Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr stehe ...

Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr stehe ...

2. Dezember 2009 um 14:38

Huhu liebe Mitglieder,

Ich habe das Problem das ich nich weiß wo ich bei ihr stehe.
Ich habe "sie" vor ca 4 Monaten kennengelernt als ich mim Hund draussen war.
Wir haben uns gleich gut verstanden aber uns i wie aus den Augen verloren.
Seit 2 Wochen nun chatten wir wieder extrem viel.
Ich hab sie auch shcon draussen wieder mehrmals getroffen und mit ihr auch geredet usw.
Schon nach ein paar Tagen hat sie mich in ihr Profil aufgenommen und ich dachte alles wendet sich in die positive richtung.
Sie schrieb mir auch immer Schatz, und das sie mich liebt.
Natürlich hab ich mich auch in sie verknallt, aber ich bin zufällig über das Profil über eines meiner Freunde gestoßen und musste fesstellen das sie ihm nicht das selbe aber ähnliche Sachen schreibt.
Nun weiß ich ehct nich was ich machen soll.
Ich hab voll den Shock bekommen, da ich gedacht hab jetzt gehts wieder berg auf in meinem Liebesleben.

Ich war gestern nochin voll dem Gefühlschaos und konnt nich mal in der Schule richtig denken.
Nun bin ich am Boden zerstört und weiß nicht weiter.

Was soll ich tun?! ...

Langsam hab ich echt keine Lust mehr ...
Jedes mal wenn ich mich verliebe, und auch keine Fehler mache beim Umgang mit ihr etc. ...
Es wird nie mehr draus ...

Würde mich gerne über euere Meinung freuen, gerne auch über Tipps etc. ...

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 19:25

Sag es ihr!
Dass du das komisch findest, was sie da macht.

Und dann hör dir an was sie dir zu erzählen hat. merkst du aber, dass sie sich da in was verstrickt, dann spiel dieses doofe spiel von ihr nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 19:32


Seht ihr euch denn regelmäßig im realen Leben, macht was zusammen und seit auch intim oder läuft das alles nur über den Chat? Wenn ja, würde ich das wohl nicht als Bez. bzw. Liebe sehen sondern als Spielerei.

Vielleicht hilft es Dir, mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen wo Du ihr Deine Gefühle bzw. Wünsche offenbarst. So weißt Du wenigstens woran Du bist. Und das mit Deinem Kumpel also Kosenamen vergebe ich auch und lieb habe ich meine Freunde auch ABER lieben tu ich nur meinen Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 19:50
In Antwort auf brady_12886583

Sag es ihr!
Dass du das komisch findest, was sie da macht.

Und dann hör dir an was sie dir zu erzählen hat. merkst du aber, dass sie sich da in was verstrickt, dann spiel dieses doofe spiel von ihr nicht weiter.

Würd ich gerne ...
Ist das aber noch nicht zu früh ...
ich chat jetzt erst seit 4 wochen mit ihr wieder richtig ...
und keine ahnung
ich bin total verknallt ...
hab seit 2 tagen nichts mehr essen können und muss
nur noch an sie denken ...

ja ich treff sie regelmäßig draussen mim hund ...
aber da is sie total schüchtern ...
komplett anders wie im chat ...
das macht mich auch misstrausich ...

ich finde es halt zu früh einfach ihr zu sagen ... ich hab mich in dich verknallt bzw das hab ich eig. schon ich hab andeutungen gemacht ...
und sie hta mir das gefühl gegeben das selbe für mich zu empfinden ... deswegen weiß ich jetzt durch diesen vorfall ehct nicht was ich tun soll ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 20:46

Mit..
ihr reden ?

viele schreiben einfach so leicht dahergesagt sowas wie >schatz< >liebe dich< oder so n zeugs..

hat sie dir geschrieben, dass sie dich liebt?!

das ging aber schnell ;D
triff dich mit ihr, frag sie mal ganz beiläufig wer das is und wie er so is odersowas..

was ganz schlecht is, sie belagern & 20 sms am tag schreiben oderso zeugs. ganzganz schlecht. eine freundin von mir hat n njunge total gefallen, dann hat er sich auch in sie verliebt und ist ihr nervig geworden, er wollte jeden tag telefonieren, hat sie immer angestarrt und so offenkundige sachen gesagt- er war ihr einfach zu aufdringlich.

das gegenteil is auch nicht gut- sprich. dich nicht melden oderso. das is auch nicht gut, da denkt sie du hast das interesse verloren oderso.
schreib ihr mal ne nette nachricht.. beiläufig, aber süß.
darüber freut sie sich sicher ;D

BLEIB DRAN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen