Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Ich (weiblich) kann meine Freundin nicht befriedigen

Ich (weiblich) kann meine Freundin nicht befriedigen

5. August 2012 um 22:45 Letzte Antwort: 6. August 2012 um 1:11

Ich lebe seit fast einem Jahr mit meiner Partnerin in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung.
Ich war vorher schon mit einer Frau zusammen- sie hatte bisher immer nur Männer. Mein Problem ist, dass wenn wir zusammen im Bett sind ich sie mit meinen Fingern nicht richtig befriedigen kann. Sie sagt zwar, dass ihr das nicht so wichtig ist, aber mir ist das halt irgendwie doof.
Ich habe Angst, dass ich ihr auf Dauer nicht genügen könnte, sondern sie ,,n Schwanz braucht". Kennt jemand das Problem?? Lieben Gruß

Mehr lesen

6. August 2012 um 1:11

Was willst du denn als Frau?
Das wende doch bei ihr an. SOnst gibt es auch Sextoys die man super benutzen kann...
So wie ich deine Freunin einschätze redet sie mit dir ja über alles, frag sie doch mal wie oder was sie gern hat, damit du sie befriedigen kannst.
Ich rede mit meienm Freund auch drüber udn das funktioniert super

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen