Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weis nicht mehr weiter!!!Bitte helft mir!

Ich weis nicht mehr weiter!!!Bitte helft mir!

14. November 2009 um 10:49

Hallo zusammen,
Ich bin 26 Jahre alt, und war bis vor kurzen 4 Jahre mit einer Frau zusammen (25 Jahre). Sie hat sich vor knapp 6 Jahren mal in mich verliebt obwohl sie immer auf Männer stand, 2 Jahre später sind wir uns näher gekommen und waren seitdem auch ein festes paar. 3 Jahre haben wir zusammn gewohnt. 2 Jahre waren wir verlobt....Wir wollten wirklich heiraten. aber seit anfang des Jahres ist es komisch. Im März hatte sie mal schluß gemacht, weil sie glaubte mich nicht mehr zu lieben, sie sprach auch von auszug. 4 Tage später, bereute sie die entscheidung, kam zu mir zurück entschuldigte sich, sagte mir sie liebt micht und sie könnte sich ein leben ohne mich nicht mehr vorstellen. Im Mai verlor ich meine Arbeit, war seitdem nur noch zu Hause, wir sind kaum noch weggegangen und sie selber hatte kaum noch zeit für sich, da ich immer da war. Vor sechs wochen hatten wir wieder das thema, sie weis nicht ob sie mich liebt. Sie wünschte sich sehr ein Baby, aber sie wusste, das ich auf dieses Thema anfangs (also vor 4 Jaren) nicht so gut zusprechen war. Also traute sie sich nicht, mit mir darüber zu reden. Ich fragte sie dann, ob sie sich wieder auf männer konzentrieren möchte, sie meinte ich weis es nicht, ich fragte sie willst du ein Baby mit mir? Und sie sagte Ja! Wir blieben zusammen, und erkundigten uns über Künstliche Befruchtung, und alles was dazu gehört. Vor knapp 3 Wochen sagte sie mir wieder, das es so nicht weiter gehen kann, das sie nicht mehr die kraft hat. Und die gefühle nicht reichen. UND SIE IM MOMENT NICHT GLÜCKLICH IST. Und sie nicht mehr möchte! 3 Tage später, kam sie weinent an, und bat mich um ein gespräch. Sie will mich, sie liebt mich, und es tut ihr alls so leid, sie wüsste nicht, was mit ihr los sei. Ich fragte sie ob sie es wert sei, wenn ich sie zurück nehme, sie sagte ja. Sie würde alles dafür tun. und sie könnte sich ein leben ohne mich nicht vorstellen. Wir wollten NEUANFANGEN.

Jetzt ist seit einer Woche wieder schluß, wieder die Gefühle, sie meinte im moment ist es entgültig, und sie muss zur ruhe kommen, sie will ausziehen und zwar heute, erstmal zu ihrer Mutter. danch ne eigene Wohnung.Alle Klamotten sind schon eingepackt oder teilweise schon bei der mutter.
Was soll ich tun? Ich liebe Sie doch? Muss sie sich erst klar werden was sie will. Ich mene ob Frau oder Mann? Aber nach 4 Jahren sollte man es doch wissen. Sie sagte zumindest, es würde ihr nix fehlen. Und kein mann könnte ihr das geben, was ich ihr geben kann. Bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter. Danke Kussi



Mehr lesen

14. November 2009 um 10:56

Das passierte noch!!!
Sie sagte mir neulich das sie mich as menschen liebt, aber es wohl für ein Beziehung nicht reicht, ein paar tage später, fragte ich sie ob sie mich vermisst, und sie meinte na klar.
Gestern packte sie ihre sachen, ich ahm sie kurz in den Arm, flüsterte ihr noch ein paar nette worte zu, die uns verbinden, und sie fing an zu weinen. Sie meinte, das es ihr schwe fällt. (Eigentlcih wollte sienoch am selben Tag der Trennung ausziehen, verschob es aber immer wieder um einen Tag) Seit letzten Freitag, schlläft sie bei einem Freund, der über uns ein Zimmer hat, zum essen und wenn sie ins bad muss, kommt sie in die Wohnung)


Wir legten uns dan aufs bett, kuschelten und ich fragtesie ob sie sich unwohl fühle, sie meinte nein, ich gab ihr ein paar küsse auf die stirn, irgendwann na ca. 20 min. ist sie in meinen Armen eingeschlafen! Was hat das alles zu bedeuten??? Steigt überhaupt jemand hierdurch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 11:25

Ich bin am ende und verzweifelt.

Habe ihr alles verziehen, war immer für sie da.
Gibt es noch hoffnung das es nochmal klappt??? Also wirklich ein Neuanfang??? Kennt irgendjemand die Situation, oder kann sich in meine Ex hineinversetzten? Ich bin euch echt über eine Antwort dankbar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 21:48

Kann mir niemand helfen???
Bitte brauche dringend rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 23:29

Leichter gesagt als getan!
Wir können im moment überhaupt nicht reden, sie geht mir ausm weg. Sie will mir ruhe geben und ich soll ihr die ruhe geben. Ich weis aber das ich ihr fehle, und sie mich vermisst! Das macht es doppelt schwer los zu lassen. Schließlich will ich sie ja zurück! Ist halt meine große Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 17:42

Weis noch irgendwer
einen Rat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram