Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss doch was ich an dir habe ich wuerde nicht fremdgehen..........

Ich weiss doch was ich an dir habe ich wuerde nicht fremdgehen..........

16. Oktober 2006 um 13:48

aber er sagt auch man soll nie nie sagen. Tja mein bauchgefuehl sagt was anderes...Obwohl ich noch nie einen Beweis hatte..
Er ist zum teil ehrlich und sagt...er findet es total normal wenn zwischen zwei menschen eine sexuelle anziehungkraft enwickelt auch wenn er in ner beziehung ist. Angeblich weiss er wo seine grenzen liegen.

Aber ich glaube wenn sein ...Geil ist, ist sein verstand schon laengst ausgeschlatet.............
Leider fahre ich jetzt fuer 6wochen weg und er wird jeden abend auf ner anderen party besoffen sein.

Liebe
Ohne
Vertrauen
Endet

lg

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 20:57

Denkst du
das, oder weißt du das, dass er von einer party zur anderen geht und besoffen sein wird?
toller freund!!

ansonsten, ist es doch normal,dass man jemanden heiß findet, sexuell anziehend, aber wie man mit dem verlangen umgeht, muss jeder für sich entscheiden. aber er hat es ja nicht ausgeschlossen.klingt fast danach, dass er bald fremdgehen wird/will und dich schonmal indirekt darauf vorbereitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 9:06

Vertrauen ist gut...
ich frage mich, warum auch die männer, die man endeutig der untreue überführt hat noch versuchen sich herauszureden. meine wunde ist noch ganz frisch. gerade eine woche alt. er sagt, er ist nicht fremdgegangen. ich glaube ihm nicht. (zuviele gegenteilige beweise fotos usw.). ich liebe ihn noch und möchte mit ihm zusammen bleiben. ich habe angst in einen permanenten kontrollzwang abzurutschen. denn wenn du erst mal anfängst nach beweisen zu suchen kann es passieren, dass du auch welche findest. wenn du deinen partner liebst musst du versuchen ihm zu vertrauen. eine garantie für ewige treue gibt es nicht. ich denke nicht mal das die untreue selbst der beziehung am meisten schadet sondern dass, was danach kommt. die verdächtigungen, die kontrolle, die fragen nach dem warum. ich hoffe, dass dein bauchgefühl dich trügt und wünsche dir alles gute
saraki4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen