Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weis nicht mehr weiter

Ich weis nicht mehr weiter

11. Februar 2008 um 0:25 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 0:27

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 19 Jahre alt und mein freund ist 20 Jahre. Wir sind nun 11 Monate zusammen. Ich habe eine Woche Ferien gehabt, wobei ich nebenbei ein wenig gearbeitet habe und mein Freund hat sein Praktikum als Industriemechaniker im Bereich Schlosserei absolviert. Wir haben uns jeden Tag gesehen und es kam jeden Tag zu Streitereien mit ihm weil er jeden Tag und wie in den Wochen davor auch nur müde war. Jedenfalls hat er auch viel Versprochen was wir unternehmen, oder das er an sich was ändern möchte bzw. mehr für die Beziehung tun will. Nun ist der Meinung er versucht es schon, aber das meiste sind nur lehre Worte. All das macht mich ziemlich fertig. Dazu kam es auch, dass ich mit ihm öfters über unsere Beziehung reden wollte, aber es ist nur ein hin und her Gerede meint er und ich gehe ihm damit auf die Nerven. Seit Wochen kommt es sogar zu Aggressionen und am WE kam es zu hangreiflichen Übergriffe. Er hat mir aber auch noch gesagt, dass er mit mir immer noch eine glückliche Beziehung wieder haben will. Ich bin dann Samstag früh gegangen, da er seine Ruhe haben wollte, aber am Nachmittag wollte er wieder zu mir kommen. Da schrieb er mir, dass es ihm nicht gut geht. Gegen Abend fragte er dann ob ich nicht vorbei kommen könnte, wobei ich abgesagt habe und ihm sagte ich bin mit einer Freundin verabredet. Was er nicht versteht, wie ich mit der Schlampe noch was zu tun haben kann, die uns nur ausgenutzt hat und sie sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat. Seitdem tickt er so ziemlich sehr aus und meldet sich seit Samstagabend (den 9.2) nicht mehr bei mir, obwohl wir immer viel Kontakt miteinander hatten. Ich habe auch schon oft versucht mich abzulenken, war mit Freunden weg, aber alles hat nichts gebracht, es macht mich ziemlich fertig und kann nicht abschalten. Jede Sekunde muss ich nur an ihn denken und bin ziemlich einsam ohne ihn! Die viele Streiterei kam auch dadurch, dass ich ihm öfters gedroht habe entweder du änderst dich oder ich bin weg und das ich auch manchmal in uns nur noche in Freundschaft sehe und neue Leute kennen gelernt habe und ihm das unter der Nase hielt. Seit dem er sich nicht mehr meldet, mache ich mich ziemlich fertig! Kann auch nicht mehr abschalten, habe schon versucht mit Freunden was zu unternehmen, aber ich muss jede Sekunde an ihn denken und all das macht mich kaputt. In letzter Zeit war ich auch viel am Nörgeln und nicht mehr so liebevoll zu ihm weil er mir auch ziemlich weh tut. Er war als ich ihn kennen lernte ziemlich liebevoll und konnte mich kaum noch los lassen, dass ging Monate später auch noch so und jetzt ist das vorbei, er kann mich nach Streitereien manchmal ohne Probleme gehen lassen, dass macht mich so nieder und ich wünsche mir einfach nur noch eine glückliche Beziehung, leider hat er mein Vertrauen ziemlich zerstört. Ich kann ihn einfach nicht gehen lassen, da ich immer noch an ihm hänge und er ja lange Zeit der Mann fürs Leben war.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich danke im Vorraus für eure Hilfe.

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 0:27

Antwort
ich habe schon ziemlich oft mit ihm geredet, nur das es meistens nichts gebracht hat. Nach jedem Streit, habe ich mich immer gemeldet. So denke ich er sollte sich auch mal melden, bevor ich ihn immer hinter her renne. Er sieht wahrscheinlich bei sich keine Fehler und ich denke er macht mit mir was er will. Obwohl es schmerzt und unerträglich ist, haben wir uns in letzter zeit häufiger gestritten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club