Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ..

Letzte Nachricht: 30. März 2016 um 11:36
P
poppy_11977542
02.10.13 um 14:58

Also .. Hallo erstmal
Es geht um folgendes: Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns noch öfters getroffen, haben viel und lange mit einander geschrieben usw. es lief alles echt gut.
Letztes Wochenende habe ich bei ihm übernachtet, und er hat mich am nächsten Tag auch nachhause gefahren. Zum Abschied gab es wie immer einen Kuss
Und na ja seit dem .. sind wir dabei den Kontakt zu verlieren. Er hat sich auf einmal nicht mehr gemeldet .. ich habe ihn dann noch öfters geschrieben, gefragt was los ist und so. Er sagte zu mir er habe eine Mandelentzündung und deshalb sei er nicht so gut drauf, hätte wenig Zeit zum schreiben (also wenn ich krank bin, bin ich Zuhause und hab ganz schön viel Zeit.. ).
Ich muss sagen, dass er mir echt wichtig geworden ist und ich schon ein wenig mehr empfinde als nur eine reine Freundschaft. Aber wir schreiben seit Sonntag jeden Tag nur noch ca. 8-9 Nachrichten und diese sind sehr oberflächlich (geht's dir besser? Was machst du so?)
Diesen Freitag fährt er nach Hamburg bis Dienstag. Als ich ihn fragte ob wir uns denn noch vorher sehen schrieb er "Bestimmt wenn es mir bis dahin besser geht"
Klar kann ich vollkommen nachvollziehen, dass er erstmal wieder gesund werden will.
Gestern Abend habe ich ihm dann noch geschrieben "Ich habe echt Angst, dass ich was falsch gemacht habe oder sonst was"
Und bis jetzt kam nichts mehr zurück .. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich will ihm natürlich nicht nerven oder in den Ar*** krauchen..
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen könnte? Natürlich will ich dem nicht voll die Szene machen, obwohl ich ihm echt viel zu sagen hätte ...

Danke schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße

Mehr lesen

P
poppy_11977542
02.10.13 um 15:14

Ich habe bei ihm..
Nur übernachtet

Gefällt mir

P
poppy_11977542
02.10.13 um 15:18

Irgendwie hast du ja Recht
Hm.. leichter gesagt als getan
Ich will ihn einfach nicht verlieren und ich denke je mehr ich ihn in Ruhe lasse, desto schneller bin ich weg aus seinem Kopf. Und er gab mir auch immer das Gefühl, dass er ebenfalls mehr als Freundschaft empfindet.
Aber ich warte einfach mal ab .. vielleicht denkt er ein wenig mehr nach wenn er in Hamburg ist

Gefällt mir

A
an0N_1265963799z
02.10.13 um 21:17

Mach ihm
einmal eindeutig klar, dass du mehr für ihn empfindest. Und dann wartest du, was die Zeit zeigt.
Vielleicht ist er genauso unsicher wie du.
Vielleicht macht er sich genau die selben Gedanken wie du.

Aber mach ihm das nur einmal klar, der Rest sollte von ihm kommen
ansonsten sollte es einfach nicht sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ai_12639688
05.10.13 um 7:29

Hmm
Ein frisch verliebter mann verhält sich in meinen Augen leider anders .. auch wenn sie krank sind ..

Und den weg nach Hamburg schafft er ja auch , obwohl er krank ist .. und es wird ja sicher nicht beruflich sein
Und selbst wenn doch, wenn er verliebt sein sollte, dann wird er alles dafür geben, dich in seinen Plan mit "einzubauen" ..

Ich würde mich jetzt nicht mehr melden und abwarten was von ihm kommt ..

Viel Glück

Gefällt mir

weisebluse
weisebluse
05.10.13 um 7:35

Hallo
Als du bei ihn Übernachtest hatte's habt ihr auch mit einander geschlafen oder ist da nichts passiert außer vllt. kuscheln

Gefällt mir

weisebluse
weisebluse
30.03.16 um 11:36
In Antwort auf poppy_11977542

Ich habe bei ihm..
Nur übernachtet

Ich habe bei ihm....
Vllt hättes du mit ihm schlafen sollen dann hättes du vllt mehr Gewissheit, wenn ich mit ein Mann nach Hause gehe dann möchte ich auch von ihn gefickt werden aber das muss jede Frau für sich entscheiden.

Gefällt mir

Anzeige