Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (w) Frisch verheiratet, plötzlich verliebt in eine Frau

Ich (w) Frisch verheiratet, plötzlich verliebt in eine Frau

13. April 2016 um 19:59 Letzte Antwort: 14. April 2016 um 18:28

Hallo. Bin seit einem knappen Jahr verheiratet, eigentlich auch sehr glücklich. Aber seit circa sechs Monaten bin ich total verliebt in eine Arbeitskollegin. Ich hatte noch nie Gefühle für eine Frau. Was soll ich nur tun? Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf

Mehr lesen

14. April 2016 um 13:25


Hallo.....
musste schmunzeln....aber so in etwa ist mir auch vor ein paar Jahren passiert.....war auch verheiratet, kinder und dann auf ein mal eine Frau.....bzw. eine nicht "reale" frau....promi....dann bin ich so wie du in ein chat...und wusste nicht mehr wo rechts und links ist...habe dort eine Frau kennengelernt, mit der ich alles das sprechen konnte....denn, man traut sich nicht jemanden was davon zu erzählen...oder?

erzähl, was ist passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2016 um 18:28
In Antwort auf orli_12380281


Hallo.....
musste schmunzeln....aber so in etwa ist mir auch vor ein paar Jahren passiert.....war auch verheiratet, kinder und dann auf ein mal eine Frau.....bzw. eine nicht "reale" frau....promi....dann bin ich so wie du in ein chat...und wusste nicht mehr wo rechts und links ist...habe dort eine Frau kennengelernt, mit der ich alles das sprechen konnte....denn, man traut sich nicht jemanden was davon zu erzählen...oder?

erzähl, was ist passiert

Ja
Genauso ist es, ich kann mit niemanden darüber reden und das bringt mich fast um. Bin mit meinen ganzen Gefühlen und dem leeren und doch wieder vollen Kopf alleine und weiß nicht wo hinten und vorne ist. Ich weiß nur dass wenn diese Frau sagen würde, sie liebt mich auch, würde ich sofort mein Mann verlassen. Wie war das bei dir alles?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club