Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weis nicht was ich denke soll

Ich weis nicht was ich denke soll

23. Mai um 23:07 Letzte Antwort: 24. Mai um 14:38

Hallo 
ich weis nicht was ich denken soll mein Hausarzt hat mir bei einer Nachrichten ein kusssmile geschickt (😘) diesen ist das normal ?

Mehr lesen

24. Mai um 10:30

Konzentrier dich auf die Schule Chantal, deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe! Sich Geschichten über deinen Hausarzt ausdenken bringt dich nicht weiter. 

Gefällt mir
24. Mai um 11:02
In Antwort auf alpin_20386065

Hallo 
ich weis nicht was ich denken soll mein Hausarzt hat mir bei einer Nachrichten ein kusssmile geschickt (😘) diesen ist das normal ?

hallo yassi91,

du kannst denken, was du willst. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viele Gedanken über ein Emoticon machen. Am Ende ist es nur eine weitere Kombination von ASCII Zeichen.

Und was ist schon normal? Und vor allem: wollen wir tatsächlich normal sein?

Gefällt mir
24. Mai um 12:12
In Antwort auf alpin_20386065

Hallo 

Er hat sich vielleicht vertippt..

Gefällt mir
24. Mai um 14:37
In Antwort auf elise_18724877

Konzentrier dich auf die Schule Chantal, deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe! Sich Geschichten über deinen Hausarzt ausdenken bringt dich nicht weiter. 

Pass auf ok ich gehen schon garnicht mehr zur Schule also Spar dir doch die kommis Fehler beim Schreiben passieren oder bist du Jetz der Duden 

Gefällt mir
24. Mai um 14:38
In Antwort auf heartopener

Er hat sich vielleicht vertippt..

Das kann sein 

Gefällt mir