Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (w) gehe mit der Schwester meines Mannes fremd

Ich (w) gehe mit der Schwester meines Mannes fremd

5. Juni 2017 um 18:46

Hi,
ich und mein Mann sind seit 8 Jahren verheiratet. Ich bin 35 und er ist 38. Eigentlich bin ich zufrieden und glücklich. Nur das Sexleben war etwas langweilig. Vor etwa einem halben Jahr bin ich mit seiner Schwester (34) bei uns im Hallenbad schwimmen gegangen. In der Umkleide (kleine Kabine) kamen wir uns näher und liebkosten uns. Dann hatten wir Sex. Seitdem treffen wir uns immer wieder. Wir beide sind sehr glücklich miteinander. Mein Mann ahnt nichts.

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 18:50

Und was tun wir nun mit der info? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 19:01

Troll

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um Rat oder Tipps, bin verzweifelt!
Von: aseli80
neu
5. Juni 2017 um 17:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen