Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß echt nicht weiter...

Ich weiß echt nicht weiter...

19. Januar 2016 um 0:22

Hallo erstmal
Ich hoffe echt hier auf weiter helfende Meinungen und Überlegungen zu treffen. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe vor einer Zeit angefangen mich mit einem Jungen (ein Jahr älter) angefangen zu treffen. Erst war es nur freundschaftlich, wir haben uns einfach gut verstanden. Zu der Zeit war ich auch noch mit meinem Freund zusammen. Da es aber wiederum mit dem ziemlich viel Stress gab und ich deswegen des Öfteren sehr fertig war, baute dieser "nur" Freund mich immer auf und half mir.
Dann trennten mein Freund und ich uns, weil es bei uns einfach nicht weiter ging. Trotzdem war ich ziemlich traurig (ist ja auch verständlich).
Ich fragte diesen Freund, ob wir uns treffen könnten und einfach ein bisschen reden, damit ich mich ablenken könnte. Er willigte ein und ich besuchte ihn.
Wir lagen auf dem Sofa, schauten fern und unterhielten uns gelegentlich. Ich merkte, dass wir uns ständig näher kamen, ein bisschen kuschelten. Dann sahen wir uns einfach in die Augen und es kam zu einem Kuss. Danach sagte erst keiner was und dann ging es gleich weiter. Wir küssten uns immer mehr und heftiger.
Ich glaube, wir hatten keine Ahnung worauf das hinaus laufen könnte. Nun ja, irgendwie war es echt schön, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er irgendwelche total liebestechnischen Hintergedanken hätte und ich ebenfalls nicht. Wir redeten auch noch locker weiter.
Übrigens hatten wir vorher auch immer etwas gescherzt von wegen wir hätten etwas miteinander, aber wie gesagt, eigentlich war das Spaß und dann passierte es echt.
Zuhause merkte ich dann, was wir da eigentlich gemacht hatten und ich fühlte mich gut, aber auch echt komisch, da die Trennung meines Exfreundes echt noch nicht lange her war.
Aber ich schrieb auch nach diesem treffen locker mit diesem Freund weiter. Als wir irgendwann an einen Punkt kamen, wo ich mal wieder mit meinem Selbstwertgefühl haderte (ja, typisch Frau) sagte er mir was ich für eine tolle Person wäre (hatte vor dem Küssen schon mal gesagt) und dass er mich nicht einfach so geküsst hätte, beziehungsweise das nicht einfach so mit jeder machen würde.
Da merkte ich schon, dass da sich irgendwas bei mir entwickelte.
Dann sah ich ihn ne kurze Zeit nicht, aber schreiben taten wir trotzdem locker weiter. Aber auf einmal schreibt er mir gar nicht mehr richtig und wenn ich, dann antwortet er nur noch kurz. Auf meine Frage, ob wir uns mal wieder treffen wollen, antwortete er nicht vernünftig und auf mein Nachfragen bekam ich gar keine Antwort.
Jetzt bin ich total verwirrt. Kann mir einer sagen was los ist? Bin ich einfach uninteressant (in irgendwie ziemlich kurzer Zeit) geworden, ist er unsicher oder denkt ich würde irgendwas von ihm erwarten? Selbst wenn er nur bei Freundschaft bleiben wollen würde, was ich total in Ordnung finde, könnten wir doch locker Kontakt haben. Aber ich bekomme null Zeichen von ihm.
Was soll ich jetzt machen? Ihn zur Rede stellen?

Ich hoffe, mir kann jemand das Wirrwarr in meinem Kopf auflösen.
Danke schon mal im Voraus, und tut mir leid für die doch sehr lange Vorgeschichte. War eigentlich nicht beabsichtigt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 1:41

Liebe unknown!
Frag` ihn halt.

Wäre aber ICH jetzt an Deiner Stelle und sehen, dass er nicht schreibt, sich nicht meldet, wäre die Sache für mich erledigt.

Alles Gute,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 5:31

Er
wartet auf eine reaktion von DIR. er hat sicj ja schon erklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 13:18
In Antwort auf watchthestars

Er
wartet auf eine reaktion von DIR. er hat sicj ja schon erklärt.

Aber wie...
Aber was für eine Reaktion soll ich ihm denn geben? Ich habe ihn ja sogar gefragt, ob wir uns bald wieder treffen wollen und bekomme darauf keine Antwort.
Und heute, als ich ihn kurz "getroffen" habe, hat er mich nicht beachtet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einen Weg Loszulassen finden?!
Von: donagh_12311101
neu
19. Januar 2016 um 12:09
Ich glaube mein "Freund" wurde als Kind misshandelt.
Von: ananda_12572971
neu
19. Januar 2016 um 12:05
Schüchternheit (von einem Jungen)
Von: fredo_11982217
neu
18. Januar 2016 um 23:12
Teste die neusten Trends!
experts-club