlichen Personen wissen sich zu benehmen und spuhlen sich nicht wegen einer so kleinen OT-Frage so auf wie du.

7. August 2009 um 12:27
In Antwort auf ofi21

Stimmt
aber die anderen männlichen Personen wissen sich zu benehmen und spuhlen sich nicht wegen einer so kleinen OT-Frage so auf wie du.

Achso
Du beurteilst mich also nach einem Beitrag den du von mir liest und sagst zu mir das ich kein Benehmen habe? Find ich echt amüsant das du das so beurteilen kannst. Man teilt nicht die selbe Meinung aber einfach mal sagen boar ist der scheiße. Mach ich das bei dir nur weil wir hier nicht auf einen Nenner kommen? Nein. Getreu nach dem Motto wenn man keine Argumente hat einfach mal persönlich werden. Jetzt denk mal bitte nach wer hier kein Benehmen hat.

LG

7. August 2009 um 12:40

Achso
Du beurteilst mich also nach einem Beitrag den du von mir liest und sagst zu mir das ich kein Benehmen habe? Find ich echt amüsant das du das so beurteilen kannst. Man teilt nicht die selbe Meinung aber einfach mal sagen boar ist der scheiße. Mach ich das bei dir nur weil wir hier nicht auf einen Nenner kommen? Nein. Getreu nach dem Motto wenn man keine Argumente hat einfach mal persönlich werden. Jetzt denk mal bitte nach wer hier kein Benehmen hat.

LG

Genau
denn deine Antwort war unhöflich und in ihrer Form absolut unnötig.
Ein Forum ist dazu da, sich in vernünftiger Art und Weise auszutauschen und wenn jemand eine OT-Frage stellt, weil sich hier viele aufhalten und man in dem augenscheinlich richtigen Forum keine Antworten bekommen kann, ist es durchaus legitim, diese Frage hier in höflicher Art und Weise zu stellen. Das nimmt niemandem etwas weg.
Dich schien das allerdings derartig zu stören, das du so reagieren mußtest und das nenne ich nunmal "kein Benehmen"!

7. August 2009 um 12:50
In Antwort auf ofi21

Genau
denn deine Antwort war unhöflich und in ihrer Form absolut unnötig.
Ein Forum ist dazu da, sich in vernünftiger Art und Weise auszutauschen und wenn jemand eine OT-Frage stellt, weil sich hier viele aufhalten und man in dem augenscheinlich richtigen Forum keine Antworten bekommen kann, ist es durchaus legitim, diese Frage hier in höflicher Art und Weise zu stellen. Das nimmt niemandem etwas weg.
Dich schien das allerdings derartig zu stören, das du so reagieren mußtest und das nenne ich nunmal "kein Benehmen"!

Okay
das ist deine Meinung, aber nicht meine. Wenn mich etwas stört dann sage ich es auch ob es anderen nun passt oder nicht. Meine Antwort scheint dich ja auch zu stören so das du deine Ansicht postest sag ich deshalb das du kein Benehmen hast? Ich denke aber mal das es keinen Sinn mehr hat hier weiter zu diskutieren.

7. August 2009 um 13:02

Okay
das ist deine Meinung, aber nicht meine. Wenn mich etwas stört dann sage ich es auch ob es anderen nun passt oder nicht. Meine Antwort scheint dich ja auch zu stören so das du deine Ansicht postest sag ich deshalb das du kein Benehmen hast? Ich denke aber mal das es keinen Sinn mehr hat hier weiter zu diskutieren.

Ich mein nur mal so...
Es ist nicht um sonst ein Frauenforum oder...also eig für Frauen gedacht..finde ich da haben Männer eig nix zu suchen....

7. August 2009 um 13:11

Ich mein nur mal so...
Es ist nicht um sonst ein Frauenforum oder...also eig für Frauen gedacht..finde ich da haben Männer eig nix zu suchen....

eigentlich wollte ich mich zu dem Thema, weil gar nicht Threadrelevant, gar nicht mehr äußern aber diese Aussage möchte ich so nicht unkommentiert lassen .

Sicherlich ist das hier ein Frauenforum zum Austausch über Probleme, Ansichten und zum diskutieren, trotzdem finde ich persönlich, das Männer hier willkommen sind, um ihre Sichtweise, die sich doch desöfteren von der von Frauen unterscheidet, kund zu tun.
Oft werden hier Fragen gestellt, wo Frauen gerade speziell die Männer ansprechen um deren Meinung zu hören.
Ich denke, wenn Männer hier in höflicher Art und Weise ( ) mitschreiben, ist das eine Bereicherung für uns Frauen.

7. August 2009 um 16:57

@ ofi21 : So Leute beachtet man am besten gar nicht Aber danke,dass du mich verteidigt hast!!!

-> Nicken,Lächeln, A...loch denken

7. August 2009 um 17:37
In Antwort auf ofi21

Stimmt

Mmhh
nachlabbern beherscht du tadellos ofi21. Ich stehe gerne mit dem Rücken zur Wand!

7. August 2009 um 17:39

....

@menerga89
Ja ne....is klar!!!!!!!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen