Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß, dass mein freund schluss machen will

Ich weiß, dass mein freund schluss machen will

21. Juli 2008 um 11:25

.hallo ihr lieben

Brauche schnellst hilfe. hab leider erfahren das mein freund schluss machen will, wegen einer anderen. war nicht lange mit ihm zamm und es hat sich erst entwickelt also waren die gefühle noch nicht so groß
trotzdem hat er meinen kumpel per sms geschrieben das er mich noch ein letzes mal F**** will und dann gibt er mitn laufpass.

jetz zu meinen anliegen.

ich möchte schneller sein. ich möchte ihn so richtig in die wüste schicken bevor er es macht.
aber so das er sich noch lang dran erinnert und noch lange total perplex ist.
ich weiß nur nicht wie.
habt ihr vorschläge?..wäre echt toll!

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 12:26

Da es klingt
als wäre es Dir eh egal und es tut Dir nicht weh das er Dich verlasen will, würde ich an Deiner Stelle den Kontakt abbrechen, schreibe Ihm nicht, antworte Ihm nicht, trifft Dich nicht mit Ihm, einfach gar nichts und ich wette das wurmt Ihn am meisten, laß es einfach im Sande verlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 12:30
In Antwort auf nikole_12736675

Da es klingt
als wäre es Dir eh egal und es tut Dir nicht weh das er Dich verlasen will, würde ich an Deiner Stelle den Kontakt abbrechen, schreibe Ihm nicht, antworte Ihm nicht, trifft Dich nicht mit Ihm, einfach gar nichts und ich wette das wurmt Ihn am meisten, laß es einfach im Sande verlaufen.

Hast..
Recht. auf i-eine art und weiße isses mir egal.
und deine antwort klingt plausiebel.
danke

natürlich könnt ihr weiterhin antworten schreiben.

wäre nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 12:34

Das ist aber leichter gesagt als getan
das wirst Du schon sehen wenn er Dir schreibt oder so, sofern Du allerdings mein rat beherzigst.
Kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn Du magst. Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 13:09

Ja,
Haben wir. wäre auch nicht schlecht.
nur glaub ich das wir so schnell nicht mehr zusammenfinden. da wird er schneller sei um schluss zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 13:17

Echt gemein
Voll gemein und hart:

wenn er noch einmal mit Dir was machen möchte und das will er ja wohl, würde ich eine Zeit dafür ausmachen und ihn dann mit einem, extra für diesen Zweck angeheuerten und eingeweihten, ihm unbekannten attraktiven Mann in der Wohnung empfangen, den ich dann als neuen Freund vorstellen würde ... und ihm gleich im Anschluss den Laufpass geben, mit der Begründung dass er es nicht gebracht hat und der neue es bringt ...

Alternativ fand ich den Vorschlag, einfach den Kontakt völlig abzubrechen, auch gut.

Aber ich hab das Gefühl dass Du auf Rache aus bist und nicht tatenlos passiv sein willst, sondern aktiv ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 13:25

Sag ihm
du bist schwanger von nem andern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 13:34
In Antwort auf nevil_11961815

Sag ihm
du bist schwanger von nem andern

*gg*
ja, auf rache wär ich schon aus

mal schaun. ihr habt echt gute vorschläge echt super.

wer noch welche hat.

ich berichte natürlich, wenn ihrs wissen wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 16:07

Kennst Du den Film Puppenmord?
Besoffen machen, Gummipuppe an ihm festbinden
Nee war nur ein Scherz.
Warum sollst Du Dich auf sein Niveau begeben?
Wenn Du das willst dann schreib doch einer Kumpelin ne SMS, dass Du ihn noch einmal so richtig rannehmen willst und dann abservieren. Die soll sie ihm zeigen...DA wüsste er wohl gleich was los ist

Auch nicht gut.
Der beste Vorschlag war tatsächlich Kontakt abbrechen, auflaufen lassen und vergessen...Den kann man nur abblocken und abblitzen lassen. Ätzend.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 16:29

OMG was ist das bloooß für einer???

Sei froh, dass du ihn los wirst! So ein Charackterschwein braucht keine Frau.

Besonders fies (aber gerecht) wäre:

- du gehst zu der hin mit der er zusammen kommen will und erzählst ihr das er mit dir noch immer zusammen ist, dich aber ein letztes Mal fi+++ will bevor er mit ihr zusammen kommt. Das wird sie so unglaublich charmant finden, dass sie ihm ein Brett vorm Kopf haut.

- Schlaf mit einem seiner besten Kumpels, oder irgendeinem und lass ihn euch dabei erwischen (ego-killer I)

- Beleidige sein sexuelles können vor seinen Freunden (ego-killer II)

Ich finde bei dem Benehmen was er hat, ist es nur gerechtfertigt mit gleichen mitteln zurück zu schlagen. So ein Typ wird bestimmt nichts aus der Sache lernen wenn du ihm über den Kopf streichelst. Rache ist Blutwurst und die beste Medizin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 16:34

So ne Antwort kann auch nur von einem Mann kommen -.-

hauptsache der Sex war gut *Ironie*

Keine Frau der Welt will mit so einem Ar+++ das Bett teilen, da kann er noch so gut im Bett gewesen sein. ES ging immerhin um eine Beziehung, die ihm einen Dreck wert war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 16:38
In Antwort auf aineshaw

So ne Antwort kann auch nur von einem Mann kommen -.-

hauptsache der Sex war gut *Ironie*

Keine Frau der Welt will mit so einem Ar+++ das Bett teilen, da kann er noch so gut im Bett gewesen sein. ES ging immerhin um eine Beziehung, die ihm einen Dreck wert war!

Ronny ist eine Frau
Schau mal in ihr Profil. Da sind auch Bilder drin

Ich dachte auch erst sie sei ein Mann. Der Name Ronny ist schon missverständlich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 16:44
In Antwort auf staubkorn

Ronny ist eine Frau
Schau mal in ihr Profil. Da sind auch Bilder drin

Ich dachte auch erst sie sei ein Mann. Der Name Ronny ist schon missverständlich ...

Oh sorry, dann entschuldige ich mich,

aber so eine Einstellung hätte ich echt nur von einem Mann erwartet (hmm... Vorurteile -.-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 22:35

Also
Vielen dank für euer interesse und den antworten

meine fruendin hat auch schon gesagt ich soll mit ihm nen treffpunkt ausmachen..wenn er kommt soll ich mich mit den anderen von ihm erwischen lassen.*lach*
ne aber so bin ich denk ich nicht.

ich schau mal. er wird sich warscheinlich melden. sich mit mir treffen wollen mir i-was vorlügen damit er mich nochmmal ins bett kriegt.
entschuldigt dafür das er sich nicht gemeldet hat hat er sich schon.

ich wers so machen ganz simple.
ich sag ihm das er das schon wieder gut machen muss.also das er sich nicht gemeldet hat. vll darf ich vorschläge machen..oder so.
dann lass ich nochmal richtig für mich bezahlen also essen gehen , kino und so
dann wenn er denk jetz kriegt er sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 22:37
In Antwort auf kara_11881065

Also
Vielen dank für euer interesse und den antworten

meine fruendin hat auch schon gesagt ich soll mit ihm nen treffpunkt ausmachen..wenn er kommt soll ich mich mit den anderen von ihm erwischen lassen.*lach*
ne aber so bin ich denk ich nicht.

ich schau mal. er wird sich warscheinlich melden. sich mit mir treffen wollen mir i-was vorlügen damit er mich nochmmal ins bett kriegt.
entschuldigt dafür das er sich nicht gemeldet hat hat er sich schon.

ich wers so machen ganz simple.
ich sag ihm das er das schon wieder gut machen muss.also das er sich nicht gemeldet hat. vll darf ich vorschläge machen..oder so.
dann lass ich nochmal richtig für mich bezahlen also essen gehen , kino und so
dann wenn er denk jetz kriegt er sein

...
"sex"

werd ich mit ihm schluss machen.
ganz einfach.

hab gemerkt ich bnin keine person die einer anderen weh tun kann. egal was er " mit angetan hat.
ich denke das ist wie ihr schon gesagt habt an gescheitesten. nicht auf sein niveau runter lassen.
aber nach der aktoin kann er wohl noch für mich zahlen.

was denk ihr ?

l.g fiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 14:47

Bist du nicht traurig?
Also ich wäre nach am Boden zerstört wenn ich herausfinden würde das mein Freund mich nochmal so richtig durchnehmen will bevor er mit mir Schluss macht

Was sind das nur für Männer die hier einige kennenlernen? Das ist ja schon abartig..

Ich würde ihm eine kleben oder zwischen die Beine treten...

lg
Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 14:57

... yourself
Schreib ihm ein SMS mit zwei Worten: ... yourself". Und dann lösch seine Handynummer.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 15:44

Hmm
Sag du bist Schwanger und freust dich schon auf das Baby. Nichts würde ihn mehr schocken als ein Kind, von einer Frau mit der er nicht zusammen sein will.

Und dann lässt du einfach nichts vom dir hören... Die Ungewissheit kann manchmal so grausam sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen