Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich war gestern auf der Piste ...

Ich war gestern auf der Piste ...

3. Mai 2003 um 16:36


Hallo,

eigentlich wollte ich gestern nicht mehr ausgehen, aber bin dann doch kurzentschlossen mit meinen Freunden losgezogen. Naja, wir sind dann in so einen Laden, wo man ganz nett zusammensitzen kann & plaudern aber auch in nem angeschlossenen Club abtanzen kann. Was wir dann auch getan haben Dann wurde ich von einem Kerl angetanzt und wir haben uns dann in den vorderen Teil begeben, um ein bißchen zu plaudern. Wir haben uns auch ganz nett unterhalten und wie wild geflirtet, im Laufe der Unterhaltung hat er (und das muss man ihm ja zugute halten, das einzig positive, wenn man davon überhaupt reden kann) zugegeben, dass er gebunden ist, aber gegen eine nette Abwechslung nichts hätte, es könnte ja auch mehr draus werden und eigentlich ist er ja sooo unglücklich in seiner Beziehung. Hm, kommt mit irgendwo bekannt vor. Pah, dachte sich da die liebe Jade, das wird Spiel-Satz-Sieg für dich Männer reizt es ja bekanntlich, wenn sie ein bißchen was tun müssen für ihre Errungenschaft. Er hat sich ganz schön ins Zeug gelegt dafür, dass es nur für eine Nacht sein soll, aber die liebe Jade wünscht sich ja scheinbar nix anderes, als von so einer armen Wurst, die außerhaus den geilen Hengst raushängen lässt und zuhause aber kuscht, bekrabbelt zu werden. Nicht mit mir !!! Die Krönung war, als er auf meine (Test-)Frage, ob es ihm denn etwas ausmachen würde, wenn wir es ohne Gummi täten, anwortete, dass würde ihm auch mehr gefallen. Oh mein Gott, was laufen nur für ehrbärmliche Gestalten herum. Meine Freunde wollten dann auch aufbrechen und ich hatte meinen Spass gehabt, also war es wohl Zeit für den "Show-Down". Also bin ich dann aufgestanden und meinte laut für jeden vernehmlich: "Tut mir wirklich leid, dass ich MEINE Zeit mit einer armen Wurst wie dir vergeudet habe, der scheinbar auch noch denkt, dass er mit seiner 'ich bin so unglücklich in meiner Beziehung-Nummer' eine Frau ins Bett bekommt" und bin gegangen. Leider wird der arme Kerl, wenn nicht in dem Club dann in einem anderen, mit dieser Nummer wohl doch noch eine Frau ins Bett bekommen.

Naja, ich kann da heute drüber lachen, aber es macht mich so wütend, dass solche Kerle nicht das Rückrat haben und mit ihrer Partnerin die Prob, die es gibt, klären. Sie brauchen wohl einfach mal den Kick des "außer-haus-xxxx", aber für den Rest ist ja gesorgt ... Putze/Köchin ... Dann bleibe ich aber lieber Single.

Sorry, wenn ich jetzt ein bißchen sehr deutlich geredet habe, aber das macht mich einfach wütend.

Schönes WoE Jade

Mehr lesen

3. Mai 2003 um 16:52

Hi Jade,

muss ehrlich zugeben, dass ich solche Spielchen auch mache, aber nur, weil mich diese Art von Anmache wirklich ankot...
Auch wenn der Abend für dich nicht ganz so erfolgreich war, hattest du ja irgendwie deinen Spaß.
Aber manche Männer sind eben so einfach gestrickt, dass ihnen nicht's besserer einfällt. Wie du schon sagtest, diese Würstchen sind nur zu bemitleiden!!!

lg, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen