Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß er ist perfekt für mich... Weiß er es auch?

Ich weiß er ist perfekt für mich... Weiß er es auch?

28. Oktober 2015 um 22:07 Letzte Antwort: 2. November 2015 um 17:13

Hallo meine Lieben... Gerne würde ich mein aktuelles Dilemma mit euch teilen. Erst einmal zu mir: ich bin seit etwa einem halben Jahr single und das war auch eine ganz bewusste Entscheidung von mir, die ich nicht bereue.

Alles war gut, bis ich auf einem Messeeinsatz einen Mann kennengelernt habe. Ich habe noch nie eine Person kennengelernt, mit der ich scheinbar so unglaublich viele Gemeinsamkeiten habe. Wir haben uns so gut verstanden, die Mittagspausen und auch die Abende miteinander verbracht (keine intimen Kontakte, nur Bars, Clubs etc.).

Er kommt ursprünglich aus der gleichen Stadt wie ich und hat auch während der Messe andauernd gesagt, dass wir uns unbedingt sehen müssen, wenn wir wieder zu Hause sind.
Ich nehme so etwas sehr ernst und habe auch den Eindruck gehabt, dass er es ernst meint. Aber nun sind wir seit knapp 2 Monaten wieder im Alltag und unser Kontakt ist quasi eingeschlafen. Zwischendurch höre ich mal wieder was von ihm. Ich versuche immer mal wieder die Initiative zu ergreifen, aber er geht nicht wirklich drauf ein.

Am liebsten würde ich aufgeben, aber es fällt mir so verdammt schwer, weil ich bisher noch nieee so sicher war, einen "perfekten Mann" für mich gefunden zu haben. Ich bin normalerweise kein Romantiker (im Gegenteil). Aber solch ein Empfinden wie zu ihm habe ich noch nie an mir kennengelernt.

Was soll ich tun? Nummer löschen und versuchen ihn zu vergessen?

Kennt ihr ähnliche Situationen aus eurem Leben?

Grüße

Mehr lesen

2. November 2015 um 17:13

Schade, aber versuche ihn zu vergessen!
Du hast Dich während der Messe in ihn verliebt und Dir mehr versprochen. Das ist doch völlig normal und ich verstehe sehr gut, dass Du nun enttäuscht bist. Gut, dass Du nicht gleich aufgegeben hast und ihn immer wieder mal angeschrieben hast. Du kämpfst für Dein Glück und hast ihm ganz offen gezeigt, dass Du an ihm interessiert bist. Mehr kann man nicht machen und jetzt wäre er am Zug. Wenn er Deinen Einsatz und Dein Interesse an ihm aber nicht zu schätzen weiss, nicht auf Dich eingeht, hat es, so glaube ich, keinen weiteren Sinn.

Versuche ihn zu vergessen und lösche seine Nummer, auch wenn es zur Zeit noch schwer ist. Eine so mutige und engagierte Frau wie Du wird sicher bald einen Mann kennenlernen, der es ehrlich mit Dir meint und daher dann auch gut zu Dir passt. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Mann hat mich betrogen. Was tun?
Von: vjeko_12252978
neu
|
2. November 2015 um 16:10
Komischer typ
Von: hayato_11853875
neu
|
2. November 2015 um 15:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen