Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich weis langsam echt nicht mehr was sie denkt und will

Letzte Nachricht: 18. Februar 2021 um 23:33
M
mru
17.02.21 um 8:36

Hallo,
kurz zu mir bin 17 in wenigen Tagen 18.
ich hab letztes Jahr ein Mädchen kennengelernt (auch 17) über Instagram.
also ich hab sie darüber angeschrieben.
hab da in der Zeit mehrere kleine Partys gemacht und sie gefragt ob sie Auch kommen möchte. Weil ich sie nach unseren Telefonaten und das was wir geschrieben hatten wirklich sehr nett fand. Als sie wieder einmal da war hab ich mich dann langsam an sie ran gemacht doch sie hat mich gekorbt.
ok dachte ich mir sie braucht noch bisschen Zeit weil sie es noch so bisschen witzig gemacht hat und so als wollte sie mich nur bisschen ärgern und doch als es (ich weiß es nicht mehr genau) das fünfte mal an einem Abend war hab ich aufgegeben auf den Versuch sie zu küssen war sie aber auch nicht sauer sie hat nur lachend bäh gesagt und dann hab ich's gelassen (hab leider da ein Bier zu viel getrunken) ok also war die Sache zu doeser Zeit für mich abgehakt denn sie schrieb mir nie von sich und antwortete wenig.
vorgestern hat sie mich über insta. Angeschrieben und fragte wann ich jetzt meinen Führerschein bekomme usw. ich fragte sie paar Dinge und sie mich am Abend wünschte sie mir dann eine gute Nacht 😴 mit diesen Emoji am nächsten Tag fragte ich sie ob wir uns mal wieder treffen wollen sie meine diese Woche ist schlecht also fragte ich nächste Montag oder Dienstag und sie antwortete ja aber wir wir machen zum Wochenende noch den genauen Tag aus also ob Montag oder Dienstag.

so jetzt stellt sich mir die Frage
hat sie jetzt doch Interesse an mir?
was will sie?
und kann mir jemand vom weiblichen Geschlecht sagen was sie in etwa denkt?
was soll ich nächste Woche an unserem Treffen machen also verhaltenstechnisch?

ich bin normal in Sachen Frauen echt gut und so weiter aber bei ihr weiß ich einfach nicht mehr weiter, denn ich bin in sie verliebt und will mr da keine falschen Hoffnungen machen.

danke an alle Lg, cl 

Mehr lesen

F
funnygirlnew
17.02.21 um 9:02

Ich würde sagen, sie will Dich besser kennenlernen, aber definitiv nicht "klar gemacht" werden von Dir. Das hat sie Dir eindeutig gezeigt. 

Vielleicht versuchst Du es mal Gentleman-Like mit Aufmerksamkeit, Interesse, Anstand anstatt ihr direkt mit Küssen auf die Pelle zu rücken?

1 -Gefällt mir

M
mru
17.02.21 um 9:08
In Antwort auf funnygirlnew

Ich würde sagen, sie will Dich besser kennenlernen, aber definitiv nicht "klar gemacht" werden von Dir. Das hat sie Dir eindeutig gezeigt. 

Vielleicht versuchst Du es mal Gentleman-Like mit Aufmerksamkeit, Interesse, Anstand anstatt ihr direkt mit Küssen auf die Pelle zu rücken?

Ok vielen Dank für den tipp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mru
18.02.21 um 0:17

Das Ding ist halt das sie vorhin als ich sie gefragt hab ob wir telefonieren wollen sie jetzt doch ins bettgehen wollte weil so hundemüde sei doch davor meinte sie sie will jetzt lesen oder Netflix kann mir bitte jemand helfen ich versteh sie nicht.
das ist für mich unlogisch 
danke für alle Beiträge 

Gefällt mir

Anzeige
pi-choo
pi-choo
18.02.21 um 23:33

Selten ist das, was Menschen tun, logisch. Ich geh schlafen oder netflix, nicht logisch, aber eins ist klar: geh (jetzt) weg, ich will schlafen oder sonstwas tun.


Deine Verliebtheit, schön & gut,  aber sie ist nicht genauso entflammt. Wenn du das nicht kapierst, machst du es kaputt.


Es ist ganz schön schwierig, das zu erlernen. Erinnert mich ans Angeln, Ruhe ist wichtiger als Hektik. Geduldig warten, bis der Köder geschluckt ist. Im richtigen Moment ziehen.

Freundliche Grüße,
Pi
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige