Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß einfach nicht mehr weiter .... Hilfe !!!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter .... Hilfe !!!

6. November 2017 um 17:23

Hallo erstmal an alle und zwar will ich erstmal mich voraus wirklich entschuldigen, dass ich heutzutage so viele Beiträge auf diese Seite poste aber ich weiß ernsthaft nicht mehr weiter ...


Ich (M/17) bin momentan schon mit meine Freundin (W/19) genau 1 Monat lang zusammen und schon bin ich am zweifeln ...
Ich hatte schon einige Beziehungen hinter mir doch sowas hatte ich ernsthaft bis jetzt noch nie ...
Also bei meinen ersten und zweiten Beitrag ging es darum, dass meine Freundin angepisst war, weil ich ihr unterstellt habe, dass sie mir fremdgegangen ist...
Zwar hatte es einen Grund Weswegen ich ihr sowas unterstellt habe aber trotzdem hab ich mich mehrere Male bei ihr entschuldigt.
Zwar war sie immer noch sauer auf mich aber danach war alles wieder gut doch trotzdem kam es mir so vor, dass sie immer noch sauer war, weil sie irgendwie komisch mit mir geschrieben hat als wäre ich halt so ein Typ der sie nur langweilt Weswegen ich dann den 3. Beitrag hier gepostet habe...
Ich hab halt da gefragt was los sei und sie meinte, dass sie was beschäftigt aber sie nicht weiß was sie so beschäftigt ...
Allein das halt mich schon richtig verwirrt doch jetzt geht es darum, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie kein Bock mehr auf mich hat ...
Ich hab eigentlich vor mit ihr darüber persönlich zu reden aber 1. unter der Woche hat sie nie Zeit und 2. diese Wochenende fährt sie angeblich mit ihre Eltern nach Tschechien aber naja ...
Ich hatte sogar mehrere Male vor mit ihr Schluss zu machen, weil ganz ehrlich nach nur 1 Monat Beziehung keine Interesse zu zeigen ist meiner Meinung nicht normal ...
Nach 1 Jahr ok wäre mich etwas verständlich aber nach 1 Monat doch nicht und nein wir haben uns auch nicht häufig getroffen vllt nur so 4-6 mal und schreiben tun wir auch nicht so oft ...
Aber wie gesagt ich hatte schon vor mit ihr Schluss zu machen doch ich liebe sie und habe eigentlich immer die Hoffnung, dass es irgendwie besser wird ...
Ich will sie nur deswegen nicht aufgeben aber naja ich weiß halt echt nicht was ich machen soll vllt übertreibe ich einfach oder was meint ihr ??


Ich bedanke mich wie immer für jede einzelne Hilfe ... 


 

Mehr lesen

6. November 2017 um 17:55

Ich würde mit ihr gerne darüber schreiben oder reden aber nur will ich sie echt nicht so überfordern ...

Irgendwie hoffe ich einfach nur darauf, dass es eines Tages irgendwie besser wird oder so 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 18:28

Naja eher nicht ...
würde sie sozusagen mit mir Schluss gemacht haben, dann hätte sie nicht mein Namen mit ein Herz in ihre Instagram und Facebook Biografie 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 19:35

Ach keine Ahnung bin halt richtig hart am zweifeln ich liebe sie wirklich aber wenn sie sich wirklich so aufführt nach erst 1 Monat Beziehung dann weiß ich auch nicht ...
Vor 1 Woche hat sie auch andauernd gesagt wie sehr sie mich liebt und ihre Eltern wollen sogar, dass ich im Neujahr mit denen Urlaub mache und da ist meine Freundin natürlich dabei ...

Ich will nicht, dass es schon so schnell vorbei ist ich will einfach nur, dass es einfach so wird wie vor 1 Woche oder so :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 20:07

Also wir sind immer noch ein paar nur fühlt es sich nicht mehr so an irgendwie 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram