Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich war in sie verliebt, aber nicht gesagt - was tun?

Ich war in sie verliebt, aber nicht gesagt - was tun?

4. März 2014 um 18:24

Hallo,

zu allererst mal meine Situation. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe mit ihr regelmäßig geschrieben und oft war auch sie es die mich angeschrieben hat. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl sie empfindet auch etwas für mich. Leider schriebt sie mich nicht mehr an und antwortet immer nur relativ spartanisch. Ich hab ihr meine Gefühle noch nicht gestanden, da ich Angst hatte, die Freundschaft zu gefährden (bin wenn ich verliebt bin, ziemlich blöd was sowas angeht . Da ich sie aber in den Ferien und der Abiturvorbereitung eigentlich nicht sehe und ich ihr meine Gefühle nicht schreiben will, weiß ich nciht was ich tun soll.
Ratschläge wie ich es ihr am besten sage oder die Situation rette wären mir sehr willkommen

Mit freundlichen Grüßen
Max

Mehr lesen

4. März 2014 um 20:55

Aber was soll ich sagen,
mit Mädchen auf die ich wirklich stand hatte ich noch nice was, daher ist das eher neu...ich will ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen