Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weis nicht weiter!!!

Ich weis nicht weiter!!!

6. November 2003 um 17:44

hallo,
ich steh kopf ich weis nicht mehr was ich machen soll wies weiter gehen soll.
Ich fang mal am besten vorn vorn an.
Ich war mit mein freund also seit 2 wochen ist er mein ex 2 jahre zusammen wir haben ein gemeinsames kind 1 jahr alt. Am anfang war alles schön so wie in jeder beziehung dann nach ein halbem jahr ging er mir fremd ich war sehr verletzt und betroffen ich hab ihm dann aber verziehen und es kam dann wieder ne glückliche zeit er wollte ein kind von mir weil er schon langsam auf die 30 zusteuerte ich wollte erst nciht er sollte mir ne bedenkzeit geben das tat er auch ja dann hab ich ihm gesagt gut ich will ein kind mit dir weil ich dich liebe gesagt getan wenige zeit später wurde ich dann auch schwanger und wir hatten wieder ne krise erst wollt ich abtreiben aber ich tats nicht weil ich für sowas nicht zu haben bin weil ich hätts nciht übers herz gebracht und ich dachte wenn ich das kind bekomme was von ihm ja gewollt war dann könnte das unsere beziehung wieder zusammenbringen es war dann auch so die ersten schwangerschaftsmonate war alles toll er freute sich riesig auf das baby dann ist es zum 2ten mal passiert ich war im 4 monat schwanger und er ist mir fremd gegangen es war der horror für mich ich schwanger und der vergnügt sich mit ner anderen er zog dann auch aus gegen mein willen er nahm sich ne eigene wohnung war aber trotzdem für mich da sozusagen erstmal beziehung auf distanz aber das war dann auch die zeit wo wir uns auseinandergelebt haben er hatte nur noch interesse für andere frauen aber war trotzdem für mcih da dann kam der tag wo der kleine geboren wurde der kleine war dann auch 7 monate alt da haben wir uns zusammengesetzt und stundenlang geredet und kamen zu der entscheidung wir versuchens nochmal alleine dem kleinen zuliebe wir zogen dann auch in eine grössere wohnung am stadtrand 3 zi mit terasse und garten es ist ein haus wir im dg das ältere ehepaar im eg wir kannten das ältere pärchen schon etwas länger und wir zogen dann vor 4 monaten dort ein der kleine ist fürdas ältere ehepaar wie ihr eigenes die nehmen den kleinen jederzeit auch über nacht 2 monate war heile welt bei uns dann gings wieder bergab mit uns er kam nach hause sehr spät immer weil er ein eigenen laden hat der 7 tage die woche offen ist dann kam er immer so gegen 23 uhr nach hause setzte sich an den compi und interessierte sich nur noch für andere frauen tauschte auch nummern aus und dann merkte ich der belügt mcih ich wollte an die wahrheit kommen was er hinter mein rücken tut ich habe ihn genervt ihn gelöchert habe gklammert habe gebettelt er solle mehr zeit mit mir verbringen und den kleinen tat er nicht das war auch der grund warum er schluss gemacht hat mit mir vor 2 wochen. er sagte zu mir das er 1 woche vorhher schon bevor er schluss gemacht hat ne neue hat für mich ist ne welt zusammen gebrochen wir hatten dann erstmal eine woche so gut wie kein konatakt miteinander in dieser zeit lernte ich ein mann kennen hab mich dann auch mit ihm getroffen weil wir uns im internet prima verstanden haben dann akm das treffen und schon als wir uns unterhielten merkten wir sofort die chemie stimmt perfekt und bei uns hats sofort gefunkt nur das problem ist er wohnt 1,5h mit dem auto von mir weg.
das treffen war wunderschön es war so als kannten wir uns schon jahre er sagt er liebt mcih und er wird sich was einfallen lassen wie wir mehr zeit miteinander verbringen können nachdem treffen ahben wir uns via pc und telefon unterhalten aber der kontakt wurde immer weniger bis er vor 5 tagen komplett abbrach von ihm kam keine reaktion mehr in diesen 5 tagen wo ich mit ihm kein kontakt hatte war die zeit für mich wo ich tierisch um mein ex gekämpft habe ich liebe ihn noch immer und solangsam kommen wir uns auch wieder etwas näher er kommt seit 5 tagen wieder nach hause übernachtet neben mir in unserm bett wir hatten nach dieser krisen zeit auch wieder das erste mal sex so und jetzt mein problem ich bitte jeden tag mein ex darum er soll uns nochnmal eine chance geben aber er weigert sich er meint immer wieder ich habe ihn in der beziehung keine ruhe gegeben habe ihn nur eingeengt und genervt ja ich hatte auch meine gründe ich hatte angst ihn zu verlieren an eine andere frau also das er mir wieder fremdgeht weil ichs mitbekommen habe was der da am pc machte und das habe ich ihm auch gesagt warum ich das getan ahbe und er meint nur es ist gegessen ich bin seine ex und da gibts nichts dran zu ändern er meint er hat sein leben und ich soll mein leben leben ich will ihn zurück und ich weis nicht wie ich das machen soll gestern sagte er zu mir das er angeblich nichts mehr mit seiner neuen freundin aht er hat schluss gemacht weil die entfernung von 200km zu ihr zu gross ist. ja und seitdem kommen wir uns auch immer mehr näher nur nicht so das wir ne beziehung haben ich versuche jedesmal mit ihm darüber zu reden was er eigentlich will er blockt immer ab und sagt mit uns wird nie wieder was. ja ich weis nicht mehr was ich denken soll hab ich jetzt noch ne cahnce bei ihm oder nicht was will er mir damit sagen denn von ihm erfahr ichs nie.
was soll ich tun soll ich ihm zeit geben und abwarten oder ist das thema beziehung für uns wirklich ab sofort tabu und ich soll ihm vergessen? ich weis es nciht und ich will ne antwort haben aber ich weis nciht wie könnt ihr mir da weiter helfen das wär schön.
achso und dieser mann den ich oben erwähnt habe der aht sich gestern bei mir gemeldet und er sagte das es ihm schrecklich leid tut das er zu mir den konatkt abgebrochen hat weil er sein job verloren hat und ihm wäre das peinlich weil er mir dann nichts bieten könnte er teilte mir mit das er seit 2 tagen wieder ein neuen job hat und das jetzt unsere beziehung anfangen kann er sagte er liebt mich und wir sollten schonmal das nächste treffen planen. ich will ihm nicht uafgeben solange nichts zwischen mein ex und mir geklärt ist deshalb will ich ihm das auch ncoh nicht sagendas ich um mein ex kämpfe ich kann nur hoffen das ihr mich versteht und mir weiterhelfen könnt was ich jetzt amchen soll.
vielen dank fürs lesen und für die antworten!!!!

Mehr lesen

6. November 2003 um 18:05

Entschuldige, aber...
so ist das fast unmöglich, es zu lesen. Ich denke, mit Satzzeichen und Absätzen würden es viel mehr Leute lesen. so ist es einfach superanstrengend.
Bearbeite es doch nochmal und stell es nochmal rein!

Nicht böse gemeint! Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2003 um 18:15
In Antwort auf edwena_12549384

Entschuldige, aber...
so ist das fast unmöglich, es zu lesen. Ich denke, mit Satzzeichen und Absätzen würden es viel mehr Leute lesen. so ist es einfach superanstrengend.
Bearbeite es doch nochmal und stell es nochmal rein!

Nicht böse gemeint! Liebe Grüße

Was ich da rausgelesen hab ist ...
... daß Dich Dein Ex dauernd betrügt und Du immer wieder zu ihm zurück willst ??? Wenn er Dich lieben würde hätte er Dich nicht betrogen, also vergiss ihn. Ist zwar leicht gesagt, aber er scheint sich ja nur für Dich zu interessieren wenn er nicht grad irgendwo ne andere hat. So würds mit dem wohl immer weitergehen fürchte ich.

Gib lieber Deinem neuen Freund die Chance für Dich da zu sein - der scheint wirklich jemand zu sein dem es bei der Sache um Dich geht und Dich nicht als Lückenfüller sieht wenn mal sonst nix läuft.

6. November 2003 um 18:49

Hab mich mal durchgekaempft...
und finde du solltet deinen EX vergessen. Er hat dich jetzt etliche mal betrogen. Wieviele Chancen willst du ihm denn noch geben? Ausserdem hat er doch klar gesagt das die sache fuer ihn gegessen ist. Du solltest einen klaren schlussstrich ziehen und fuer klare verhaeltnisse sorgen. du kannst doch nicht ewig den fussabtreter spielen. Ausserdem solltest du auch an dein kind denken auch wenn es ja noch ziemlich klein ist dennoch bekoomt es ganz sicher mit das bei euch das chaos herrscht.
Zu dem anderen mann...ich weiss nicht ich bekomm immer komische gefuehle wenn ich hoere das menschen am anfang des kennenlernens schon von liebe und alles fuer den anderen tun sprechen.
Blondes1

6. November 2003 um 18:51
In Antwort auf timo_12705186

Was ich da rausgelesen hab ist ...
... daß Dich Dein Ex dauernd betrügt und Du immer wieder zu ihm zurück willst ??? Wenn er Dich lieben würde hätte er Dich nicht betrogen, also vergiss ihn. Ist zwar leicht gesagt, aber er scheint sich ja nur für Dich zu interessieren wenn er nicht grad irgendwo ne andere hat. So würds mit dem wohl immer weitergehen fürchte ich.

Gib lieber Deinem neuen Freund die Chance für Dich da zu sein - der scheint wirklich jemand zu sein dem es bei der Sache um Dich geht und Dich nicht als Lückenfüller sieht wenn mal sonst nix läuft.

Hallo newlife3x
danke für deine antwort ich weis nicht aber ich denk mal das es das beste ist mein ex gehen zu lassen das ist echt schwer aber ich werd mir das was du geschrieben hast zu herzen nehmen obwohl wenn ich dem neuen ne chance gebe ehrlich gesagt hab ich angst davor von ihm dann auch wieder verlassen zu werden aber ich denk mal wenn ichs nicht drauf ankommen lasse dann werd ichs nie erfahren nagut ich werd drüber nachdenken.
lg jade

6. November 2003 um 19:30
In Antwort auf hayfa_12170791

Hallo newlife3x
danke für deine antwort ich weis nicht aber ich denk mal das es das beste ist mein ex gehen zu lassen das ist echt schwer aber ich werd mir das was du geschrieben hast zu herzen nehmen obwohl wenn ich dem neuen ne chance gebe ehrlich gesagt hab ich angst davor von ihm dann auch wieder verlassen zu werden aber ich denk mal wenn ichs nicht drauf ankommen lasse dann werd ichs nie erfahren nagut ich werd drüber nachdenken.
lg jade

Punkt, Punkt, Komma, Strich

Sorry, Jade, Deine Punktsetzung ist wirklich furchtbar.
So kann man das nicht lesen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest