Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weis nicht was ich will- bitte um hilfe

Ich weis nicht was ich will- bitte um hilfe

20. Dezember 2009 um 1:03 Letzte Antwort: 20. Dezember 2009 um 12:51

Hallo ich habe folgendes Problem....

Habe am Sonntag mit einem Arbeitskollegen zusammen gearbeitet. War das erste mal...der kam aus nem anderen LAden zu uns als aushilfe...

Haben uns auf anhieb ... gut verstanden, HAMMEr echt...
Ich dachte noch so man man wieso können wir nich öfter zusammen arbeiten ...... habe schon überlegt ob ich den ma irgendwann wieder treffe....also ob ich mal da aushelfen werde oder was auch immer...

plötzlich bekam ich einen tag später eine SMS---- er hatte sich meine nummer besorgt und mir geschrieben.

ich war sooooooooooo begeistert .....genau so hatte ich es mir vorgestellt... wow ich habe es richtig gemerkt, dass er interesse hat er gibt sich mühe er hatte wahres interesse für mich... Ich fühlte mich sooooo gut und immer wenn ich an ihn dachte hatte ich ein FETTES wirklich Dickes Grinsen im Gesicht...

Am nächsten Tag wollte er mich von der Arbeit abholen ... ich habe mich den ganzen tag so sehr auf ihn gefreut Ich war richtig High richtig krass vorallem weil ich wusste es ist von seiner seite auch so und sowas hatte ich lange nicht
Mir ging es riiiiiiiiiiichtig gut und ich dachte mir....wow der ist einfach nur wow

Dann aber kam er in den Laden rein ... in Privatsachen sah er anders aus... Mir viel sofort ins auge, dass er relativ dick ist ... Also zumindest was den Bauch angeht... Er hat ziemlich viel Fett am Bauch und sein Gesicht neigt auch sehr stark zu Doppelkinn usw... eigentlich schäme ich mich jetzt fast dafür das zu schreiben aber es schreckte mich etwas ab

Er sagte dann irgendwann er habe 3 pullis an
und ich erhoffte mir, dass er nur deswegen so dick wirkt...
er fuhr mich noch nach hause... meine Begeisterung war noch immer da ... bevor ich ausstieg küsste er mich mir ging es soooooo gut er konnte sooooooo toll küssen ich war ein bisschen verliebt

am nächsten tag traffen wir uns wir warenbei mir... leider stellte ich fest, dass er wirklich sehr dick war... ich muss leider sagen dass es mich abschreckte... Ich selber war mal magersüchtig nun habe ich eine normale figur von meiner magersucht ist nix mehr zu sehen... ich esse normal bin gesund aber achte sehr sehr sehr auf meine figur... ich bin immer noch sehr schlank und trainiere 3 mal die woche weil ich mir nicht wieder vorstellen kann dick zu sein

bei anderen menschen stört es mich nicht.... bei meinen freunden ist mir das ganz egal wie dick jmd ist aber ich selber mächte darauf achten ... ich ernähre mich sehr gesund weil ich nicht gerne fettige sachen wie pommes oder pizza in mich rein stopfe...

meine frage jetzt wieso war ich so lange verliebt bis ich seinen bauchumpfang sah? Kann es wirklich sein dass es daran liegt? Immer dachte ich ..."man wenn du doch nur ein wenig abnehmen könntest , dann bist du der perfekte mann für mich " aber das kann doch nicht sein ??? oder??? es geht doch nicht man muss jmd doch so lieben wir er ist

Die tage danach habe ich mir zur aufgabe gemacht mal zu sehen wie ich empfinde

er kam in den laden ich sah seine augen und dachte mir wieder wow diese dunklen augen geilo
doch irgendwie kam immer wieder der gedanke 2mensch willst du nich mal abnehmen" also schiebe ich es nur auf die sache???

wir hatten ein wenig stress ich bat ihm mir zeit zu geben da ich noch nicht weis was ich fühle usw.... er war sehr verzweifelt und hat mir zwischendurch druck gemacht.... dann habe ich mich zurück gezogen ein streit entstand er war sehr weinerlich ich wollte gerne etwas luft für mich zum atmen

na ja heute dann mein eigentliches problem

er kam wieder in den laden ... samstags müssen immer 2 arbeiten weils sonst zu voll wird...
er kam ignorierte mich und redete die ganze zeit mit meiner arbeitskollegin .... es störte mich total es tat weh ich war neidisch ... er sollte mit mir reden ... wenn er nicht da ist vermisse ich ihn... wirklich ohne ihn will ich auch nich sein ....

na ja um mal bei der kurzform zu bleiben
abends gingen wir nach hause und ich überlegte " was ist das in mir.... ich mag diesen kerl soooooo unheimlich und er hat so eine bombastische art ... ich hoffe ich verliebe mich noch in ihn " ich denke mir sowas braucht zeit und man muss den menschen kennen damit man sich in seine inneren werte verlieben kann ....doch plötzlich schrieb er mir ne sms er möchte nur noch freundschaft er gibt auf er will nicht mehr

wir werden immer freunde bleiben und er will auch nich meh kämpfen.... also er meinte wenn er sich einmal so entcheiden hat läuft auch nix mehr usw

genau in diesem moment habe ich mich entschieden hie rein zu schreiben

SCHEISSE ich weis nicht was ich fühle .... am liebsten würde ich ihn jezt küssen bei mir haben ich will ihn nicht missen ich will ihn nicht als freund man ich will einen mann mit genau einer solchen art ....aber immer wenn ich ihn sehe denke ich wieso kannst du nicht anders sein ( also das abhnehmen) mal im ernst kann es echt daran liegen ??? was ist los mit mir

das ist doch albern oder

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 1:37


mal eine ernsthafte frage wie alt bist du denn
Das hoert sich ja an wie von einer 12 jahreigen

angeblich warst du magersuechtig,hast aber angst davor (wieder) dick zu sein
bei einer magersucht ist man ueberdurchschnittlich schlank

erst bist du in ihn verliebt,dann doch nicht,dann willst du in ihn verliebt sein

In was fuer einem laden arbeitest du denn,das man die koerperstatur nicht einschaetzen kann

Du findest ihn zu dick,knutscht aber mit ihm rum
sicher zieht jeder von uns 3 pullover an,macht das nicht jeder

Soviel mal zu naivitaet

Mir kommt es eher so vor als waerst du nicht erwachsen,erst baggerst du ihn an,knutscht gleich mit ihm rum(in meinen kreisen sagt man dazu eins ehr leichtes maedchen oder auch schlampe )

im klartext machst ihm hoffnungen,und dann willst du zeit findest ihn unattarktiv wirst ihm das wahrscheinlich auch zu verstehen gegeben haben udn wunderst dich das er dich ignoriert


Meine sicht der dinge werde erstmal erwachsen,anscheind hast du ein problem und nicht er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 1:45

Kann es sein
dass Du Deine Magersucht, bzw. was damit im Zusammenhang steht, noch nicht ganz auskuriert hast? Wenn Du Dich selbst gefunden hast, so fällt es Dir evtl. leichter den Menschen zu erkennen und weißt wer gut für Dich ist für Dein Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 2:35
In Antwort auf aubree_11926817


mal eine ernsthafte frage wie alt bist du denn
Das hoert sich ja an wie von einer 12 jahreigen

angeblich warst du magersuechtig,hast aber angst davor (wieder) dick zu sein
bei einer magersucht ist man ueberdurchschnittlich schlank

erst bist du in ihn verliebt,dann doch nicht,dann willst du in ihn verliebt sein

In was fuer einem laden arbeitest du denn,das man die koerperstatur nicht einschaetzen kann

Du findest ihn zu dick,knutscht aber mit ihm rum
sicher zieht jeder von uns 3 pullover an,macht das nicht jeder

Soviel mal zu naivitaet

Mir kommt es eher so vor als waerst du nicht erwachsen,erst baggerst du ihn an,knutscht gleich mit ihm rum(in meinen kreisen sagt man dazu eins ehr leichtes maedchen oder auch schlampe )

im klartext machst ihm hoffnungen,und dann willst du zeit findest ihn unattarktiv wirst ihm das wahrscheinlich auch zu verstehen gegeben haben udn wunderst dich das er dich ignoriert


Meine sicht der dinge werde erstmal erwachsen,anscheind hast du ein problem und nicht er

Maaaaaaaaaaaan
du hast irgendwie einige sachen jetzt falsch gedeutet

also er hat mich geküsst und da ich ihn ja sympatisch finde, stößt man den jenigen ja nicht weg... klar er hat mich geküsst es hatte sich gut angefühlt und ich habe ihm dann aber gesagt dass ich keine gefühle habe um eine beziehung zu führen... also ich war schon von anfang an ehrlich ....

er hat dann aber immer druck gemacht hat versucht mir wieder u wieder zu küssen ich habe nein gesagt da ich mir eben nicht sicher war... klar ist es oberflächlich wegen dick sein jmd abzuweisen das sehe ich ja genau so deswegen erschreckt es mich ja so u deswegen schreibe ich hier... da gebe ich ecuh ja recht ... ich frage ja genau aus diesem grund warum ich mich so verhalte....

es ist eben nur so... ich empfinde eine unheimliche sympathie für ihn....für seine art .... seine art ist bombe aber sein aussehen finde ich einfach nicht anziehend.... und nun bin ich in dem zwiespalt ich weis nicht ob es einfach sympathie ist oder ob mehr daraus werden kann... denn vielleicht lernt man ja mit der zeit den menschen so zu nehmen wie er ist oder denkt ihr eher dass es nur bei sympathie bleiben wird.... versteht ihr jetzt was ich fragen will

ich will ja eben nicht oberflächlich sein u ihr müsst mich ja deswegen nich gleich fertig machen von wegen 12 jahre usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 2:38

Ja wie gesagt
das ist ja das was mich so erschreckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 4:22


liest du einen anderen post als ich

sorry aber wenn sie schreibt sie war magersuechtig und in der naechsten zeile steht sie will nicht wieder dick werden was macht den das wort WIEDER da
Ich denke sie war magersuechtig und nicht uebergewichtig

Und sorry jemand der andere an dem optischen festmacht und mit dem anderen spielt ist nicht gerade normal,sie hatte bedenken wegen seinem aussehen,knutscht aber trotzdem mit ihm

Ich weis nicht,ob du mal eine beziehung hattest,aber entweder man ist verliebt oder nicht,einmal ja und dann vielleicht oder doch nein oder doch wieder ja

anscheind bist du etwas frustriert in deinem leben,aber so oft wie du hier postest ,lebst du ja foermlich auf dieser plattform...

jemand als dumm zu bezeichnen nur weil man eine andere meinung teilt ist ja nun nicht die feine englische art,und in meinem umfeld ist nunmal jemand der gleich mit jemand rummacht eine schlampe,wenn du andere meinungen nicht abkannst,geh in den keller und bleib dort

Und sorry es hoert sich nunmal an wie von einer 12 jaehrigen,ich bin fast 24 und bei uns redet oder schreibt niemand so,ich weis ja nicht wie das bei dir so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 6:16


Du bist eindeutig unter meinem Niveau wie in so vielen beitraegen ueberschreitest du mal wieder grenzen,echt traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 8:55

Guten Morgen
habe mal kurz quer gelesen, was die anderen schreiben und gehe bewußt in eine andere Richtung, weil mir ähnliches auch schon passiert ist und bei mir dachte, da stimmt doch etwas nicht in deinem(also meinem) Oberstübchen.
Du findest diesen Typen ganz toll - in seiner Arbeitskleidung - er ist einfach der Mann. Auf einmal verfälscht sich das Bild durch andere Kleidung und Du bist Dir nicht mehr sicher. Dennoch freust Du Dich über sein Interesse, bist dann auch traurig, wenn er aufgibt. Viel Infos in wenigen Sätzen. Du willst ihn, wenn er nicht da ist und wenn er da ist, stören Dich Punkte. Genauso war es auch bei mir.





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 10:13
In Antwort auf duha_12840586

Guten Morgen
habe mal kurz quer gelesen, was die anderen schreiben und gehe bewußt in eine andere Richtung, weil mir ähnliches auch schon passiert ist und bei mir dachte, da stimmt doch etwas nicht in deinem(also meinem) Oberstübchen.
Du findest diesen Typen ganz toll - in seiner Arbeitskleidung - er ist einfach der Mann. Auf einmal verfälscht sich das Bild durch andere Kleidung und Du bist Dir nicht mehr sicher. Dennoch freust Du Dich über sein Interesse, bist dann auch traurig, wenn er aufgibt. Viel Infos in wenigen Sätzen. Du willst ihn, wenn er nicht da ist und wenn er da ist, stören Dich Punkte. Genauso war es auch bei mir.





Jaaaa
das trifft voll zu aber was bitte soll ich tun ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 10:25
In Antwort auf aubree_11926817


liest du einen anderen post als ich

sorry aber wenn sie schreibt sie war magersuechtig und in der naechsten zeile steht sie will nicht wieder dick werden was macht den das wort WIEDER da
Ich denke sie war magersuechtig und nicht uebergewichtig

Und sorry jemand der andere an dem optischen festmacht und mit dem anderen spielt ist nicht gerade normal,sie hatte bedenken wegen seinem aussehen,knutscht aber trotzdem mit ihm

Ich weis nicht,ob du mal eine beziehung hattest,aber entweder man ist verliebt oder nicht,einmal ja und dann vielleicht oder doch nein oder doch wieder ja

anscheind bist du etwas frustriert in deinem leben,aber so oft wie du hier postest ,lebst du ja foermlich auf dieser plattform...

jemand als dumm zu bezeichnen nur weil man eine andere meinung teilt ist ja nun nicht die feine englische art,und in meinem umfeld ist nunmal jemand der gleich mit jemand rummacht eine schlampe,wenn du andere meinungen nicht abkannst,geh in den keller und bleib dort

Und sorry es hoert sich nunmal an wie von einer 12 jaehrigen,ich bin fast 24 und bei uns redet oder schreibt niemand so,ich weis ja nicht wie das bei dir so ist

Viiiiiiiiiiiiiiiielen dank
an alle die mich gegen willnix verteifigen

ich habe geschrieben wieder, weil ich mal richtig fett war dann kam eine diät nach der anderen dann die magersucht und wenn du magersucht richtig kennen würdest wüsstest du auch dass viele MAL FETT WAREN........

Also wenn man nich mit reden kann besser mal die klappe halten

Ja ich habe mir das auch gedacht dass es nich sein bauch an sich is...was ich eher schlimm finde ist FETT ich kann doch nix dafür aber ich lege alles daran nicht dick zu werden ... und wenn da jmd ist der gerne u viel ist vorallem pommes und und und dann fühle ich mich bedroht... und dann kann ich es irgendwie nicht so verstehen dass jmd der schon "fett2 ist sich noch pommes und burger an einem rag rein zieht

Ja ich denke anders und ja ich denke vielleicht krank aber ich habe mir das alles nicht ausgesucht krank zu werden ...

ob ich eine schlampe bin kannst du gar nicht beurteilen... wieviele menschen knutschen sich in der disco rum verschwinden in eine ecke und wollen den anderen am nächsten tag nicht wieder sehen ....wieviele menschn haben affaieren und du willst mir sagen dass ich ne schlampe bin ???

irgendwie scheinst du nen problem mit frauen zu haben wetten wir du bist so einer der 5 auf einmal hat aber wenn das ne frau macht is es ne schlampe ne hör mal einfach auf hier zu schreiben mein problem ist ernst zu nehmen ja also halt dich da raus wenn du keine ahnung hast danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 10:31
In Antwort auf delyth_12965320

Viiiiiiiiiiiiiiiielen dank
an alle die mich gegen willnix verteifigen

ich habe geschrieben wieder, weil ich mal richtig fett war dann kam eine diät nach der anderen dann die magersucht und wenn du magersucht richtig kennen würdest wüsstest du auch dass viele MAL FETT WAREN........

Also wenn man nich mit reden kann besser mal die klappe halten

Ja ich habe mir das auch gedacht dass es nich sein bauch an sich is...was ich eher schlimm finde ist FETT ich kann doch nix dafür aber ich lege alles daran nicht dick zu werden ... und wenn da jmd ist der gerne u viel ist vorallem pommes und und und dann fühle ich mich bedroht... und dann kann ich es irgendwie nicht so verstehen dass jmd der schon "fett2 ist sich noch pommes und burger an einem rag rein zieht

Ja ich denke anders und ja ich denke vielleicht krank aber ich habe mir das alles nicht ausgesucht krank zu werden ...

ob ich eine schlampe bin kannst du gar nicht beurteilen... wieviele menschen knutschen sich in der disco rum verschwinden in eine ecke und wollen den anderen am nächsten tag nicht wieder sehen ....wieviele menschn haben affaieren und du willst mir sagen dass ich ne schlampe bin ???

irgendwie scheinst du nen problem mit frauen zu haben wetten wir du bist so einer der 5 auf einmal hat aber wenn das ne frau macht is es ne schlampe ne hör mal einfach auf hier zu schreiben mein problem ist ernst zu nehmen ja also halt dich da raus wenn du keine ahnung hast danke


ja genau und alle die fett oder dick sind stopfen sich nur pommes und burger rein,

oh man werd du erstmal erwachsen im uebrigen koennen auch schlanke frauen in die magersucht verfallen...aber nein das sind nur die dicken

och mensch werd erwachsen und vor allem poste nicht wie eine 12 jaehrige ,wenn du keine kritik vertraegst dann gehe nicht in ein forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 12:51
In Antwort auf delyth_12965320

Jaaaa
das trifft voll zu aber was bitte soll ich tun ??

Hallöle
jetzt bin ich erst einmal beruhigt, das in meinem Oberstübchen alles i. O. ist.

Höre auf Dein Bauchgefühl. Beobachte Dich wie Du Dich wirklich fühlst und was Du empfindest. Das ist eine ganze blöde Situation. Habe ich auch durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen