Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß einfach nicht weiter ...

Ich weiß einfach nicht weiter ...

25. Oktober 2009 um 1:15

Hallo Ihr lieben,
ich habe vor 8 Wochen über Icq jemanden kennengelernt. Wir waren uns sofort sympatisch und haben so viele gemeinsamkeiten entdeckt. Wir haben uns auch ziemlich schnell getroffen und das war unglaublich schön. In der ersten Woche haben wir uns 3 mal getroffen und direkt das Wochenende verbracht incl. Übernachtung. Dann eigentlich jedes Wochenende. Wir haben jeden Tag gesmst und über Icq gechattet und ab und zu telefoniert.

Dann war er ein We bei mir er war irgendwie komisch, keine innigen Küsse, kein kuscheln usw. kaum geredet. Wir waren zwischendurch etwas essen, da hat er mich noch nicht einmal angeschaut und geredet. Trotzalledem hat er bei mir übernachtet, aber da ist auch nichts passiert. Nur das er um 8.30 morgens auf einem Sonntag nach Hause gefahren ist. Darauf die Woche hatte ich Urlaub und er hatte garkeine Zeit fjür mich und dazu kam noch das er am We beruflich weg musste. Na super. Aber danach haben wir uns nochmal in der Woche getroffen. Was für eine Überraschung und ich bin davon ausgegangen auch am We, das war das letzte WE. Am Sa bekomme ich eine SMS, Kino heute abend. Klar warum nicht. Dann bekomme ich abends einen Anruf er müsste mit seiner Mutter zum Arzt. Okay kann passieren. Dann hatte ich nach So gefragt. Ja frühen nachmittag hätte er Zeit. Super, wir sind 1,5 Std. durch die Stadt gegangen und haben uns dabei unterhalten, obwohl er angeblich nicht mehr vor hatte. Hatte er keine Zeit mehr für mich. Ich war so zerknirscht und habe nicht mehr geschrieben und promt krieg ich mittags eine Sms,
Ich muß dazu sagen in den 1. Wochen habe ich um die 10 pro Tag bekommen, jetzt bin ich froh über eine. Ich habe zwar geantwortet, aber kein Icq. Kurze rede am Di kurz icq, sonst nur Sms, aber wirklich sehr süße, und kein telefonieren. Er war diese Woche beruflich sehr eingebunden. Am Fr. habe ich ihn geschrieben. Da sagte er mir er hätte Kopfschmerzen und heute ist er krank und will alleine sein. Im übrigen haben wir uns in den letzten 4 Wochen ganze 3 mal gesehen. Die ersten 4 ganze 6 mal und das meistens nur am We, weil er beruflich sehr eingebunden ist.

So jetzt meine Frage hat das ganze überhaupt noch sinn? Oder was soll ich tun? Mal auf Distanz gehen und abwarten. Mein Problem ist halt das ich ihn unheimlich gern habe. Ich weiß nicht so recht wo ich dran bin und über Internet und telefon finde ich es blöd ihn zufragen, aber ich habe wahrscheinlich dieses Wochenende keine Chance ihn zu sehen, weil er ja krank ist und alleine sein will.

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 13:34

Hellsehen...
Ein großer Fehler ist das Hellsehen - zum einen versuchst Du hellzusehen, was Ihn bewegt, zum anderen versucht er hellzusehen, was bei Dir/Euch los ist. Da diese Gabe des Hellsehens nicht sehr weit verbreitet ist, ist anzunehmen, dass ihr beide sie nicht habt.
Also hilft nur eines: Klare Aussprachen!
Ruf ihn an, sag ihm, was Dich bewegt, dann braucht er nicht raten was sein könnte. Und dann frag ihn, was los ist. Dann wirst Du klare Auskünfte bekommen und brauchst Dir keine Gedanken zu machen was sein könnte oder auch nicht.
Klare Fragen - klare Antworten !

Wünsche Euch alles Gute dabei,

LG
Jochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 23:04

Also...
... wir haben nun telefoniert und es stellt sich heraus, das uns beiden dieses Icq getippe auf die Nerven geht und er doch lieber telefonieren will. Er meint im Moment wäre es ziemlich anstrengend und das sage ich auch. Dann hat er noch gesagt er findet mich nett, aber Liebe wäre es nicht, aber unsere Treffen waren immer sehr schön.
Bei mir ist es auch noch keine Liebe, eher vielleicht Schwärmerei. Nach 8 Wochen und ca. 10 Treffen kann man ja noch nicht von Liebe sprechen.
Aber er will mich morgen sehen und es einrichten das wir uns öfter sehen. Das ist doch schon mal ein Anfang und so egal bin ich dann für ihn ja doch nicht. Er hat zwar einen sehr zeitintensiven Beruf, aber ich sagte auch wo eine Wille ist da ist ein Weg und den Weg werden wir schon finden. Ich bin ja mal gespannt wie es weiterläuft. Einfach mal abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest