Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll

Ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll

8. Mai um 19:03

Ich hab jemanden kennengelernt über das Internet. Eigentlich dachte ich echt " das funktioniert doch eh nicht. Das ist das Internet da kommt man sich nicht näher". Naja aber wir haben uns getroffen und ich fand ihn wirklich nett. Doch sein Interesse schwant bei jedem treffen etwas mehr. So das wir nach dem zweiten Treffen das Daten aufgehört haben. Da ich mehr wollte er aber nicht wusste wie es mit uns weiter geht und Er sich das anscheinend nicht vorstellen könnte.
Ich hab danach den Kontakt abgebrochen. Das wurde mir zu viel. Schnell habe ich aber gemerkt das ich ihn zu sehr vermisse und bin brav zurück und wollte Freundschaft. Naja aber ich bin nunmal nicht in der Lage gewesen Nur Freundschaft aufzubauen und So haben wir uns für Sex getroffen. Das Problem war nur, Für Sex treffen läuft doch so ab. Man hat Sex und dann geht man wieder. Doch Wir hatten erst einmal lange keinen Sex. Wir haben zusammen gegessen und Serien geguckt und haben auch nach dem Sex noch gekuschelt und uns unterhalten.
Dann hat er über 1 Monat keine Zeit gehabt. Ich hab das schon abgeschrieben gehabt und war schon drauf und dran das als einmalige Sache abzustempeln. Da hat er doch Zeit gehabt und ich war das erste mal bei ihm. Er hat für mich gekocht und wir haben uns unterhalten. Die Unterhaltung ging größten teils von ihm aus muss ich zugeben. Er hat ständig Sachen über mein Leben gefragt. Dann haben wir einen Film geguckt und dabei gekuschelt. Ich bin eingeschlafen und Er hat mich schlafen lassen obwohl er den Film nicht mochte und ich den nur gucken wollte. Dann haben wir gekuschelt und uns unterhalten. Dann hatten wir Sex. Über die Nacht hinweg haben wir gekuschelt. Am nächsten Morgen hat er mich in der Öffentlichkeit geküsst. Verdammt ich weiß einfach nicht weiter. Für mich ist das so viel, aber was ist es für ihn? Wie kann man So sein, Aber dann keine Beziehung wollen?

Mehr lesen

8. Mai um 19:55
In Antwort auf rabenjunges

Ich hab jemanden kennengelernt über das Internet. Eigentlich dachte ich echt " das funktioniert doch eh nicht. Das ist das Internet da kommt man sich nicht näher". Naja aber wir haben uns getroffen und ich fand ihn wirklich nett. Doch sein Interesse schwant bei jedem treffen etwas mehr. So das wir nach dem zweiten Treffen das Daten aufgehört haben. Da ich mehr wollte er aber nicht wusste wie es mit uns weiter geht und Er sich das anscheinend nicht vorstellen könnte. 
Ich hab danach den Kontakt abgebrochen. Das wurde mir zu viel. Schnell habe ich aber gemerkt das ich ihn zu sehr vermisse und bin brav zurück und wollte Freundschaft. Naja aber ich bin nunmal nicht in der Lage gewesen Nur Freundschaft aufzubauen und So haben wir uns für Sex getroffen. Das Problem war nur, Für Sex treffen läuft doch so ab. Man hat Sex und dann geht man wieder. Doch Wir hatten erst einmal lange keinen Sex. Wir haben zusammen gegessen und Serien geguckt und haben auch nach dem Sex noch gekuschelt und uns unterhalten. 
Dann hat er über 1 Monat keine Zeit gehabt. Ich hab das schon abgeschrieben gehabt und war schon drauf und dran das als einmalige Sache abzustempeln. Da hat er doch Zeit gehabt und ich war das erste mal bei ihm. Er hat für mich gekocht und wir haben uns unterhalten. Die Unterhaltung ging größten teils von ihm aus muss ich zugeben. Er hat ständig Sachen über mein Leben gefragt. Dann haben wir einen Film geguckt und dabei gekuschelt. Ich bin eingeschlafen und Er hat mich schlafen lassen obwohl er den Film nicht mochte und ich den nur gucken wollte. Dann haben wir gekuschelt und uns unterhalten. Dann hatten wir Sex. Über die Nacht hinweg haben wir gekuschelt. Am nächsten Morgen hat er mich in der Öffentlichkeit geküsst. Verdammt ich weiß einfach nicht weiter. Für mich ist das so viel, aber was ist es für ihn?  Wie kann man So sein, Aber dann keine Beziehung wollen? 

Hey! 
Das hört sich ähnlich an wie bei mir.. habe auch einen Jungen über das Internet kennengelernt und dachte genauso wie du.. wir haben uns dann häufig getroffen, auch seine Freunde waren dabei oder halt meine.. er hat sich auch vor seinen Freunden neben mich gesetzt und meine Hand gestreichelt, mich geküsst und auch für mich gekocht und alles.. ich würde das erstmal als sehr positiv betrachten.. vielleicht ist er inmoment durch viel Stress nicht bereit für eine Beziehung? Oder durch frühere Enttäuschungen? Zeig ihm einfach, was für eine schöne Zeit er mit dir haben kann, vielleicht wird es ja noch. Viel Glück! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 19:55

Also ich bin ganz genauso.
Daher antworte ich dir auch direkt, weil ich mich da gut hineinversetzen kann. Warum man das sein kann, also bei mir liegt es an meiner polygamen Ader. Ich  kann mir deshalb auch immer etwas mit Frauen vorstellen, wenn ich sie einfach mag. Ich bin da nicht so der da total trennt. Bei einer beziehung ist es anders, weil man sich vermutlich bestimmte Typen vorstellt bei denen man glaubt dass man sich in diese verliebt. Das muss auch nicht immer klappen, aber dann weiß man das eben schon am Anfang.
Natürlich kann nach längerer zeit vielleicht auch ein leichtes Liebesgefühl entstehen. Möglich wärs, aber in der Regel nicht, daher mach dir nicht zu viel hoffnung.

Das was du erlebst ist  Freundschaft + quasi, kein ONS, sondern eben etwas, was einer beziehung ähneln kann, aber wo die gefühle für mehr nicht ausreichen.

Ich hatte übrigens meine Freundschat + später verkuppelt bzw. dazu gedrängt dass sie wieder in richtung online börse umschaut, weil sie halt damit auch nicht klar kam bzw. dann schon darunter litt. Und einige wochen später lernte sie dann auch ihren Partner kennen. Vielleicht wird das bei dir ähnlich laufen.

8. Mai um 20:07

Das ist eigentlich ganz normal. Nur Sex wollen die wenigstens. Ich nenne so was immer die "Girl-Friend-Experience" - eine Beziehung für ein paar Stunden, um das "Gefühls-Niveau" wieder aufzustocken und den Sex mit zu nehmen, um dann nachher trotzdem keine Verpflichtungen zu haben. Als Single, der keine Beziehung will, finde ich das eine optimale Variante - Beziehung auf Zeit / Stunden und dann wieder ab nach Hause.

9. Mai um 8:14
In Antwort auf xxdnsxx

Hey! 
Das hört sich ähnlich an wie bei mir.. habe auch einen Jungen über das Internet kennengelernt und dachte genauso wie du.. wir haben uns dann häufig getroffen, auch seine Freunde waren dabei oder halt meine.. er hat sich auch vor seinen Freunden neben mich gesetzt und meine Hand gestreichelt, mich geküsst und auch für mich gekocht und alles.. ich würde das erstmal als sehr positiv betrachten.. vielleicht ist er inmoment durch viel Stress nicht bereit für eine Beziehung? Oder durch frühere Enttäuschungen? Zeig ihm einfach, was für eine schöne Zeit er mit dir haben kann, vielleicht wird es ja noch. Viel Glück! 

Hay, Dankeschön das macht mir irgendwie gerade Hoffnung. Ich weiß ja schon was bei ihm los ist und ich weiß auch das eine Freundin in seiner Zukunftsplanung gerade stört. Zumindestens versuche ich mir einzureden das es daran liegt. ^^ LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai um 8:15
In Antwort auf molly714

Das ist eigentlich ganz normal. Nur Sex wollen die wenigstens. Ich nenne so was immer die "Girl-Friend-Experience" - eine Beziehung für ein paar Stunden, um das "Gefühls-Niveau" wieder aufzustocken und den Sex mit zu nehmen, um dann nachher trotzdem keine Verpflichtungen zu haben. Als Single, der keine Beziehung will, finde ich das eine optimale Variante - Beziehung auf Zeit / Stunden und dann wieder ab nach Hause.

Hay ja das könnte es natürlich sein. Das wäre auch vollkommen okay wenn das vorher abgesprochen Gerede 

9. Mai um 8:17
In Antwort auf molly714

Hay versuchen wir es ein zweites mal. Handy spackt leider deswegen die unfertige Nachricht. Also ja ich Stimme zu es klingt danach. Naja aber irgendwie habe ich die Hoffnung das es das nicht ist. Also naja treu doof würde ich mal sagen xD

9. Mai um 9:04

Es läuft so, wie er es gern hat, er meldet sich, ihr trefft Euch, habt Sex, Zärtlichkeit, dann ist wieder lange Ruhe bis er wieder Bedürfnisse hat.
Wann bringst Du Deine Bedürfnisse mal an und wie reagierst Du wenn er sich dann gar nicht mehr meldet bis Du wieder einknickst.
In dem aktuellen Modus können noch wunderbar die eine oder andere Frau mitlaufen und je nach Stimmung meldet er sich bei einer

9. Mai um 9:54
In Antwort auf rabenjunges

Dann hat er über 1 Monat keine Zeit gehabt. Ich hab das schon abgeschrieben gehabt und war schon drauf und dran das als einmalige Sache abzustempeln. Da hat er doch Zeit gehabt und ich war das erste mal bei ihm. Er hat für mich gekocht und wir haben uns unterhalten. Die Unterhaltung ging größten teils von ihm aus muss ich zugeben. Er hat ständig Sachen über mein Leben gefragt. Dann haben wir einen Film geguckt und dabei gekuschelt. Ich bin eingeschlafen und Er hat mich schlafen lassen obwohl er den Film nicht mochte und ich den nur gucken wollte. Dann haben wir gekuschelt und uns unterhalten. Dann hatten wir Sex. Über die Nacht hinweg haben wir gekuschelt. Am nächsten Morgen hat er mich in der Öffentlichkeit geküsst. Verdammt ich weiß einfach nicht weiter. Für mich ist das so viel, aber was ist es für ihn?  Wie kann man So sein, Aber dann keine Beziehung wollen? 

nur S*x bedeutet  ja nicht:  vögeln und dann rausschmeißen

und danach 4 wochen keine zeit
...
zeugt aber absolut nicht von interesse an mehr!

erstmal sollte dir klar sein dass du nicht die einzige bist mit der er sowas macht!

9. Mai um 9:56
In Antwort auf xxdnsxx

Hey! 

aber nicht der kerl der dich jetzt geblockt hat

9. Mai um 12:02
In Antwort auf sxren_18247537

aber nicht der kerl der dich jetzt geblockt hat

Kein Kommentar 

9. Mai um 13:13
In Antwort auf xxdnsxx

Kein Kommentar 

oje oje

also waren das gute anzeichen... und jetzt hat er dich geblockt

tja...

9. Mai um 13:26

oje oje

also waren das gute anzeichen... und jetzt hat er dich geblockt

tja...

Genau, wie so oft.. also alle in diesem Forum kennen ihn ja nicht, aber er blockiert mich aus gutem Grund.. er weiß dass ich immer weiter schreiben würde weil ich sofort eine Antwort haben möchte. Deshalb macht er das einfach. Klar kann es auch sein dass er mich blockiert weil er keinen Kontakt möchte so wie er sagt.. aber er lässt immer Möglichkeiten offen.. deswegen denke ich einfach dass er immer nur für eine gewisse Zeit seine Ruhe möchte.. ist halt meine eigene Schuld, habe mich zu sehr eingemischt in sein Leben, da war blockieren das einzig richtige was er hätte tun können, auch wenn es mich verletzt 

9. Mai um 13:41
In Antwort auf xxdnsxx

Genau, wie so oft.. also alle in diesem Forum kennen ihn ja nicht, aber er blockiert mich aus gutem Grund.. er weiß dass ich immer weiter schreiben würde weil ich sofort eine Antwort haben möchte. Deshalb macht er das einfach. Klar kann es auch sein dass er mich blockiert weil er keinen Kontakt möchte so wie er sagt.. aber er lässt immer Möglichkeiten offen.. deswegen denke ich einfach dass er immer nur für eine gewisse Zeit seine Ruhe möchte.. ist halt meine eigene Schuld, habe mich zu sehr eingemischt in sein Leben, da war blockieren das einzig richtige was er hätte tun können, auch wenn es mich verletzt 

aber er hat doch bereits eine andere dame mit der er sich trifft....

auf was genau wartest du jetzt?

9. Mai um 13:55

aber er hat doch bereits eine andere dame mit der er sich trifft....

auf was genau wartest du jetzt?

Er hat nicht nur eine.. das ist nie was festes Weil er das inmoment nicht kann. 
Ich war bisher nur mit ihm befreundet, hat bis gestern auch super geklappt. 
Versuche den als Freund zu behalten 

10. Mai um 7:38

Geniese einfach wann ihr zusammen seid. Und fang nicht an von etwas schönes ein problem zu machen. Es wird sich entwickelen, zu einer Beziehung, oder nicht. Warte es mal ab. Fang nicht an Druck aus zu üben. Nimm das leben und vorlaufig euere Beziehung undbeschwert, leicht.

Zähl deine Segnungen !!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen