Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weis nicht, ob er es ernst meint mit mir?

Ich weis nicht, ob er es ernst meint mit mir?

18. März 2002 um 16:01 Letzte Antwort: 24. März 2002 um 10:56

Hallo,
ich bin eine 33 jährige südländerin.Habe vor zwei Wochen einen netten Kerl kennen gelernt. Wir sind gleich alt, von Sternzeichen ist er Zwilling und ich Jungfrau.
In den zwei Wochen, war er schon drei mal bei mir und gekocht habe ich auch schon für Ihn.
Er gefällt mir schon sehr gut, ich habe Ihm auch offenbart, da ich einen zehn jährigen Sohn habe bin ich nur für eine ernsthafte, feste Beziehung interessiert.
Er hat auch zugestimmt und meinte: "dass müssen wir langsam angehen"
Wir waren zwar im Bett miteinander aber nur zum schmusen,kuscheln und so....)
Jetzt komme ich zu meinem Problem
Ich habe mächtig große Angst, dass er mit meinen Gefühlen spielen wird und womöglich mich nach zwei Monaten evtl. verlassen könnte!
ja ich weiss, es gibt nie eine 100%ige garantie dass eine Beziehung langfristig ist aber... meine meine Angst ist eben da.
Ich weis nicht ob mich jemand verstehen kann??? selbst wenn ich Ihm liebe SMS verschicken möchte, dann denke ich, ich würde Ihn nur nerven damit Ihn belästigen.
Momentan weis ich net a mal, wie ich mich ihn gegenüber richtig verhalte!
soll ich mich rar machen, dann denkt er bestimmt ich mag ihn nicht, bombardiere ich Ihn mit meine Gefühls SMS´sn dann ist es vielleicht auch zu nervig!
Bitte schlagt mir was vor, wie soll ich mich am besten (richtig) verhalten
Ich will ihn auch nicht verlieren....
ich danke jetz schon für ernstgemeinte Vorschläge

Mehr lesen

18. März 2002 um 23:52

Hör darauf,was Dein Herz u./oder Dein Bauchgefühl
Dir sagt.....u. lass Dir Zeit,es hört sich ja nett an,was Du schilderst......falls Du befürchtest,ihn zu nerven,lass ihn einfach auf Dich zukommen.Wenn er Dich mag u. weiterhin mit Dir Kontakt u. Freundschaft möchte,wird er schon kommen.
Viel Glück N.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2002 um 9:05

Herzlichen Dank an Nicolan und BlackLayla für den Rat
um deine Frage zu beantworten liebe Blacklayla, ob es es denn irgendeinen Grund gibt,warum ich mich so davor fürchte, von ihm verarscht zu werden?
Ich war 12 Jahre erheiratet und wurde 10 J. davon nur betrogen und belogen. Weil ich ihn so sehr geliebt habe wollte ich Ihn niemals verlassen.
jetzt habe ich es endlich geschafft mich von ihn zu trennen und lebe seit 11 Monaten getrennt.
Nun habe ich diesen besagten mann kennegelernt.
Ich habe angst mich nochmal zu verlieben und meinen Gefühlen freine Lauf zu geben.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2002 um 18:16
In Antwort auf

Herzlichen Dank an Nicolan und BlackLayla für den Rat
um deine Frage zu beantworten liebe Blacklayla, ob es es denn irgendeinen Grund gibt,warum ich mich so davor fürchte, von ihm verarscht zu werden?
Ich war 12 Jahre erheiratet und wurde 10 J. davon nur betrogen und belogen. Weil ich ihn so sehr geliebt habe wollte ich Ihn niemals verlassen.
jetzt habe ich es endlich geschafft mich von ihn zu trennen und lebe seit 11 Monaten getrennt.
Nun habe ich diesen besagten mann kennegelernt.
Ich habe angst mich nochmal zu verlieben und meinen Gefühlen freine Lauf zu geben.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Kann ich verstehen,
ich wünsche Dir viel Glück,Liebe ist einerseits ein Spiel,andereseits auch Arbeit,lebenslang,u. erfordert manchmal auch Mut -ist so meine Erfahrung cu N.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2002 um 10:56

Also doch....
vielleicht interessierts euch ja noch ......>
von wegen, ich soll Ihm die sieben Tege geben!
Es war nur ein Wochenendvergnügen für Ihn >
Wie kann nur ein Mensch so verlogen sein? wie kann Einer dem Anderen ins Gesicht schauen und dabei lügen, ohne rot zu werden.
Dann ist er auch noch ein Polizist...
Gestern war ich in der Disco, wen treffe ich zufällig, den der angeblich nie Zeit hat gell. Auf meine Frage, wie er sich die Zeit genommen hat hier her zu kommen?
Antwortete er: Sie haben sich spontan entschieden
Sein Bruder und Er!!

Ich habe Ihn beobachtet....
Er hat die gleiche Masche abgezogen auf der Tanzfläche, wie bei mir vor zwei Wochen.
Er glotzt erst welche Braut er ansprechen kann, dann wird ein paar Runden getanzt und dann Tel.Nr. ausgetauscht. Tja, dann versteh ich Ihn wohl warum er keine Zeit hat, bis er die ganzen Bräute durch hat.
Das ist wieder so einer, der mit den Gefühlen Anderer spielt und sie dann eiskalt fallen lässt.
Wie kann man nur die Mädels vor so einen warnen???

Solche Spezies habe ich es zu Verdanken, dass ich mein Vertrauen in die Menschheit verloren habe!!!
Was mache ich wenn er es rum erzählt, dass er auch mich schon in der Kiste hatte?
Bei uns spricht sich sowas schell rum.
Ich habe Angst Leute...
Ich weiss nicht wie ich mit der Verarschung fertig werde?
Wie kann ich das nur verdauen?
Was sage ich wenn ich drauf angesprochen werde?
Erst´mals ist schluss mit der Disco...
Ich habe die Schnauze voll!!!
Werde in der nächsten Zeit nicht aus meiner Wohnung gehen!!

trotzdem ganz liebe Grüße an alle
Tschau,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest