Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr stehe ...

Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr stehe ...

2. Dezember 2009 um 14:38

Huhu liebe Mitglieder,

Ich habe das Problem das ich nich weiß wo ich bei ihr stehe.
Ich habe "sie" vor ca 4 Monaten kennengelernt als ich mim Hund draussen war.
Wir haben uns gleich gut verstanden aber uns i wie aus den Augen verloren.
Seit 2 Wochen nun chatten wir wieder extrem viel.
Ich hab sie auch shcon draussen wieder mehrmals getroffen und mit ihr auch geredet usw.
Schon nach ein paar Tagen hat sie mich in ihr Profil aufgenommen und ich dachte alles wendet sich in die positive richtung.
Sie schrieb mir auch immer Schatz, und das sie mich liebt.
Natürlich hab ich mich auch in sie verknallt, aber ich bin zufällig über das Profil über eines meiner Freunde gestoßen und musste fesstellen das sie ihm nicht das selbe aber ähnliche Sachen schreibt.
Nun weiß ich ehct nich was ich machen soll.
Ich hab voll den Shock bekommen, da ich gedacht hab jetzt gehts wieder berg auf in meinem Liebesleben.

Ich war gestern nochin voll dem Gefühlschaos und konnt nich mal in der Schule richtig denken.
Nun bin ich am Boden zerstört und weiß nicht weiter.

Was soll ich tun?! ...

Langsam hab ich echt keine Lust mehr ...
Jedes mal wenn ich mich verliebe, und auch keine Fehler mache beim Umgang mit ihr etc. ...
Es wird nie mehr draus ...

Würde mich gerne über euere Meinung freuen, gerne auch über Tipps etc. ...

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 19:25

Sag es ihr!
Dass du das komisch findest, was sie da macht.

Und dann hör dir an was sie dir zu erzählen hat. merkst du aber, dass sie sich da in was verstrickt, dann spiel dieses doofe spiel von ihr nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 19:32

Seht ihr euch denn regelmäßig im realen Leben, macht was zusammen und seit auch intim oder läuft das alles nur über den Chat? Wenn ja, würde ich das wohl nicht als Bez. bzw. Liebe sehen sondern als Spielerei.