Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich weiblich bin in meinen Nachbar verliebt

ich weiblich bin in meinen Nachbar verliebt

10. Februar 2018 um 1:37

Hallo,
ich hätte da ein Problem...Es geht seit ungefähr ein Jahre so herum...
Wir sind Nachbarn seit 12 Jahren haben uns immer normal angeschaut..doch vor ca einen Jahr haben wir uns so richtig intensiv in die Augen geschaut.ich kann das gefühl nicht beschreiben einfach gänsehaut pur..Es war so als hätte er in meine Seele geschaut echt schön so ein gefühl und seit diesen Augenkontakt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf...er zeigt wirklich interesse fragte mich nach meinen Freund ob ich einen hätte und ich sagte ja ( obwohl ich keinen habe) ich weiß nicht wieso ich gelogen habe..aufjedenfall sagte er gar nichts drauf drehte sich einfach um und ging weiter das war heftig echt das die Kommunikation einfach fertig war ohne tschuss oder okey einfach umgedreht und dann ist er gegangen...seitdem schaut er mir noch immer beim grüßen in die Augen gleich intensiv nur singt er denn Kopf zum Boden und macht jetzt nichts mehr...Kennt sich wer bei solchen Situationen aus?? Hat er auch was gespürt bei unseren Blicken?? Wieso hat er sich einfach umgedreht und die komm. unterbrochen ?

Ich brauche echt einen Rat/Tipp

Danke !!!

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 2:55
In Antwort auf baby5283

Hallo, 
Wir sind Nachbarn seit 12 Jahren haben uns immer normal angeschaut..doch vor ca einen Jahr haben wir uns so richtig intensiv in die Augen geschaut.ich kann das gefühl nicht beschreiben einfach gänsehaut pur..Es war so als hätte er in meine Seele geschaut echt schön so ein gefühl und seit diesen Augenkontakt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf...er zeigt wirklich interesse fragte mich nach meinen Freund ob ich einen hätte und ich sagte ja ( obwohl ich keinen habe) ich weiß nicht wieso ich gelogen habe..aufjedenfall sagte er gar nichts drauf drehte sich einfach um und ging weiter das war heftig echt das die Kommunikation einfach fertig war ohne tschuss oder okey einfach umgedreht und dann ist er gegangen...seitdem schaut er mir noch immer beim grüßen in die Augen gleich intensiv nur singt er denn Kopf zum Boden und macht jetzt nichts mehr...Kennt sich wer bei solchen Situationen aus?? Hat er auch was gespürt bei unseren Blicken?? Wieso hat er sich einfach umgedreht und die komm. unterbrochen ? 

Danke !!!

Männer sind logisch denkende Wesen. Er kannte dich immer als Single, jetzt hat er sich in dir getäuscht. 

Sprech ihn noch mal auf das Thema an und erklärt ihm. Du wolltest in auf den Arm nehmen, dein freund steht im Schrank oder ähnliches. Er wird dich das nächste mal anderst wahrnehmen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 12:56

Hallo, es ist so ich habe erfahren das er eine Freundin hat und nur für meine Sicherheit habe ich das gesagt das es nicht heißt ich bin eine zweite für ihn..aber ich glaube er denkt das auch nicht so aber ich möchte nicht seine Beziehung zerstören...Aber anscheinend findet er mich anziehend / sympatisch

was ich fragen wollte was denkt ihr wenn ein vergebener Mann eine andere Frau sehr intensiv anschaut sber immer wenn wir uns begehnen..? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 12:57

Ich meine wir kennen uns seit 12 Jahren..und nie haben wir uns so angeschaut wie jetzt ich komme mir vor als schaue er ihn meine Seele...

10. Februar 2018 um 13:01
In Antwort auf mr1301kino

Männer sind logisch denkende Wesen. Er kannte dich immer als Single, jetzt hat er sich in dir getäuscht. 

Sprech ihn noch mal auf das Thema an und erklärt ihm. Du wolltest in auf den Arm nehmen, dein freund steht im Schrank oder ähnliches. Er wird dich das nächste mal anderst wahrnehmen

Ja er ist vergeben ich habe ihm das nur gesagt das es nicht heißt sie ist nur meine zweite...
  Wenn wir uns auf der straße sehen und ich mit meiner freundin bin er schaut nur mich an und beim begrüßen oder beim Reden ich schmelze ich sags dir ich hab mich so richtig verliebt das sieht man ja das ich mich verliebt habe aber ich weiß nicht ob er das auch ist...ich weiß nciht wieso er mich immer intensiv anschaut als dringe er in meine Seele voll schön das gefühl und seine Augen und das anlachen oder zuzwinkern...^^

10. Februar 2018 um 16:12

@eva
ja, sehe ich auch so.
Aber nun wissen wir dass er vergeben ist. 
Allerdings wurde die bei ihm noch nie gesehen. Was ev. Fragen aufwirft?

10. Februar 2018 um 16:29
In Antwort auf baby5283

Hallo, 

Danke !!!

@baby
Das alles mit in die Augenschauen bedeutet:
Es wäre ihm recht, wenn du bereit für kuschlige Schäferstündchen wärst - aber ohne viel zu fragen oder zu sprechen.
Einzig, verhütet solltest mindestens du sein.

Und ich denke, dafür bist du nicht der Typ. Also wird er dir aus dem Weg gehen, aber auch nicht beleidigt sein. Dazu hätte er nun wirklich keinen Grund

11. Februar 2018 um 0:35
In Antwort auf gerhard56

@baby
Das alles mit in die Augenschauen bedeutet:
Es wäre ihm recht, wenn du bereit für kuschlige Schäferstündchen wärst - aber ohne viel zu fragen oder zu sprechen.
Einzig, verhütet solltest mindestens du sein.

Und ich denke, dafür bist du nicht der Typ. Also wird er dir aus dem Weg gehen, aber auch nicht beleidigt sein. Dazu hätte er nun wirklich keinen Grund

ich versteh das gar nicht was meinst du mit Verhütet sollte ich sein...und beleidigt sein wegen was ?? kannst du mir ein bisschen mehr schreiben 

11. Februar 2018 um 1:46
In Antwort auf baby5283

ich versteh das gar nicht was meinst du mit Verhütet sollte ich sein...und beleidigt sein wegen was ?? kannst du mir ein bisschen mehr schreiben 

@baby
Wenn du kein Kind willst, was machst du dann? Erkundige dich mal.
Er möchte kein Kind, aber mit dir schlafen schon. Und wenn er kein Kind will, dann gilt dasselbe wie für dich, auch für ihn: Er müsste sich verhüten. Nur, er ist unzuverlässig - und denkt vermutlich nicht ans Verhüten. 
Ein bischen schwanger gibt es nicht. Entweder du wirst es 100% oder garnicht, 0%.

Wie ich darauf komme, dass er wahrscheinlich unzuverlässig ist?
-> weil er trotz Freundin mit dir was anfangen will.

So, die Sache mit dem beleidigt sein:
Er schaute dir so in die Augen, dass du dich von diesen Blicken normalerweise schon aufdringlich belästigt vorkommen könntest. Weil du aber seine Nachbarin bist, und vermutlich weitgehendst unerfahren bist - denkst du garnicht an Belästigung, sondern fühlst dich verliebt. Und schreibst ja auch hier in den Titel "in meinen Nachbar verliebt". Du hattest ihn aber abgewiesen; oder warst du inzwischen in seinem Bett?
Wenn nicht in seinem Bett, dann könnte er beleidigt sein. Hat aber neFreundin

11. Februar 2018 um 8:33

"...hier geht es um Schäferstündchen und Kinder?? Hä??"
-> Natürlich nicht. Sowas hat der Herr Nachbar niiiemals ausgesprochen. Also habe ich masslos übertrieben und komisch phantasiert.
Ach und dass eine plötzlich nach 12 Jahren verliebt ist, hat überhaupt keine Bedeutung. Verlieben tun sich junge Frauen spontan einfachso, ohne Grund. Und schon garnicht das in-die-Augen-starren; das hat der Nachbar nur gemacht, weil er gehofft hatte, dass sich dadurch von selbst ihre Bluse öffnet; im Treppenhaus, á la David Choperfield. Sprich: ohne sie anzufassen.

😜😈

11. Februar 2018 um 10:13

Bitte hört auf, das

-intensiv und lange in die Augen schauen
- Fragen nach einem Freund

naiv als harmlos herunterzuspielen. Wir sind Erwachsene. Sie ist nicht verpflichtet uns hier zu schreiben, ob sie Interesse am Nachbarn hat. Und wenn doch ja, dann weiss sie schon, was tun. 

11. Februar 2018 um 11:13

Wenn es dir schwer fällt, das ganze direkt zu klären, kannst du nicht auf anderem Wege Kontakt mit ihm aufnehmen? Email, Whatsapp, vielleicht sogar ein Brief?? Du weißt ja, wo er wohnt

Frühere Diskussionen
Freundin macht nach 6 Monaten Schluss
Von: lordie0815
neu
11. Februar 2018 um 2:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club