Home / Forum / Liebe & Beziehung / ?- ich weis nicht ob er mich noch liebt

?- ich weis nicht ob er mich noch liebt

12. August um 20:31 Letzte Antwort: 12. August um 21:53

Hallo liebe Community-Mitglieder, 

gestern hat mir mein Freund eröffnet das er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt. 

Nun ja nach fast 9 Jahren Beziehung hat sich diese natürlich verändert. Ich liebe ihn noch und möchte auch gerne die Beziehung "retten". 

Ich bin nun natürlich sehr verunsichert wie ich mich nun verhalten soll. Ich möchte ihn nicht vielen aber ihm natürlich auch den Freiraum lassen. Wir wohnen zusammen und sind vor 3 Jahren in seine Heimat gezogen. Familie habe ich hier also nicht das ich mich da für ein paar Tage einquartieren könnte um ihn aus dem Weg zu gehen. 

die Situation ist sehr angespannt - zumindest empfinde ich die so. Wir haben gestern lang geredet und die Situation analysiert - er möchte die Beziehung aber auf keinen Fall beenden. Ich bin nun natürlich verunsichert 

ich habe heute nur das nötigste mit ihm geredet - er soll seinen Freiraum haben! Wenn ich ausziehe dann nur zur Heimat zurück. Ich bin total verunsichert. 

heute hat er zwischendurch auch Nachrichten geschickt - wie ich geschlafen habe und so weiter - ich habe sehr verhalten geantwortet. Dies habe ich ihm aber am Abend erklärt - es kann es nachvollziehen. 
am Wochenende werde ich meine Familie besuchen und etwas mehr Abstand zwischen usb bringen um auch selbst etwas atmen zu können. Ich liebe ihn - könnt ihr helfen 

Mehr lesen

12. August um 21:08

Was kam denn bei der Analyse erstmal raus?

Konnte er sein 'Ich weiss nicht ob ich dich noch liebe' schonmal irgendwie begründen?

Fehlt Ihm etwas? Ist Ihm was zu viel?
Habt Ihr Euch in den Jahren stark verändert? 

 

Gefällt mir
12. August um 21:21

Er konnte es nicht genau beschreiben aber er denkt es ist der Alltag 

Gefällt mir
12. August um 21:23
In Antwort auf user570810972

Er konnte es nicht genau beschreiben aber er denkt es ist der Alltag 

Ich arbeite im Gesundheitswesen und gerade die Zeiten sind da sehr sehr stressig und belastend. Ich habe also wirklich mich kaum gekümmert - er jedoch auch nicht - es ist echt schwierig 

Gefällt mir
12. August um 21:30
In Antwort auf user570810972

Ich arbeite im Gesundheitswesen und gerade die Zeiten sind da sehr sehr stressig und belastend. Ich habe also wirklich mich kaum gekümmert - er jedoch auch nicht - es ist echt schwierig 

Habt Ihr dies auch nicht kommunizieren können?
Was Euch wie,wann fehlt.

Habt Ihr denn trotz Arbeits-/Alltagsstress ein liebevolles miteinander? 
Oder eher müde, brauche meine Ruhe. 
Wie lange geht das schon so?

Klar durch Corona, kenne ich ja auch, ist das in diesem Bereich nicht besser. 

1 LikesGefällt mir
12. August um 21:53

Zu Anfang nicht aber ich habe es dann kommuniziert- er nie gesagt das es ihn so stört - denke schon das wir ein liebesvolles miteinander haben - natürlich hat der Sex nachgelassen aber sonst kann ich jetzt nichts erkennen - was soll ich tun? 

Gefällt mir