In Antwort auf ichunverbesserlich2
Nur mit löschen der Dame und blockieren ist Euer Beziehungsproblem ja nicht gelöst. Seine Aussage, sich "nicht wohl zu Hause zu fühlen" sagt ja eigentlich auch nichts aus.
Habt ihr tiefergehende Gespräche geführt, warum er sich nicht wohl fühlt? Was genau das Problem ist? Habt ihr gemeinsame Lösungswege gesucht, um die Beziehung zu verbessern, so dass er sich wieder wohl fühlt?
Mit blockieren löst Du höchstens das Symptom, behebst aber nicht die Ursache des Problems. Also müsst ihr beide daran arbeiten, dazu müsst ihr aber beide bereit dazu sein. Vor die Türe stellen ist jetzt etwas heftig, ohne die genaueren Gründe für sein Verhalten zu wissen. Wenn ihr beide nicht daran arbeiten wollt, also offen miteinander kommuniziert und Eure Probleme analysiert oder analysieren wollt, dann, aber erst dann kann man unter die Beziehung einen Schlussstrich ziehen. Dann ist die Situation zu verfahren.
wir haben gesprochen, er sagte er fühlte sich nicht verstanden und als 5 rad am wagen zu hause.. so als ob er übrig wäre.
Und darauf hin hatte er angefangenmit ihr zu schreiben, bzw sie auch zu treffen.
sie sind auch arbeitskollegen das heisst er sieht sie wenn sie jetzt mit der Berufsschule fertig ist wieder regelmässiger.
Ich weis auch das das Problem mit blockieren nicht gelöst ist ,aber es verletzt dass er sie ja wieder hinzugefügt hat, was mir halt sagt, er hat nicht abgeschlossen, obwohl er sagte es sei ja alles wieder gut und er dühle sich wieder wohl bei uns und es gäbe keine Probleme mehr. Deswegen der Schritt mit vor die türe , weil ich nicht weis ob es was bringt nocheinnal alles anzusprechen oder meinst du es hat sinn nocheinmal nach zu fragen wieso er mir ihr wieder in kontakt ist?
Gefällt mir