Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich w, verliebt in eine Frau

Ich w, verliebt in eine Frau

24. April 2018 um 14:23

Hallo
Ich weiblich, habe mich total in eine andere Frau verliebt.
Wir kennen uns schon ein paar Jahre, eher flüchtig und seit paar Monaten hat sich eine relativ enge Freundschaft entwickelt. Sie ist 19 Jahre älter als ich, aber wir verstehen uns so gut. Haben eine ähnliche Denkweise, jeder weiss was der denkt oder wie er es meint. Es wäre so eine tolle Freundschaft, wenn ich mich nicht so unheimlich in sie verliebt hätte. Ich muss nur noch an sie denken, hoffe immer, dass sie schreibt und freue mich riesig, wenn sie sich meldet. Wir haben per Mail oder Whatsapp eigentlich täglich kontakt. Wir sind beide verheiratet. Ich bin ja eigentlich glücklich in meiner Ehe und möchte sie nicht gefährden. Aber so ein Gefühl kenne ich gar nicht und das noch zu einer Frau. Ich dachte, es vergeht wieder, aber seit Monaten empfinde ich immer dasselbe für sie, wenn nicht noch mehr. Den Kontakt abbreche möchte ich eigentlich nicht, das sie mir soviel bedeutet und ich mit ihr wirklich über alles reden kann. Aber dieses Gefühl, ist manchmal fast nicht zum aushalten. Ach, das Leben muss manchmal kompliziert sein.

Mehr lesen

24. April 2018 um 20:45

Hallo! 

Ich kann es nicht recht rauslesen, liebst du deinen Mann noch? 

Prinzipiell würde ich sagen: Rede mit deinem Ehepartner darüber. Und werd dir selbst darüber klar, wie langlebig diese Liebe zu der Frau ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen