Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß einfach nicht was er von mir will!!??

Ich weiß einfach nicht was er von mir will!!??

9. Juli 2014 um 17:35 Letzte Antwort: 9. Juli 2014 um 20:17

Hallo ihr Lieben,

dieses Problem hats bestimmt schon 100mal gegeben...aber ich hoffe trotzdem auf einen Rat von euch.

Ich habe vor nun über 2 Monaten einen Typen im Club kennengerlent.
Es war echt eine tolle Nacht, wir haben viel gelacht und uns super verstanden.
Er fragte dann auch nach meiner Nummer!
Als er dann mit seinem Kumpel los musste, habe ich ihm noch in der selben Nacht ne Sms geschickt, ob wir nicht doch noch ein Bierchen trinken gehen wollen, da meine Freunde nun auch schon nach Hause wollten.
Seit diesem Moment schreiben wir täglich miteinander!
Wir haben uns auch direkt nach dieser Nacht den Mittwoch darauf getroffen und waren was trinken.
Auch das war wieder super schön!
Naja mittlerweile waren wir nun schon einige Male zusammen unterwegs.
Wir waren wieder was trinken, spazieren, was essen, im Kino und ich war auch schon 2 Mal bei ihm zu Hause zum Film schauen.
Leider ist es bei den ganzen Treffen nicht einmal zu einem Kuss oder so gekommen!
Allerdings gab es schon so Anzeichen und Anspielungen von ihm. Aber ja nie is mehr passiert. (wir begrüßen und verabschieden uns schon mit ner Umarmung und nem Knutscher auf die Wange)
Bei einigen Treffen, war auch sein kleiner Cousin dabei.
Mal nebenbei, bin ich 29 und er 26! (sein Cousin ist 18)

Naja und nun aber zum eigentlichen Problem...
Wir haben uns nun seit fast 4 Wochen nicht gesehen. Ich hatte mal keine Zeit, er hatte keine Zeit, dann war er ein paar Tage weg und ich auch an den Wochenenden...blablabla!
Mittlerweile ist er aber zurück und irgendwie will es einfach nicht zu einem Treffen kommen.
Ich hab so das Gefühl, dass er derjenige ist, der dem Ganzen zurückweicht.
Er meldet sich zwar immer noch jeden Tag (jeden Morgen ein "Guten Morgen gut geschlafen usw.!" )
Aber irgendwie ist es komisch und ich dreh langsam echt durch!!!
Den ersten Monat haben wir uns immer einmal in der Woche getroffen und auch telefoniert und so.
Da war auch er immer derjenige, der gleich gefragt hat und was vorgeschlagen hat.
Ich aber natürlich auch...
Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass er nicht mehr möchte!
Sich aber trotzdem jeden Tag meldet...
Er meinte auch die Woche, dass er viel Stress hat, aber hofft, dass er ein wenig Zeit findet für ein Treffen!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich von alldem halten soll!

Haben wir den Moment verpasst??

Eigentlich klingt alles super und dauert vielleicht einfach nur länger als normal.
Aber er gibt mir immer wieder das Gefühl, dass er überhaupt keinen Bock hat auf mich und die Zeit mit mir! (meldet sich dann aber ja wieder am nächsten Tag)

Wenn ich doch merke, dass es doch nicht passt (was auch okay wäre),melde ich mich doch einfach nicht mehr oder sage es demjenigen...!?!

Daher die Frage, was will er überhaupt???

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 20:17

Aber warum
Warum meldet er sich trotzdem jeden Tag und fragt ja auch ob ich am nächsten Tag arbeiten muss usw. ...und dann klappt es nicht aus welchen Gründen auch immer!!
Ich kapier's nicht! Ich kapier ihn nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Resultat aus meinem Problem nach 2 Monaten
Von: an0N_1268521599z
neu
|
9. Juli 2014 um 18:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen