Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß bei ihr langsam nicht mehr weiter

Ich weiß bei ihr langsam nicht mehr weiter

17. Dezember 2015 um 23:45

Ich habe vor kurzem eine Frau auf einem Geburtstag kennengelernt. Wir verstanden uns ziemlich gut auch wenn sie erst schüchtern war bzw. immer noch ist. Trotzdem hab ich recht schnell ihre Nummer bekommen und wir haben angefangen mit einander zu schreiben. Wir verstanden uns immer mehr und sie scheint mir zu vertrauen. Sie hat recht schnell von ihren Problemen mit einem anderen Typen erzählt, der ihre erste große Liebe war. Dieser Typ wollte aber nur Sex und sie selbst willigte ein, hat es aber recht schnell beendet weil sie es nicht richtig fand. Auf jeden Fall trefften wir uns erst letztens und hatten ein ziemlich schönes Date und hatten auch viel Spaß. Am selben Abend gingen wir auch mit ein paar weiteren Freunden auf eine Party und ab hier wurde es komisch. Sie fing an mich zu meiden und gab mir einen Korb, da sie nur Freundschaft wollte. Ich habe sie danach gefragt, warum sie als erstes mit mir geflirtet hat usw. Und mir dann trotzdem den Korb gegeben hat. Als Antwort kam dass sie nicht die richtige für mich wäre und dass ich jmd besseres als sie verdient habe. Ich hab das nicht verstanden und hab ihr erklärt warum ich mehr wollte und gab ihr Bedenkzeit. Nach nem Tag gab sie mir wieder ein Korb, aber ich hatte den Kontakt nicht abgebrochen. Auf einmal flirtet sie wieder mit mir und nennt mich Schatz etc. Da denk ich mir nur so: "Kannst du dich mal entscheiden was du willst ?" Auf jedenfall treffen wir uns demnächst bei mir und ich weiß echt nicht mehr weiter bei ihr. Ich hab aufjedenfall vor sie zu küssen um zu wissen was sie wirklich fühlt. Ich denke sollte sie mich nicht direkt abweisen und den Kuss erwiedern muss sie ja mehr für mich fühlen als nur Freundschaft oder etwa nicht ? Ich würde echt gerne wissen was ihr tun würdet ?

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 0:13

Lass es
Ich möchte dir gerne davon abraten sie zu küssen den egal wie du es drehst und wendest dies wäre viel zu überstürzt und würde nur das Gegenteil bewirken.
Du sagst sie ist schüchtern?
dann war diese Party zu zweit wohl einfach zu viel und sie fühlte sich unter druck vor allen zu zeigen das etwas zwischen euch läuft. Allerdings kennen wir diesen Spruch von wegen es liegt nicht an dir du hast was besseres verdient aus jedem film.
Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit das sie dich einfach nur als notboot benutzte, was ich damit meine ist das sie noch einen andern typ an der Angel hatte der sie dann aber doch abserviert hat, das würde erklähren wiso sie aufeinmal wieder zu dir rennt.
Um ganz ehrlich zu sein, lass es. Lieber jetzt als wen sie dann nach 2 Monaten wieder kommt und meint es zu beenden, den dann schmerzt es bestimmt mehr.
Ich denke nicht das du auf mich hören willst, weil du eine Antwort suchst die dir gefällt, das tun doch alle. Aber ich will dir hier nur einen guten rat geben und hoffe für dich das du die richtige Entscheidung triffst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 9:30

Versuch es
Auf einen Versuch mehr oder weniger kommt es nicht an.
Pass aber die richtige Gelegenheit ab!

Wenn sie wieder rumzickt, dann sag ihr, dass Du "ernsthafte Gefühle für sie entwickelt hast" und dass "Dir dieses hin und her echt weh tut", vielleicht als Worte auf den Heimweg mitgeben.

Am nächsten Tag erkundigst Du Dich, ob sie gut heim gekommen ist und dann meldest Du Dich nicht mehr und wartest ab und lehnst die nächsten paar Treffen, wegen keine Zeit oder sowas ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Frau möchte mich Kennenlernen?
Von: egon241
neu
18. Dezember 2015 um 8:57
Familientradition
Von: kalle558
neu
18. Dezember 2015 um 8:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest