Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich war mal seine Geliebte!!!

Ich war mal seine Geliebte!!!

4. Juni 2009 um 22:29 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 22:09

Kurzfassung:
Wir leben seit einem Jahr zusammen. Er hat seine Frau verlassen.
Wir haben uns vor 4 Jahren kennengelernt.
Er arbeitet viel (Schicht). Ich arbeite auch in Schicht, auch WE.
Ich hab eine Handynummer in seinen Unterlagen entdeckt, die ich vor ein paar Monaten angerufen habe. Auf der Mailbox seine Stimme. Fand ich komisch, denn er hatte angeblich nur ein Handy.
Hab mir so gedacht, dass es wohl ein Firmenhandy war von seiner Ex, aber dann hätte er es mir damals auch sagen können.
Aber auf der Mailbox war nur seine Stimme, kein Name. Er hat da nur gesprochen "ruf mich an"(so ähnlich)
Erste Lüge von ihm, denn angeblich hatte er nur das eine Handy, wo er mit mir schreibt.

Ich hab ich da immer mal wieder angerufen und es ging immer gleich die Mailbox an ohne seine Stimme.

Ich kann ihm nicht vertrauen, denn er hat ja damals schon gelogen. Er hat mir immer gesagt, dass er nur das eine Handy hat.
Ich hab mir nun auch eine neue Karte für mein Handy gekauft und ihm eine sms geschrieben und nach 2 Tagen (als ich Spätdienst hatte) habe ich eine sms (von ihm?) bekommen.
Mein Vertrauen ist weg.
Wie soll ich rauskriegen, ob er das war. Vielleicht hat er die Karte damals verschenkt, oder er hat gemerkt, dass ich seine Handynummer habe.
Ich muss We wieder arbeiten und werde krank davon. Falls er wieder auf meine sms antwortet werde ich mich mit ihm treffen und ihm zum Mond schiessen.

danke an alle, die sich die Zeit nehmen, sich um Frauen zu kümmern, die nicht mehr wissen wo sie hingehören.

madleen



Mehr lesen

4. Juni 2009 um 23:07

JA
schieß ihn ab.

denn JA er betrügt dich.

genauso, wie er seine ex mit DIR betrogen hat.

oder denkst du, er hat sich jetzt geändert?


er hat schon betrogen und er wird weiter betrügen.
und DU willst ja wohl nicht irgendwann für die nächste geliebte verlassen werden, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 14:13

Du meinst also,
dass er mich mit dem Handy betrügt?

Das will ich ja rauskriegen, aber das geht nur, wenn er auf meine sms antwortet und sich auf ein Treffen einläßt.

Hätte ich die mir unbekannte Nummer nicht im Ordner gefunden, wäre ich auch nicht misstrauisch, denn er trägt mich auf Händen.

madleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 16:57

Nur eine Handynummer?
Ist das alles was du hast?
Ich würde dich laut auslachen, wenn du mir mit solchen "Beweisen" kommen würdest.

Du malst dir in deinem Kopf gerade die schlimmsten Bilder aus, aber hast nichts als eine Handynummer mit Mailbox? Du hast ja noch nicht mal das passende Handy dazu und machst so einen Aufriss? Vielleicht ist das eine alte Karte, die irgendwo noch rumliegt? Vielleicht hat er dir damals nichts davon erzählt, weil er die Information für total unwichtig hielt?

Du hast mir gerade wieder den Unterschied zwischen krankhafter Eifersucht und "normaler" Eifersucht bewiesen. Wenn du ihm schon unbedingt etwas nachweisen möchtest, dann such richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 20:37

Schiess ihn in den wind
da sieht man, wie das leben so spielt! erst bescheissen, und sich dann wundern, wenn man selbst betrogen wird!
wie naiv kann man denn sein? hast du denn wirklich geglaubt, dass er in seiner ehe soooo unglücklich war, und nur wegen ....., kindern, kredit, neu gebautem haus,.......egal was bei ihr geblieben ist????

@hoffnungsträgerin: wo lebst du denn? 1. kann man dem typ nicht glauben! 2. warum soll SIE zusehen, dass sie wieder interessant für den a.... (sorry) wird, anstatt dem betrug auf die schliche zu kommen. tststs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 20:55
In Antwort auf an0N_1268489199z

Schiess ihn in den wind
da sieht man, wie das leben so spielt! erst bescheissen, und sich dann wundern, wenn man selbst betrogen wird!
wie naiv kann man denn sein? hast du denn wirklich geglaubt, dass er in seiner ehe soooo unglücklich war, und nur wegen ....., kindern, kredit, neu gebautem haus,.......egal was bei ihr geblieben ist????

@hoffnungsträgerin: wo lebst du denn? 1. kann man dem typ nicht glauben! 2. warum soll SIE zusehen, dass sie wieder interessant für den a.... (sorry) wird, anstatt dem betrug auf die schliche zu kommen. tststs

Beweise????
Einer meiner Vorredner hat es ganz treffend gesagt: Du hast doch keine Beweise!!! Lippenstift am Kragen, Augenzeugen, SMS (eindeutige)... das sind Beweise. Aber du hast gerade mal ne Handynr.

Klar, wenn er seine Exfrau betrogen hat mit dir, kennt er das "Spiel" ja schon. Das heißt aber nicht, dass er es auch mit DIR spielt.

Ich plediere für "im Zweifel" immer für den Angeklagten... Unschuldig! bis seine Schuld bewiesen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 21:46

Gina
ich hab anfang des jahres mal in den ordner geschaut.
in dem vormietvertrag habe ich diese nummer gefunden. ich hab da aus <Neugier mal angerufen und leider hat er sich nicht gemeldet. Danach war nur die mailbox an. Er hat mir geschworen, dass er nur das eine Handy hat und jetzt weiss ich dass er mich belogen hat.
Ich liebe ihn, aber ich glaube er lebt sein leben ...
lg madleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 21:59


Tja, das kommt dann davon, dass man ner anderen Frau den Mann ausspannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 22:07
In Antwort auf braith_12317572


Tja, das kommt dann davon, dass man ner anderen Frau den Mann ausspannt!

So ein Blödsinn!
Sorry,aber nur weil ein Mann einmal betrogen hat,
heißt das nicht das er es in jeder Beziehung tun wird!

Denn jede Beziehung ist anders!

Und wenn die Beziehung gut läuft,gibt es keinen Grund fremd zu gehen!
Mag diese Pauschalisierungen nicht!

So,nun zur Threaderstellerin:
Du hast also raus gefunden das er ein 2.Handy hat?
Richtig?
Mehr weißt Du nicht!
Evt.solltet Ihr mal miteinander reden?!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 22:09

Gina
ich hab dir doch alles geschrieben. Hier oder im forum untreue, ich bin müde, hab ab morgen dienst-bis montag.
lg madleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam