Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (w) stehe auf Männer in Frauenkleidern

Ich (w) stehe auf Männer in Frauenkleidern

12. Februar 2013 um 20:43

Hallo zusammen! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mal so verzweifelt sein würde, mich in einem Forum anzumelden. Aber langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich bin mittlerweile schon 32, hatte aber mein ganzes bisheriges Leben extreme Probleme bei der Partnersuche, was daran liegt, dass ich mich ausschließlich zu sehr femininen Männern hingezogen fühle. Mein absoluter Traummann wäre sozusagen ein Transvestit, ein schlanker, eleganter Mann mit langen Haaren, der Frauenkleider und Make-up trägt. In meinem Umfeld stoße ich nicht unbedingt auf viel Verständnis für meine Vorliebe, weshalb ich auch mit kaum jemandem darüber spreche. Ich hatte eigentlich erst eine richtige Beziehung, die aber letztes Jahr aus vollkommen anderen Gründen zerbrochen ist. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht auch einfach glücklich sein kann und warum das alles so kompliziert ist. Für alle Beiträge von Leuten mit ähnlichen Problemen wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 11:30

Hallo...
...ich kann Dich sehr gut verstehen und wenn Du dich austauschen magst schreib mir eine PIN ...glaub mir , ich verstehe DICH...!!!

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2013 um 12:53

Glücklich
Es gibt so viele Transvestiten hier im Netz. Und wenn es dann auch mal "klick" macht, dann steht doch dem Glück nichts im Wege. Bei mir kannst du dich auch mal melden, wenn du magst...

Gefällt mir

24. August 2013 um 8:37

Ich suche frauen die drauf stehen
Du wirst lachen, aber mir geht es ähnlich. Nur das ich auf der suche nach einer frau bin die darauf steht wenn Man(n) Frauenkleider trägt. Was natürlich die partnersuche wirklich schwer macht. Da die meisten Frauen es doch abstossend finden, wenn man Negligees anzieht um dann mit seiner liebsten schöne stunden zu verbringen

2 LikesGefällt mir

12. Oktober 2015 um 8:39

Oli 2601
Ich habe seid kurzen das Gefuehl-Frauenkleider anziehen zu müssen,obwohl ich ein Mann bin.Seit 10Jahren bin ich glücklich Verheiratet und meine Frau akzeptiert meine Neigung. Ich finde auch Sie haben es verdient einen Mann nach Ihren Vorstellungen zu finden. Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Gefällt mir

12. Oktober 2015 um 10:31

gesendet am 12/02/13 um 19:43 !

Gefällt mir

13. Oktober 2015 um 8:55

Männer in Frauenkleidern
das ist sehr ungewöhnlich, bist du wirklich w ?

3 LikesGefällt mir

13. Oktober 2015 um 9:08

Na ist doch schön wenn du weisst worauf du stehst. Und heutzutage dürfte es doch nicht allzu schwer sein mit solchen Männern in Kontakt zu treten. Ist ja keine so seltene Neigung...

3 LikesGefällt mir

13. Oktober 2015 um 10:24

Heutzutage
gibt es doch genug Internetseiten, Apps, Öffentliche Partys, Clubs, usw. wo man Leute aller Art und mit allen Neigungen ganz normal und offen kennenlernen kann...
Du bist Single und "erst" 32 !

Wo ist das Problem?

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2015 um 14:39
In Antwort auf karina8249

Hallo...
...ich kann Dich sehr gut verstehen und wenn Du dich austauschen magst schreib mir eine PIN ...glaub mir , ich verstehe DICH...!!!

Männer in Frauenkleidung
hallo,
die Sache mit Männer in Frauenkleidern ist und bleibt kompliziert, Ich hab lange recherchiert und das Ergebnis ist nicht besser geworden soll heißen:
Das Problem das Männer gern Frauenkleider tragen liegt in der Kindheit und das traurige daran ist man kann es nicht mehr rückgängig machen.
Ich kann und will meiner Mutter des wegen kein Vorwurf machen das Sie mir damals auch mal Mädchensachen angezogen hat, Sie wuste nicht das daß Folgen haben kann allerdings muß Ich jetzt damit leben.
Die Wissenschaft hat noch keine Erklärung dafür
Ich habe festgestellt, wenn Ich zu Hause mal ein Tag keine Frauensachen trage fange Ich an mich unwohl zu fühlen.
Zum Glück habe Ich eine Freundin die diese Neigung unterstützt.
Für alle Frauen die damit ein Problem haben das ihr Partner Frauensachen trägt, sprecht Ihn drauf an, sicher ist es für die eine oder andre nicht einfach das zu akzeptiern aber eins ist sicher, euer Partner bleibt männlich und wenn er sich zu Hause frei bewegen kann ist es für alle einfacher.
Mann kann es unterdrücken aber nicht für ewig.
Ich selbst bin abgesehn von dem Fetisch voll und ganz Mann, Ich intressiere mich für Technik und für Autos und spiele Playstation, am Herd bin Ich eine Niete aber Ich helfe wo Ich kann in der Küche .
Das gute an dem Fetisch ist allerdings das Ich gern denn Haushalt machen sprich, z.B. Abwaschen ist meine Sache (ohne Spühlmaschiene) und Ich bin auch ab und an ein Modeberater da wir uns auch ab und an gemeinsam die gleichen Sachen kaufen.
Liebe Frauen, denkt einfach mal drüber nach
Wenn es trotzdem nicht funktioniert ist es schade

LG Sandra

3 LikesGefällt mir

21. April 2016 um 10:22

OMG!!!

Ich bin bei deiner Beschreibung deines Traummannes geradezu dahingeschmolzen! Vielleicht liest du die Nachrichten her doch noch mal.
Der Threat ist ja nun leider schon etwas älter, aber vielleicht möchte doch noch mal jemand mit mir darüber reden?!
Passt nämlich perfekt!

GLG
Franzi

Gefällt mir

14. März 2017 um 20:39

Hallo, es ist schon sehr selten das Frauen auf Transvestiten stehen, ich habe die Erfahrungen gemacht das viele Vorurteile haben oder die keine Vorurteile haben halt nur für eine gute Platonische Freundschaft reicht....
Ich habe in meinem Leben nur Frauen kennen gelernt die mich toll fanden und mit mir schöne gespräche führen konnten, für mehr nicht.

">amarna80 das du auf Transvestiten stehs
t Zolle ich dir meine Hochachtung und ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Suche nach deine Traumtranse

Liebe Grüße Sandra

1 LikesGefällt mir

28. Februar um 19:59
In Antwort auf pumpssandra

Hallo, es ist schon sehr selten das Frauen auf Transvestiten stehen, ich habe die Erfahrungen gemacht das viele Vorurteile haben oder die keine Vorurteile haben halt nur für eine gute Platonische Freundschaft reicht....
Ich habe in meinem Leben nur Frauen kennen gelernt die mich toll fanden und mit mir schöne gespräche führen konnten, für mehr nicht.

">amarna80 das du auf Transvestiten stehs
t Zolle ich dir meine Hochachtung und ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Suche nach deine Traumtranse

Liebe Grüße Sandra

Ich bin ein Mann der eine Frau sucht beib der ich Mahl Frau sein kann. Hoffe es meldet sich jemand der mich verwandeln möchte. Gruss Wyni.

Gefällt mir

28. Februar um 22:45
In Antwort auf amarna80

Hallo zusammen! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mal so verzweifelt sein würde, mich in einem Forum anzumelden. Aber langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich bin mittlerweile schon 32, hatte aber mein ganzes bisheriges Leben extreme Probleme bei der Partnersuche, was daran liegt, dass ich mich ausschließlich zu sehr femininen Männern hingezogen fühle. Mein absoluter Traummann wäre sozusagen ein Transvestit, ein schlanker, eleganter Mann mit langen Haaren, der Frauenkleider und Make-up trägt. In meinem Umfeld stoße ich nicht unbedingt auf viel Verständnis für meine Vorliebe, weshalb ich auch mit kaum jemandem darüber spreche. Ich hatte eigentlich erst eine richtige Beziehung, die aber letztes Jahr aus vollkommen anderen Gründen zerbrochen ist. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht auch einfach glücklich sein kann und warum das alles so kompliziert ist. Für alle Beiträge von Leuten mit ähnlichen Problemen wäre ich sehr dankbar.

Aha, das tust du natürlich.... Manfred.

Gefällt mir

24. Juni um 22:27
In Antwort auf veramollig

Männer in Frauenkleidern
das ist sehr ungewöhnlich, bist du wirklich w ?

Warum Ungewöhnlich?
Ich finde es Total Normal 

1 LikesGefällt mir

25. Juni um 15:25

Puh, dieses Forum.LOL. Da bekommt man ja Angst, manche Dinge zu tragen, weil alles für irgendwen ein Fetisch ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist es Hoffnungslos?
Von: amy.93
neu
25. Juni um 15:08
Er ist noch nicht verliebt
Von: jenny_14
neu
25. Juni um 9:40

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen