Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich weis nicht weiter

Letzte Nachricht: 7. November 2021 um 11:32
U
utku_26099605
07.11.21 um 8:09

Ich brauche eineb Rat😪
Mein Mann schreibt mit einer anderen, schickt ihr Fotos von sich, nicht nackt aber im Bett und so. ich habe es herausgefunden und  er hatte nachdem er erst abgestritten hat alles zugegeben, aber er sagt es ist nichts gelaufen. es war einfach weil er sich nicht zu hause wohl gefühlt hat. Ich habe ihn gebeten besgate person zu blockieren und zu löschen wenn es nichts mehr gibt und alles wieder in Ordnung ist.
Jetzt habe ich herausgefunden dass er sie unter einem Männernamen gespeichert hatte und wohl immer noch mal Fotos schickt. 
ich weis mir keine rat mehr .. soll ich ihn wieder darauf ansprechen oder ihn einfach vor die türe setzten?
🙈😪

Mehr lesen

I
ichunverbesserlich2
07.11.21 um 8:16

Nur mit löschen der Dame und blockieren ist Euer Beziehungsproblem ja nicht gelöst. Seine Aussage, sich "nicht wohl zu Hause zu fühlen" sagt ja eigentlich auch nichts aus.

Habt ihr tiefergehende Gespräche geführt, warum er sich nicht wohl fühlt? Was genau das Problem ist? Habt ihr gemeinsame Lösungswege gesucht, um die Beziehung zu verbessern, so dass er sich wieder wohl fühlt?

Mit blockieren löst Du höchstens das Symptom, behebst aber nicht die Ursache des Problems. Also müsst ihr beide daran arbeiten, dazu müsst ihr aber beide bereit dazu sein. Vor die Türe stellen ist jetzt etwas heftig, ohne die genaueren Gründe für sein Verhalten zu wissen. Wenn ihr beide nicht daran arbeiten wollt, also offen miteinander kommuniziert und Eure Probleme analysiert oder analysieren wollt, dann, aber erst dann kann man unter die Beziehung einen Schlussstrich ziehen. Dann ist die Situation zu verfahren.

1 -Gefällt mir

U
utku_26099605
07.11.21 um 9:03
In Antwort auf ichunverbesserlich2

Nur mit löschen der Dame und blockieren ist Euer Beziehungsproblem ja nicht gelöst. Seine Aussage, sich "nicht wohl zu Hause zu fühlen" sagt ja eigentlich auch nichts aus.

Habt ihr tiefergehende Gespräche geführt, warum er sich nicht wohl fühlt? Was genau das Problem ist? Habt ihr gemeinsame Lösungswege gesucht, um die Beziehung zu verbessern, so dass er sich wieder wohl fühlt?

Mit blockieren löst Du höchstens das Symptom, behebst aber nicht die Ursache des Problems. Also müsst ihr beide daran arbeiten, dazu müsst ihr aber beide bereit dazu sein. Vor die Türe stellen ist jetzt etwas heftig, ohne die genaueren Gründe für sein Verhalten zu wissen. Wenn ihr beide nicht daran arbeiten wollt, also offen miteinander kommuniziert und Eure Probleme analysiert oder analysieren wollt, dann, aber erst dann kann man unter die Beziehung einen Schlussstrich ziehen. Dann ist die Situation zu verfahren.

wir haben gesprochen, er sagte er fühlte sich nicht verstanden und als 5 rad am wagen zu hause.. so als ob er übrig wäre.
Und darauf hin hatte er  angefangenmit ihr zu schreiben,  bzw sie auch zu treffen.
sie sind auch arbeitskollegen das heisst er sieht sie wenn sie jetzt mit der Berufsschule fertig ist wieder regelmässiger.
Ich weis auch das das Problem mit blockieren nicht gelöst ist ,aber es verletzt dass er sie ja wieder hinzugefügt hat, was mir halt sagt, er hat nicht abgeschlossen, obwohl er sagte es sei ja alles wieder gut und  er dühle sich wieder wohl bei uns und es gäbe keine Probleme mehr. Deswegen der Schritt mit vor die türe , weil ich nicht weis ob es was bringt nocheinnal alles anzusprechen  oder meinst du es hat sinn nocheinmal nach zu fragen wieso er mir ihr wieder in kontakt ist? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evita4ka2021
07.11.21 um 10:55

Was heißt "wohl bei uns"? Bei euch beiden oder sind da noch mehr Personen Zuhause? Ein bisschen mehr Hintergrundinfo wäre gut. 

Du bist jetzt verletzt, verunsichert,  etc aber dein Mann scheint das entweder auch zu sein,  oder er ist egoistisch und schiebt irgendwas vor. 

Also was könnten die Gründe sein, dass er sich wie das 5. Rad fühlt? Was natürlich nicht rechtfertigt, dass er innerhalb einer bestehenden Beziehung sich anderweitig umschauen zu müssen... aber ihr habt mehr Probleme als das, und darüber zu reflektieren täte dir und wahrscheinlich euch gut. 

Gefällt mir

Anzeige
U
utku_26099605
07.11.21 um 11:32

ja wir haben noch 2 Kinder. wie gesagt wir haben darüber gesprocjen und er meinte auch das es jetzt wieder so schön sei mit mir also ging ich davon aus dass alles in ordnung ist. er sage  ,er  liebt diese frau nicht und er weis selbst nicht was ihn geritten hatte,  deswegen ging ich davon aus dass es wirklich wieder passt.. jetzt eben der schock dass er sie wieder kontaktiert und unter einem männernamen einspreichert. aber ich werde ihn schicken wir sind seit 11 jahren zusammen und ich mag nicht mehr.  danke für die antworten. schönen Sonntag noch 

Gefällt mir

Anzeige