Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weis nicht weiter

Ich weis nicht weiter

8. Januar 2016 um 14:45

Hallo

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen, schon anfangs kam es vor das unsere Streitigkeiten in Schläge über gehen aber die fingen von mir an. I h bin sehr temperamentvoll.
Gestern haben wir uns gestritten, er hat wenig geschlafen, ich bin von der Arbeit gekommen, wir waren beide nicht bei bester Stimmung, wir haben rum diskutiert und dann wollte er rüber was ich nicht eingesehen habe, danns schlug er mich, wir schrieen uns an, er hielt mich fest, ich kratze ihn weil er mich nicht los lassen wollte und dann weiß ich nur noch das u h Nasen bluten hatte und Schwindel hatte, ich rannte in den Haus Flur und kriege kaum Luft vor lauter tränen, kurz unten bei meiner Nachbarin gewesen bin ich wieder rein gerannt weil ich meinen Schlüssel haben wollte. Er entschuldigte sichs so oft...
Wirklich oft, meinte r macht es wieder gut ich wolltte gestern ni ht mehrd drüber reden..

Heute muss ich es wohl.. aber ganz ehrlich gesagt ich weiß das ich Schluss machen sollte. Aber ich liebe ihn. Ich kann nicht. Auche r weiß es. Aber auch er will das ni ht...
Kann ich ni ht irgendwass anderes tun, oder er?

Es tut mir leid, mein Handy ist kaputt, deswegen so komisch geschrieben (ni ht durch den Streit kaputt, schon vorher )

Mehr lesen

8. Januar 2016 um 15:51

Ps
Es kam davor nur zwei malv or am Anfangu nserer Beziehung also nicht oft nicht das dasj ier falschr überk ommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 15:52

Sehr nett
Spar dirb itted ie nächstea ntwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest