Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weis nicht mehr weiter

Ich weis nicht mehr weiter

22. Mai um 0:41

Hallo liebe Leute,
in erster Linie möchte ich sagen das ich kein Meister der deutschen Grammatik bin, also bitte keine unnötigen Kommentare da mir das hier sehr ernst ist, dazu kommt das alle Worte in den Beispielen seine Worte sind, es ist nicht mein Vokabular.
Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und ich liebe ihn auch, nur gibt es da ein kleines Problem, egal wo ich hingehen möchte, ob mit meinen Freunden oder sogar zu meiner Familie nach Italien ( wo ich dann auch feiern gehe mit meinen Cousins usw) er findet alles scheisse. Jedes mal, aber wirklich JEDES Mal gibt es Streit weil er alles immer so abartig schlecht redet, das er mir teilweise schon Pläne versaut hat oder ich erst gar nicht zugesagt habe, weil ich wusste das es dann kracht,das ist wirklich nicht mehr normal. Ein Beispiel: Ich mag Techno und Goa Musik und gehe deshalb auch auf Veranstaltungen wenn ich Lust und frei habe, weil mir diese Musik eben sehr gefällt, ich hatte vor 2 Jahren eine Phase wo ich beim feiern Drogen konsumiert habe, die ich jetzt beim feiern nicht mehr konsumiere, sprich ich bin seit 2 Jahren „clean“ wenn man das so bezeichnen kann, da ich trinke und rauche, mehr nicht. Ich habe also am Donnerstag meine letzte Prüfung und wollte deswegen am Wochenende auf eine outdoor Goa, als ich ihm das sagte, meinte er zu mir wie ekelhaft und abstoßend das sei, das seine Freundin sich in einem Wald mit irgendwelchen drogenopfern trifft wo 80% nur Schwänze sind und wie widerlich man eigentlich sein kann, das hoffentlich die Polizei kommt und die Veranstaltung abbricht, das alle Leute die auf Goas gehen nur dumme druffis sind die alle verrecken sollen usw... manchmal schockiert es mich so krass was da aus seinem Mund kommt, wie er Menschen den Tod wünscht usw., das ich manchmal denke, wie zum teufel habe ich mich in diesem Mann verliebt ?? Er ist so ein Typ Mann, der aufjedenfall ein machistisches verhaltne hat und der Meinung ist das er alles kann usw... er ist nicht nur scheisse, letztendlich hat auch er seine guten Seiten, aber das macht mir einfach zu schaffen. Noch besser, letzte Nacht, konnte er nicht schlafen, also hat er eine Schlaftablette genommen, kurz bevor er einschlief, sprich er war 2 Minute davor noch wach, hatte ich ihn geweckt weil da eine riesige Spinne war, er ist aufgestanden und konnte ab da nicht mehr einschlafen, da ich aber schlafen konnte und ich ja schuld daran war das er nicht mehr einschlafen konnte, hat er die ganze Nacht die Musik Boxen auf 80 gehabt, hat rumgeträlert, hat sich richtig laut beschwert, hat mein Handy genommen und jede 5 Minuten einen Wecker gestellt und wieder rumgeschrien, ein Theater sowas hab ich noch nie erlebt. Nur weil ich ihn kurz aufgeweckt habe wegen einer Spinne, ich konnte nicht wissen das er nicht mehr einschlafen kann, sonst hätte ich es gelassen, und er erwartet TROTZDEM eine Entschuldigung von mir ? Das waren nur 2 Beispiele von vielen... jetzt hab ich bald mein Abschluss und wollte erst mal arbeiten gehen, einfach relaxen, Geld sparen, rausfinden was ich mal machen möchte, aber er will im September schon nach Thailand für 4 Monate Bzw eine Asien Tour machen, dazu braucht man knapp 5.000 Euro, und ich kann innerhalb von 2 Monaten keine 5.000 Euro auftreiben, außerdem zieht mich das voll aus meiner Bahn , da ich das gar nicht geplant hatte, und klar, Asien ist geil und man sollte die Chance nutzen wenn man sie hat, aber mein Gedanke ist grade eher, ob ich mit so einem Mann wirklich 4 Monate weg möchte..

Mehr lesen

22. Mai um 7:38

Also dazu fällt mir nur eins ein: 
Was für ein A....loch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 9:00

du bist noch bei ihm...  also kanns nicht so schlimm sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 9:05

Ohne Worte. 
Wieso bleibt man bei so einem Kerl? 

22. Mai um 10:59

Was siehst Du als prositive Punkte an ihm und Eurer Partnerschaft? Was verbindet Euch, was habt Ihr für gemeinsame Interessen, was hat er auch für eigene Interessen.
Er scheint ein ziemliches Toleranz und auch Respektsproblem zu haben, da er sich nicht sachlich und respektvoll Dir gegenüber ausdrücken kann. Er muss ja nicht alles gut finden was Du tust, aber er sollte es nicht so verletzend äußern.
Du bist doch noch jung, stehst vorm beruflichen Start und baust Dir was auf. Wohnt Ihr denn zusammen? 
Schau bitte auf Dich, achte darauf was Dir gut tut und dass Deine Würde nicht gekränkt wird. Handle dann auch danach dass Du Dein Leben mit den Menschen teilst, die Dir gut tun und die Dich auch weiterbringen

22. Mai um 11:03

Du wirst es nicht glauben. Es gibt Männer die dich im Leben bereichern, zu dir halten, dich unterstützen in dem was du tust und dir auch mal Spaß gönnen wenn du mal alleine was schönes machst. Vielleicht lässt du dich von so einem finden. 😉 
Und Urlaub ist der beste Indikator. Wenn man da nicht miteinander kann dann sollte man es lassen. 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 23:56
In Antwort auf carpediem90

Du wirst es nicht glauben. Es gibt Männer die dich im Leben bereichern, zu dir halten, dich unterstützen in dem was du tust und dir auch mal Spaß gönnen wenn du mal alleine was schönes machst. Vielleicht lässt du dich von so einem finden. 😉 
Und Urlaub ist der beste Indikator. Wenn man da nicht miteinander kann dann sollte man es lassen. 😉

Ja das ist der Punkt... wir waren bis jetzt 2 mal in Urlaub einmal 1 Woche in Barcelona wo alles gut war und einmal in Köln da hat er mich alleine im Primark gelassen ist einfach los gelaufen zu Triangel weil ich ihm angeblich zu lange gebraucht hab obwohl er einfach nur fertig war mit seinen Klamotten und keine Lust hatte 5 Minuten zu warten . Aber ich glaube das dass einfach nicht gut enden wird, ich seh mich jetzt schon alleine in Bangkok sitzen weil wir uns sicher streiten werden.

23. Mai um 0:00

Das war wirklich der absolute terror vor allem weil ich in der Prüfungs Phase bin, ich hatte den nächsten Tag zwar frei aber den wollte ich intensiv zum lernen nutzen, weil ich am Tag darauf eine Prüfung geschrieben habe. Ich war am nächsten Tag fertig wie nochmal was, hatte die mieseste Laune die man sich vorstellen kann und meine konzentration war futsch.

23. Mai um 0:01
In Antwort auf sxren_18247537

du bist noch bei ihm...  also kanns nicht so schlimm sein

Man hält fest

23. Mai um 0:09

Du solltest ihn alleine nach Thailand in Urlaub fahren lassen und hier dann die Zeit nutzen, Dir ein eigenes Leben ohne ihn aufzubauen. Und dann einen Partner finden, der zu Dir passt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 9:23
In Antwort auf sarahlotta

Man hält fest

ja dann weiter so!

23. Mai um 9:37

Du solltest Dir noch mal intensiv über das Thema Selbstachtung und Zuwendung Gedanken machen. Willst Du wirklich mit einem trotzigen 10 jährigen im Körper eines Mannes zusammen sein, der keine Affektkontrolle besitzt und rücksichtslos und bockig seinen Willen durchdrückt?
Kann es sein, dass es immer dann gut läuft, wenn es nach seinem Willen geht?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen