Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich weiß einfach nicht merh weiter !!!

ich weiß einfach nicht merh weiter !!!

4. Juni um 15:55

Hallo ihr lieben,
ich weiß einfach nicht weiter mehr und wollte eure meinung dazu hören und vllt was ihr mir am besten raten könnt.
ich bin verheiratet und bin mit dem 4 kind im 8 monat schwanger (2 der zwerge sind nicht seine leiblichen ist aber papa mit herz und seele und es sind seine eigenen für ihn )
in der vergangenheit gab es 2 vorfälle mit der ein und der selben frau mit der er intensiv gechattet haqt was auch mal seine angeblich beste freundin war aber naja wir lassen das mal so stehen der lezte vorfall soweit ich mich erinnern kann ist ca 7 bis 8 monate wenn überhaubt her.. ! demzufolge könnt ihr euch denken das mein vertrauen ruiniert ist .. ich habe dennoch veruscht nach dem wir viel geredet haben das vertrauen langsam in kleinen schritten wieder aufzubauen was mir so unglaublich schwer viel aber es ging ein stück berg auf .. nun seit kurzer zeit habe ich bemerkt das er wieder anfing daueronline zu sein und zu schreiben war pausenlos online bei whatsapp was für ihn untypisch ist vorallen als lkw fahrer ich selber musste bei ihm immer sehr lange auf eine antwort warten.. und er redetet immer von einer frau .. eine angebliche freundin .. die er seit 6 monaten kennst ..das hat mich so zum misstrauen gebracht das ich eines abends bei ihm ins handy schaute und bemerkte der chatverlauf von dieser freundin garnicht mehr vorhanden ist .. also schaute ich in die galary wo ich bilder gesehen habe von den beiden also die tauschten wohl gegenseitig fotos was ja nicht so schlimm ist aber als ich sah er schickte ihr aus der badewanne auch wenn es nur ein foto vom bein ist ein bild dachte ich mir das kann jezt nicht sein ..
ich habe ihn dann später drauf angesprochen was das alle soll warum er die verläufe löscht was das für ein badewannen foto sei ob da hintergedanken bei waren ich meine um einen neugierig zu machen auf mehr kann man sowas ja mal versicken ... v.v von ihm kam ja ist ja nur nen bein foto... und er hat die verläufe gelöscht weil sie ihm wohl von ihrem ex schrieb und da ging es um sexuelles und ich hätte es bestimmt falsch verstanden alles und ja mich hätte sowas nicht intressiert bestimmt.. ja dann meinte ich zu ihm das er mir damit geziegt hat das ich ihn garnicht vertauen kann so und das er sowas nicht hätte löschen brauchen weil wenn er ja nix schlimmes schrieb kann man es ja lassen oder ?! jedenfalls erzählte er mir ja es sein nur ne freundin und hier und da und er mag sie gern und die wollen nun auch dann in der nechten zeit gemeinsam an einem ort gehen der für sie viel emotionales bedeutet weil sie mit ihrem ex damals da wohl gern war und sie weiss nicht ob sie das so schafft und nicht zusammenbricht deswegen wollte sie ihn dabei haben .. wisst ihr er verbringt mit uns kaum zeit am wochenende was mal das weggeehn betrifft weil er seine ruhe haben will und mit einer fremden die er noch nie sah will er zeit verbingen und dann owhl noch den seelentröster spielen oder was ? ansatt er sich mal darum kümmert mein vertrauen wieder zu bekommen macht er sowas und geht mit einer anderen weg .. was wird da wohl passieren? bestimmt kein reden oder ? ich habe gestern zu ihm gesagt mir ist das zuviel und ich kann das so nicht mehr mit uns und werde mich trennen weil es tut so unglaublich weh und er hat es so neutral gesehn so nach dem motto ja ok.. dann schlug er mir noch stunden später vor.. wir können ja eine sex beziehung haben das wir uns wieder nah kommen und das dann dadurch wieder alles in ordnung kommt.. dabei hat dieser mann nicht versstanden um was es geht ,, und ausserdem soll ich nur eine nummer sein und er vögelt sich dann andersweitig auch noch durch ?
ihm geht die ehe am arsch vorbei so kommt es mir vor.. was soll ich nur machen ich weiss nicht weiter mehr ich erkenne diesen mann nicht wieder...das ist doch alles keine freundschaft mehr ..

Mehr lesen

4. Juni um 16:05

ohnein nun hab ich vergessen es zu korrigieren was die fehler in meinen texten betreffen.. verzeiht mir ich weiss auch nicht wie man das ändern kann.. übrigens wollte ich noch erwähnen die frau fährt angeblich nur um in erinnerung zu schwelgen 200 km hier her .. so rein zufällig..

Gefällt mir

4. Juni um 16:19

Dein Göttergatte weiß, dass du 

1) mit dem 4. Kind schwanger bist,

2) auf ihn angewiesen bist für lange Zeit,

3) dass bezahlbarer Wohnraum für eine Frau mit 4 Kindern nicht so leicht zu bekommen ist,

4 und dass du die Arschkarte hast.

Was willst du dagegen unternehmen?

Ich bin gespannt.

Gefällt mir

4. Juni um 16:57
In Antwort auf herzmaus-

Hallo ihr lieben,
ich weiß einfach nicht weiter mehr und wollte eure meinung dazu hören und vllt was ihr mir am besten raten könnt.
ich bin verheiratet und bin mit dem 4 kind im 8 monat schwanger (2  der  zwerge sind nicht seine leiblichen ist aber papa mit herz und seele und es sind seine eigenen für ihn )
in der vergangenheit gab es 2 vorfälle mit der ein und der selben frau mit der er intensiv gechattet haqt was auch mal seine angeblich beste freundin war aber naja wir lassen das mal so stehen der lezte vorfall soweit ich mich erinnern kann ist  ca 7 bis 8 monate wenn überhaubt her.. ! demzufolge könnt ihr euch denken das mein vertrauen ruiniert ist .. ich habe dennoch veruscht nach dem wir viel geredet haben das vertrauen langsam in kleinen schritten wieder aufzubauen was mir so unglaublich schwer viel aber es ging ein stück berg auf .. nun seit kurzer zeit habe ich bemerkt das er wieder anfing daueronline zu sein und  zu schreiben war pausenlos online bei whatsapp was für ihn untypisch  ist vorallen als lkw fahrer ich selber musste bei ihm immer sehr lange auf eine antwort warten.. und er redetet immer von einer frau .. eine angebliche freundin .. die er seit 6 monaten kennst ..das hat mich so zum misstrauen gebracht das ich eines abends bei ihm ins handy schaute und bemerkte der chatverlauf von dieser freundin garnicht mehr vorhanden ist .. also schaute ich in die galary wo ich bilder gesehen habe von den beiden also die tauschten wohl gegenseitig fotos was ja nicht so schlimm ist aber als ich sah er schickte ihr aus der badewanne auch wenn es nur ein foto vom bein ist ein bild dachte ich mir das kann jezt nicht sein .. 
ich habe ihn dann später drauf angesprochen was das alle soll warum er die verläufe löscht was das für ein badewannen foto sei ob da hintergedanken bei waren ich meine um einen neugierig zu machen auf mehr kann man sowas ja mal versicken ... v.v von ihm kam ja ist ja nur nen bein foto... und er hat die verläufe gelöscht weil sie  ihm wohl von ihrem ex schrieb und da ging es um sexuelles und ich hätte es bestimmt falsch verstanden alles und ja mich hätte sowas nicht intressiert bestimmt..  ja dann meinte ich zu ihm  das er mir damit geziegt hat das ich ihn garnicht vertauen kann so und das er sowas nicht hätte löschen brauchen weil wenn er ja nix schlimmes schrieb kann man es ja lassen oder ?! jedenfalls erzählte er mir ja es sein nur ne freundin und hier und da und er mag sie gern und die wollen nun auch dann in der nechten zeit gemeinsam an einem ort gehen der für sie viel emotionales bedeutet weil sie mit ihrem ex damals da wohl gern war und sie weiss nicht ob sie das so schafft und nicht zusammenbricht deswegen wollte sie ihn dabei haben .. wisst ihr er verbringt mit uns kaum zeit am wochenende was mal das weggeehn betrifft weil er seine ruhe haben will und mit einer fremden die er noch nie sah will er zeit verbingen und dann owhl noch den seelentröster spielen oder was ? ansatt er sich mal darum kümmert mein vertrauen wieder zu bekommen  macht er sowas und geht mit einer anderen weg .. was wird da wohl passieren? bestimmt kein reden oder ?  ich habe gestern zu ihm gesagt mir ist das zuviel und ich kann das so nicht mehr mit uns und werde mich trennen weil es tut so unglaublich weh und er hat es so  neutral gesehn so nach dem motto ja ok.. dann schlug er mir noch stunden später vor.. wir können ja eine sex beziehung haben das wir uns wieder nah kommen und das dann dadurch wieder alles in ordnung kommt.. dabei hat dieser mann nicht versstanden um was es geht ,, und ausserdem soll ich nur eine nummer sein und er vögelt sich dann andersweitig auch noch durch ? 
ihm geht die ehe am arsch vorbei so kommt es mir vor.. was soll ich nur machen ich weiss nicht weiter mehr ich erkenne diesen mann nicht wieder...das ist doch alles keine freundschaft mehr ..

Dass er dir so ein Angebot macht, ist schon ziemlich barbarisch, deine Gefühle sind ihm egal. Ich würde mich ekeln, mit so einem zu schlafen. Wenn du trotzdem mit ihm schläfst, bleibst du auch abhängig und gefügig. Da rate ich dir ganz energisch ab, wenn du dir keine Syphilis einfangen willst.
Auch mit seiner Kinderliebe scheint es nicht sehr weit her zu sein, wenn er die Familie so leichtfertig aufs Spiel setzt.
Wahrscheinlich hätte ich schon gar nichts kontrolliert, sondern beim ersten Anzeichen, dass es bergab geht, mit ihm darüber gesprochen, dass er seinen Job wechselt. Kannst du das jetzt noch? Das mag schwierig sein, aber wenn ein Mann seine Ehe, seine Familie retten will, dann tut er es. Er müsste dich nur ernst genug nehmen und sich nicht sicher sein, dass du sowieso aus diesen oder jenen finanziellen Gründen bei ihm bleiben musst. Hast du die Möglichkeit oder anderen Beistand, mit den Kindern alleine zu leben? Das wäre Voraussetzung, damit er sich gegebenenfalls wieder bemüht.
Cool bleiben, nach Möglichkeit noch cooler werden, aber nicht aufregen. Denke auch an die Gesundheit deines werdenden Kindes.

Gefällt mir

4. Juni um 17:34
In Antwort auf anne234

Dass er dir so ein Angebot macht, ist schon ziemlich barbarisch, deine Gefühle sind ihm egal. Ich würde mich ekeln, mit so einem zu schlafen. Wenn du trotzdem mit ihm schläfst, bleibst du auch abhängig und gefügig. Da rate ich dir ganz energisch ab, wenn du dir keine Syphilis einfangen willst.
Auch mit seiner Kinderliebe scheint es nicht sehr weit her zu sein, wenn er die Familie so leichtfertig aufs Spiel setzt.
Wahrscheinlich hätte ich schon gar nichts kontrolliert, sondern beim ersten Anzeichen, dass es bergab geht, mit ihm darüber gesprochen, dass er seinen Job wechselt. Kannst du das jetzt noch? Das mag schwierig sein, aber wenn ein Mann seine Ehe, seine Familie retten will, dann tut er es. Er müsste dich nur ernst genug nehmen und sich nicht sicher sein, dass du sowieso aus diesen oder jenen finanziellen Gründen bei ihm bleiben musst. Hast du die Möglichkeit oder anderen Beistand, mit den Kindern alleine zu leben? Das wäre Voraussetzung, damit er sich gegebenenfalls wieder bemüht.
Cool bleiben, nach Möglichkeit noch cooler werden, aber nicht aufregen. Denke auch an die Gesundheit deines werdenden Kindes.

Wenn sie den Sex einstellt, ist ihr Göttergatte schneller weg, als sie gucken kann. 

Ich würde ihr raten; Sex nur noch mit Kondom zu haben; ganz egal, ob vaginal, rektal oder oral. Syphilis kann man heute mit Antibiotika heilen; AIDS dagegen NICHT.

An ihrer Stelle würde ich mich auch so schnell wie möglich um den beruflichen Wieder-Einstieg kümmern und mich so langsam von ihm unabhängig machen.

Gute Miene zum bösen Spiel, solange sie ihn noch braucht. Etwas anderes hat er nicht verdient.

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 17:35

War ein Versöhnungs-Baby.

Gefällt mir

4. Juni um 18:21
In Antwort auf silvesterqueen

Wenn sie den Sex einstellt, ist ihr Göttergatte schneller weg, als sie gucken kann. 

Ich würde ihr raten; Sex nur noch mit Kondom zu haben; ganz egal, ob vaginal, rektal oder oral. Syphilis kann man heute mit Antibiotika heilen; AIDS dagegen NICHT.

An ihrer Stelle würde ich mich auch so schnell wie möglich um den beruflichen Wieder-Einstieg kümmern und mich so langsam von ihm unabhängig machen.

Gute Miene zum bösen Spiel, solange sie ihn noch braucht. Etwas anderes hat er nicht verdient.

Ja. Sie sollte ihn auf jeden Fall nicht so sehr in Sicherheit wiegen.
Soeben habe ich noch einen kleinen Lichtblick entdeckt, den ich vorher nicht gesehen hatte.
Die andere Frau kommt 200 km zu ihm hin gefahren. Sie wird ihn schnell langweilen, weil sie ist wie viele andere Frauen zur Zeit, denen eingeredet wird, dass sie Männer mit Sex gewinnen können.
Tipp von einer Frau, die seit 18 Jahren und sehr wahrscheinlich bis ans Lebensende glücklich verheiratet ist: Sei Frau. Nicht nachrennen, nicht bemuttern. Männer machen lassen, aber Grenzen setzen. Wenn du kannst, versuche ihn auch auf Familienkiller im Fernsehen aufmerksam zu machen. Da ist es öfter so zu beobachten. Am besten, ihr guckt so wenig wie möglich.  

Gefällt mir

4. Juni um 18:33
In Antwort auf anne234

Ja. Sie sollte ihn auf jeden Fall nicht so sehr in Sicherheit wiegen.
Soeben habe ich noch einen kleinen Lichtblick entdeckt, den ich vorher nicht gesehen hatte.
Die andere Frau kommt 200 km zu ihm hin gefahren. Sie wird ihn schnell langweilen, weil sie ist wie viele andere Frauen zur Zeit, denen eingeredet wird, dass sie Männer mit Sex gewinnen können.
Tipp von einer Frau, die seit 18 Jahren und sehr wahrscheinlich bis ans Lebensende glücklich verheiratet ist: Sei Frau. Nicht nachrennen, nicht bemuttern. Männer machen lassen, aber Grenzen setzen. Wenn du kannst, versuche ihn auch auf Familienkiller im Fernsehen aufmerksam zu machen. Da ist es öfter so zu beobachten. Am besten, ihr guckt so wenig wie möglich.  

Vermutlich wird sie in nächster Zeit Sex-Häschen verschiedenen Alters, Aussehens und Wunschvorstellungen kommen und gehen sehen.

An Stelle der TE würde ich mich nicht drum kümmern und mein eigenes Ding durchziehen.

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 19:36

Wie widerlich dieser Typ ist!!! Wähhhh!

Liebe TE,

Bitte lass dich nicht mehr auf ihn ein, er wird das immer und immer wieder machen und er weiß, dass dich das kaputt macht und macht weiter. Hol dir Rechtsbeistand bzw einen Berater der dir helfen kann die nächsten Schritte zu machen. Versuche Beweise zu sichern von dem Handy deines noch-Mannes (in welchem Zeitraum usw). Denn er handelt gegen eure Ehe. Vielleicht kannst du den Scheidungsrichter dann so Stimmen, dass dein Mann die Scheidung alleine zahlen muss + Unterhalt für euch (zumindest für die 2 Kinder die er dir gemacht hat). Du kannst dich auch jederzeit an den Frauennotruf oder das Sozialamt wenden und beraten lassen.

Seine Sachen kann er sich selber waschen, sein Essen soll er sich selber kochen, mach nix mehr für ihn!!! Kümmere dich nur noch um dich, die Kids und dein Baby   . Ein schönes Leben hast du dir verdient mit deinen 3 (bald 4) Kleinen. 

https://www.netmoms.de/magazin/familie/alleinerziehende/rechte-und-finanzielle-hilfe-fuer-alleinerziehende/

der Link ist ein guter Ratgeber. 

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute. 

Gefällt mir

4. Juni um 19:38
In Antwort auf silvesterqueen

Vermutlich wird sie in nächster Zeit Sex-Häschen verschiedenen Alters, Aussehens und Wunschvorstellungen kommen und gehen sehen.

An Stelle der TE würde ich mich nicht drum kümmern und mein eigenes Ding durchziehen.

Kommt drauf an, wie er reagiert, wenn er wirklich vor eine Entscheidung gestellt ist. Es kann sein, dass er sie zur Zeit nicht wirklich wahr nimmt, weil sie bisher wenig auf ihre ganz persönlichen Interessen geachtet hat.
Wir Berater hier sind manchmal schnell mit Urteilen. Aber in der Praxis ist es schwierig, allein für vier Kinder zu sorgen, auch bei voller Berufstätigkeit. Wenn noch etwas zu retten ist, dann soll sie das ruhig versuchen, finde ich. Kann doch sein, dass er sich einen anderen Job sucht usw.

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 19:46

Wie wahr...

Ich würde ihn finanziell bluten lassen !!! 

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 20:49

Ich wollte nur lediglich wissen was ihr davon haltet das er mit einer fremden Frau wegmöchte die emotionale Momente aufleben möchte durch ihren ex und mein mann soll bei ihr dann sein falls die emotional zusammenbricht und er wollt auch nur eine für ihn Liebe Freundin sehen und quatschen.  O.o

Gefällt mir

4. Juni um 20:57
In Antwort auf herzmaus-

Ich wollte nur lediglich wissen was ihr davon haltet das er mit einer fremden Frau wegmöchte die emotionale Momente aufleben möchte durch ihren ex und mein mann soll bei ihr dann sein falls die emotional zusammenbricht und er wollt auch nur eine für ihn Liebe Freundin sehen und quatschen.  O.o

Ja genau, deswegen löscht man chatverläufe... 

Gefällt mir

4. Juni um 20:59
In Antwort auf herzmaus-

Ich wollte nur lediglich wissen was ihr davon haltet das er mit einer fremden Frau wegmöchte die emotionale Momente aufleben möchte durch ihren ex und mein mann soll bei ihr dann sein falls die emotional zusammenbricht und er wollt auch nur eine für ihn Liebe Freundin sehen und quatschen.  O.o

Dein Mann erzählt dir einen vom Pferd!

Gefällt mir

4. Juni um 21:12
In Antwort auf herzmaus-

Ich wollte nur lediglich wissen was ihr davon haltet das er mit einer fremden Frau wegmöchte die emotionale Momente aufleben möchte durch ihren ex und mein mann soll bei ihr dann sein falls die emotional zusammenbricht und er wollt auch nur eine für ihn Liebe Freundin sehen und quatschen.  O.o

Entweder belügst du dich jetzt selbst oder hast uns oben etwas Falsches erzählt.
Nochmals: Sage auf jeden Fall NEIN zu jeder Zweitfrau-Variante, die er dir anbieten will. Das war so nicht vereinbart. Sage ihm das ganz knallhart. Er ist nicht für Gefühlsausbrüche anderer Frauen zuständig, während ihn deine Gefühle nicht interessieren.

Gefällt mir

5. Juni um 0:49
In Antwort auf herzmaus-

Hallo ihr lieben,
ich weiß einfach nicht weiter mehr und wollte eure meinung dazu hören und vllt was ihr mir am besten raten könnt.
ich bin verheiratet und bin mit dem 4 kind im 8 monat schwanger (2  der  zwerge sind nicht seine leiblichen ist aber papa mit herz und seele und es sind seine eigenen für ihn )
in der vergangenheit gab es 2 vorfälle mit der ein und der selben frau mit der er intensiv gechattet haqt was auch mal seine angeblich beste freundin war aber naja wir lassen das mal so stehen der lezte vorfall soweit ich mich erinnern kann ist  ca 7 bis 8 monate wenn überhaubt her.. ! demzufolge könnt ihr euch denken das mein vertrauen ruiniert ist .. ich habe dennoch veruscht nach dem wir viel geredet haben das vertrauen langsam in kleinen schritten wieder aufzubauen was mir so unglaublich schwer viel aber es ging ein stück berg auf .. nun seit kurzer zeit habe ich bemerkt das er wieder anfing daueronline zu sein und  zu schreiben war pausenlos online bei whatsapp was für ihn untypisch  ist vorallen als lkw fahrer ich selber musste bei ihm immer sehr lange auf eine antwort warten.. und er redetet immer von einer frau .. eine angebliche freundin .. die er seit 6 monaten kennst ..das hat mich so zum misstrauen gebracht das ich eines abends bei ihm ins handy schaute und bemerkte der chatverlauf von dieser freundin garnicht mehr vorhanden ist .. also schaute ich in die galary wo ich bilder gesehen habe von den beiden also die tauschten wohl gegenseitig fotos was ja nicht so schlimm ist aber als ich sah er schickte ihr aus der badewanne auch wenn es nur ein foto vom bein ist ein bild dachte ich mir das kann jezt nicht sein .. 
ich habe ihn dann später drauf angesprochen was das alle soll warum er die verläufe löscht was das für ein badewannen foto sei ob da hintergedanken bei waren ich meine um einen neugierig zu machen auf mehr kann man sowas ja mal versicken ... v.v von ihm kam ja ist ja nur nen bein foto... und er hat die verläufe gelöscht weil sie  ihm wohl von ihrem ex schrieb und da ging es um sexuelles und ich hätte es bestimmt falsch verstanden alles und ja mich hätte sowas nicht intressiert bestimmt..  ja dann meinte ich zu ihm  das er mir damit geziegt hat das ich ihn garnicht vertauen kann so und das er sowas nicht hätte löschen brauchen weil wenn er ja nix schlimmes schrieb kann man es ja lassen oder ?! jedenfalls erzählte er mir ja es sein nur ne freundin und hier und da und er mag sie gern und die wollen nun auch dann in der nechten zeit gemeinsam an einem ort gehen der für sie viel emotionales bedeutet weil sie mit ihrem ex damals da wohl gern war und sie weiss nicht ob sie das so schafft und nicht zusammenbricht deswegen wollte sie ihn dabei haben .. wisst ihr er verbringt mit uns kaum zeit am wochenende was mal das weggeehn betrifft weil er seine ruhe haben will und mit einer fremden die er noch nie sah will er zeit verbingen und dann owhl noch den seelentröster spielen oder was ? ansatt er sich mal darum kümmert mein vertrauen wieder zu bekommen  macht er sowas und geht mit einer anderen weg .. was wird da wohl passieren? bestimmt kein reden oder ?  ich habe gestern zu ihm gesagt mir ist das zuviel und ich kann das so nicht mehr mit uns und werde mich trennen weil es tut so unglaublich weh und er hat es so  neutral gesehn so nach dem motto ja ok.. dann schlug er mir noch stunden später vor.. wir können ja eine sex beziehung haben das wir uns wieder nah kommen und das dann dadurch wieder alles in ordnung kommt.. dabei hat dieser mann nicht versstanden um was es geht ,, und ausserdem soll ich nur eine nummer sein und er vögelt sich dann andersweitig auch noch durch ? 
ihm geht die ehe am arsch vorbei so kommt es mir vor.. was soll ich nur machen ich weiss nicht weiter mehr ich erkenne diesen mann nicht wieder...das ist doch alles keine freundschaft mehr ..

Lösche alle Deine negativen Gedanken, sie führe nur zur einem negativen Ergebnis.
​Lasse nur positive Gedanken zu, sie führen zu einem positiven Ergebnis.
​Nicht sofort, das braucht etwas Übung. Vertraue auf gute Lösungen.

LG LIchtkrieger

Gefällt mir

5. Juni um 1:09
In Antwort auf herzmaus-

ohnein nun hab ich vergessen es zu korrigieren was die fehler in meinen texten betreffen.. verzeiht mir ich weiss auch nicht wie man das ändern kann.. übrigens wollte ich noch erwähnen die frau fährt angeblich nur um in erinnerung zu schwelgen 200 km hier her .. so rein zufällig..

Du musst nicht um Verzeiung bitten.

​Wenn Du den Strich, der Dir anzeigt wo Du gerade den Buchstaben setzt, vor oder hinter den falschen Buchstaben setzt und die Löschtaste betätigst, wird dieser gelöscht, oder die Taste oben rechts, Pfeil nach links, diese Taste rückt den Strich eine Stelle nach links und löscht so den Buchstaben.

​Um den Strich an der richtigen Stelle zu bekommen, Bildchirm mit dem Finger an der zu löschenden Stelle berühren, oder die vier Pfeiltasten benutzen.
   

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verknallt in den Jungen aus dem Fitnessstudio...
Von: carlyy.
neu
4. Juni um 21:29

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen