Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich war 10 jahre geliebte jetzt die belogene

Ich war 10 jahre geliebte jetzt die belogene

30. August 2009 um 22:14

hallo.. ic habe 1998 meinen traummann auf arbeit kennengelernt . wir hatten 3 monate eine geheime beziehung dann stellte ich in vor die wahl öffentlich oder gar nicht mehr.. er entschied dann gar nicht .. ende 1998 zog er dann bei seiner neuen ein grße liebe...........noch im winter 1998 rief er mich an... wir hatten nun 10 jahre eine wunderschöne affäre.... 2x urlaub jede woche sex keine verpflichtungen eifach nur schöne kurze zeiten ... vor einem jahr aug 2008 setzte ihn seine freundin nach 10 jahren vor die tür-- nicht wegen der afäre das weiß sie nicht. sondern ihre gemeinsamen lebenziele sind nicht mehr vorhanden er hat eine woche zeit für eine neue wohnung.
ich suchte ihm eine wohnung er zog aus wir lebten jetzt ein jaht glücklich zusammen .. die beiden haben nahc dem netten hinweis einer anderen kollegin dass er jetzt mit einer 15 jahre jüngeren glücklich sei, regelmäßig tel und sich auf nen kaffe getroffen.... am 8.8 09 bekam ich eine sms : ich bin wieder mit meiner ex zusammen bitte versteh das ruf mich nicht mehr an... " er zieht noch diesen monat zurück zu ihr.... was soll ich machen ich liebe ihn und mein lebensinhalt ER ist weg.... ich kann nicht verstehen wie so etwas geht ich bin verzweifelt.....bitte helft mir

Mehr lesen

31. August 2009 um 2:51

Wie kann man sich
10 Jahre lang als 2. Wahl zufrieden geben? Hast du kein Bedürfnis die einzige Liebe im leben eines Mannes zu sein?
Was für ein Charakterschwein ist er, das er seine Lebensgefährtin 1o Jahre mit dir betrügt? Sag ihr einfach, was für ein Schwein ihr Freund ist, sie wird ihn sofort verlassen, wenn sie Stolz und Würde hat, dann ist er frei....und nimmt dich wieder die 2.Wahl zur 1.Wahl....irgendwann bist du dann wieder 2.Wahl, weil dieser Mann wohl nicht treu sein kann.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 8:40
In Antwort auf anneli_12563980

Wie kann man sich
10 Jahre lang als 2. Wahl zufrieden geben? Hast du kein Bedürfnis die einzige Liebe im leben eines Mannes zu sein?
Was für ein Charakterschwein ist er, das er seine Lebensgefährtin 1o Jahre mit dir betrügt? Sag ihr einfach, was für ein Schwein ihr Freund ist, sie wird ihn sofort verlassen, wenn sie Stolz und Würde hat, dann ist er frei....und nimmt dich wieder die 2.Wahl zur 1.Wahl....irgendwann bist du dann wieder 2.Wahl, weil dieser Mann wohl nicht treu sein kann.........

Sicher...
er 47 hat bei ihrem treffen am 8 aug blank gezogen und ihr alles gebeichtet und sie 41 hat ihm alles verziehen .. sie sagte wir vergessen alles alte und ziehn einen strich drunter und fangen neu an .. nett von ihr oder... hatte ich erwähnt das sie in dem trennungsjahr andere kollegen " als partner getestet hat " und sie zum schluß gekommen ist das ER der beste und einzig wahre ist ? beide sind sooooooooo verliebt und tun so als ob nie eine trennung statt gefunden hat.... ich leide darunter .. ich habe am anfang letzes jahr als er in meiner starße in seine whng gezogen ist, im sogar noch geholfen nette mails zu verfassen damit die arme frau nicht so leidet... von wegen was frauen hören wollen .. ( so in etwa wie " ich habe dich immer geliebt ... ich habe eine neue aber ist erstmal nix ernstes blabla ." so nett bin ich als sie nicht reagierte und ihn nicht zurück "nahm" war für ihn das thema rückkehr ins heimeische nest im sept 08 erledigt . er sagte zu mir schluß ist schluß war ein abschnitt seines lebens vorbei egal.. sehe ich wie egal ein jahr später ist er wieder mit ihr zusammen

31. August 2009 um 8:47
In Antwort auf leann_12684156

Sicher...
er 47 hat bei ihrem treffen am 8 aug blank gezogen und ihr alles gebeichtet und sie 41 hat ihm alles verziehen .. sie sagte wir vergessen alles alte und ziehn einen strich drunter und fangen neu an .. nett von ihr oder... hatte ich erwähnt das sie in dem trennungsjahr andere kollegen " als partner getestet hat " und sie zum schluß gekommen ist das ER der beste und einzig wahre ist ? beide sind sooooooooo verliebt und tun so als ob nie eine trennung statt gefunden hat.... ich leide darunter .. ich habe am anfang letzes jahr als er in meiner starße in seine whng gezogen ist, im sogar noch geholfen nette mails zu verfassen damit die arme frau nicht so leidet... von wegen was frauen hören wollen .. ( so in etwa wie " ich habe dich immer geliebt ... ich habe eine neue aber ist erstmal nix ernstes blabla ." so nett bin ich als sie nicht reagierte und ihn nicht zurück "nahm" war für ihn das thema rückkehr ins heimeische nest im sept 08 erledigt . er sagte zu mir schluß ist schluß war ein abschnitt seines lebens vorbei egal.. sehe ich wie egal ein jahr später ist er wieder mit ihr zusammen

Ich dachte
dass ich ihn jetzt "habe" 10 jahre habe ich nie zu hoffen gewagt , dass die sich trennen und er mit mir zusammen ist...dann letztes jahr die trennund der beiden und er kam zu mir... da ist doch klar das dann endlich hoffnungen aufkeimen oder???? oder bin ich krank? ein jahr haben wir meinen traum gelebt der mann den ich vergötter ist an meiner seite... aber es war wohl nur mein traum nicht seiner ......aber er muss doch entwas für mich empfinden wenn er so lange zu mir kommt und dann ein jahr mit mir zusammen ist oder??? das kann doch nicht alles nur der trieb sein

31. August 2009 um 14:06

Hallo
Ich bin jetzt in so einer ähnlichen situation villeicht hast du es gelesen..ich bin seit ca 7 monaten seine geliebte allerdings kamen wir zusammen als er von ihr in trennung lebte.So wie ich das sehe sind wir den verfallen und sie können tun und lassen was sie wollen wir würden es glauben,nur eins werden sie bestimmt nicht sich wirklich für uns enscheiden.Du wars 10 JAHRE!!!! die geliebte,warum hätte er dich nehmen sollen für ne richtige bezihung wenn er dich auch so haben konnte???Sorry ich weiss das tut weh..ich kenne es..aber wir müssten versuchen die aus dem kopf zur löschen weil das was wir uns wünchen wird ehe nie eintreffen...leider! Wenn er dich in den 10 Jahren nicht wollte wird er es demnächst auch nicht..Lass ihn geh..es wird mit sicherheit schwer aber du verdienst was besseres..und ich auch .. Lg

31. August 2009 um 15:09

Ichdanke euch allen ..
leider ist er so tief in meinem herzen und in meinem kopf ... ich habe ihn gestern gsehen er gab mir mein rad und paar sachen die bei ihm noch rum lagen.... er hat mich angeschaut als ob ich die seuche habe ... ich versteh das nicht..dann war er neu (von ihr )eingekleidet im urlaub haben sie sich mal was gegöönt wie er sagt) und ein kitschiges tierchen hing an seinem schlüsselbund.. hat sie ihm geschenkt.. meinen anhänger hat er abgemacht... es tut so weh er hat mich wirklich in jeder erdenklichen weise abgehakt und gelöscht... um den hals trug er fett den ring den sie sich 2002 als zeichen ihrer treue gekauft haben ... TREUE .. dass ich nicht lache... warum bei all den gemeinheiten und seiner fiesen art .

31. August 2009 um 15:17

Ichdanke euch allen ..
leider ist er so tief in meinem herzen und in meinem kopf ... ich habe ihn gestern gsehen er gab mir mein rad und paar sachen die bei ihm noch rum lagen.... er hat mich angeschaut als ob ich die seuche habe ... ich versteh das nicht..dann war er neu (von ihr )eingekleidet im urlaub haben sie sich mal was gegöönt wie er sagt) und ein kitschiges tierchen hing an seinem schlüsselbund.. hat sie ihm geschenkt.. meinen anhänger hat er abgemacht... es tut so weh er hat mich wirklich in jeder erdenklichen weise abgehakt und gelöscht... um den hals trug er fett den ring den sie sich 2002 als zeichen ihrer treue gekauft haben ... TREUE .. dass ich nicht lache... warum bei all den gemeinheiten und seiner fiesen art .

Ich bin blind
das habe ich begriffen... blind ich kann mich selber nicht mehr leiden weil er mir das gefühl gibt schlecht zu sein ich habe keine möglichkeiten mich von ihm zu befreien.. wie kann ich ihn nur vergessen oder ganz bekommen ...

31. August 2009 um 15:27
In Antwort auf sadb_12079593

Hallo
Ich bin jetzt in so einer ähnlichen situation villeicht hast du es gelesen..ich bin seit ca 7 monaten seine geliebte allerdings kamen wir zusammen als er von ihr in trennung lebte.So wie ich das sehe sind wir den verfallen und sie können tun und lassen was sie wollen wir würden es glauben,nur eins werden sie bestimmt nicht sich wirklich für uns enscheiden.Du wars 10 JAHRE!!!! die geliebte,warum hätte er dich nehmen sollen für ne richtige bezihung wenn er dich auch so haben konnte???Sorry ich weiss das tut weh..ich kenne es..aber wir müssten versuchen die aus dem kopf zur löschen weil das was wir uns wünchen wird ehe nie eintreffen...leider! Wenn er dich in den 10 Jahren nicht wollte wird er es demnächst auch nicht..Lass ihn geh..es wird mit sicherheit schwer aber du verdienst was besseres..und ich auch .. Lg

Verfallen ist das genau
warum können die männer uns so beeinflußen .. ich bin wirklich keine kleine maus die alles mit sich machen lässt aber wenn er sagt spring frag ich noch wie hoch.. ich werde die angst jetzt ganz ohne ihn leben zu müssen nicht los es tut mir weh ich habe richtik panik das ich an seinem haus vorbei gehe und ein neuer name an dem klingebrett steht und er weg ist....

1. September 2009 um 20:57
In Antwort auf anneli_12563980

Wie kann man sich

Genau
und vorallem weil er nicht allein sein kann!!!!!!!! Und dann bist immer du noch sein As im Ärmel. Weil dann bist du immer noch gut genug für ihn. Ich bin auch dafür sag es ihr. Hab ich auch gemacht. 2x !

1. September 2009 um 21:16

Sicher...

Das kenn ich auch
in meinem fall hat es die ehefrau 2x sofort verziehen obwohl sie anfangs die scheidung androhte.
ich war nicht die erste und werde nicht die letzte sein.
solche paare führen keine reife beziehung, sondern leben in einer beziehung die eher der zwischen mutter und 7 jährigem lausbub ähnelt. man zeigt das man nicht begeistert ist, redet sich den mund fusslig, aber böse sein kann man ja dann doch nicht. die typen sollten wenigstens so fair sein und keine anderen menschen in diese beziehung reinziehen, da die geliebten immer die looser an dem dreieck sind. hoffend, wartend, getäuscht und immer wieder ausgenutzt, belogen, und versetzt. und wenns hart auf hart geht sind wir nichts wert.
meiner wollte mir weis machen das er sich beim ersten mal wohl falsch entschieden hat und hat beim zweiten mal wieder diesen weg gewählt. Jetzt bin ich abgeschrieben, und eine andere muß her, denn ohne geliebte kann diese ehe scheinbar nicht bestehen. leider sind wir nicht so abgebrüht als das wir IHN so leicht vergessen könne wie ER uns. Beim ersten Mal hat er mich auch aufs Ärgste, verleugnet und beschimpft. nach 8 monaten war er wieder da. hätt ich nie geglaubt. besser wurde es nicht, es war zuviel passiert. Wär besser gewesen er wäre nicht mehr gekommen. Ich mußte ein zweites mal anfangen den schmarren zu verarbeiten.

1. September 2009 um 21:21

CEFEU
jedes deiner worte unterstreiche ich zu 100% !!!
Sehr gut geschrieben! Nehm ich auch gleich für mich! Vielen Dank!

1. September 2009 um 21:26
In Antwort auf eileen_12550943

CEFEU
jedes deiner worte unterstreiche ich zu 100% !!!
Sehr gut geschrieben! Nehm ich auch gleich für mich! Vielen Dank!

Geliebte10
Das was er bei ihr vermisst hat er bei dir gefunden. Das was er in dem jahr bei dir vermisst ha, hat er bei ihr gefunden.
Sie und Du gemeinsam sind für ihn die perfekte Frau. Ohne dich ist sie nur halb, ohne sie bist du nur halb.

Wir sollten uns mehr wert sein als 50% !!!!

Die Sache ist die, im Alter wird man ruhiger, weiser. Man gibt sich mit weniger zufrieden, wiegt sich dafür in sicherheit, weil man weiß das sexuelle verlangen läßt irgendwann nach, dann zählen andere Werte. wer von euch kann ihm in dieser Hinsicht mehr bieten? Im grunde solltet ihr euch beide von ihm trennen. phyisch wie psychisch. ihr werdet alleine nie genügen! Ring am Hals und Schlüsselanhänger hin oder her! nicht worte oder materielles zählen sondern taten!

5. September 2009 um 12:53

Geliebte10
Das was er bei ihr vermisst hat er bei dir gefunden. Das was er in dem jahr bei dir vermisst ha, hat er bei ihr gefunden.
Sie und Du gemeinsam sind für ihn die perfekte Frau. Ohne dich ist sie nur halb, ohne sie bist du nur halb.

Die Sache ist die, im Alter wird man ruhiger, weiser. Man gibt sich mit weniger zufrieden, wiegt sich dafür in sicherheit, weil man weiß das sexuelle verlangen läßt irgendwann nach, dann zählen andere Werte. wer von euch kann ihm in dieser Hinsicht mehr bieten? Im grunde solltet ihr euch beide von ihm trennen. phyisch wie psychisch. ihr werdet alleine nie genügen! Ring am Hals und Schlüsselanhänger hin oder her! nicht worte oder materielles zählen sondern taten!

Maggi
stimmt es verletzt dass er jetzt so schnell alles austauscht auch wenn es nur der scheiss anhänger am schlüssel ist... jetzt hat er sich noch geleistet das we bei ihr zu schlafen ihr sohn 13 hat es erlaubt !!!!!! UND ICH WAR AM SO MIT IHM ZUM REDEN VERABREDETnach NUN DOCH EINER WOCHE FUNKSTILLE DA SAGT ER ZU MIR ::: NEE KSANN jetzt doch morge nicht weil seine leibe doch zeit für ihn hast ..als ich sagte warum kommst du nicht .. neinsagte er ich bin ihm die 1,5 kilometer nicht wert... nett oder.. für sie ist er 40 kilometer in ihren scheiß garten gefahren für einen kuss und f.. im wald weil ihre eltern noch nix von der rückkehr wissen sollen....

20. September 2009 um 20:04

Geliebte10

Tja so ist daqs er wird sicher nichtz glücklich was meint ihr ??????
nsjs

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club