Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (W) finde Arbeitskollegin "heiß"

Ich (W) finde Arbeitskollegin "heiß"

13. November 2012 um 17:51

...oder ist da gar sogar mehr?
wir arbeiten nicht in den gleichen abteilungen,aber ein paar mal am tag sieht man sich.
sie strahlt mich immer so an, man sagt "hallo" und "tschüss".
wir haben nächste woche eine feier von der arbeit,ich würde sie gerne näher kennenlernen.
immerhin sind wir endlich über fb befreundet,dort steht leider das sie in einer beziehung ist.
ich war die letzten tage oft bei ihr im büro, dort ist noch ein arbeitskollege und habe den beiden kuchen vorbei gebracht.
sie hat nett gelächelt und sich bedankt.

abschreiben,oder?

Mehr lesen

15. November 2012 um 11:14


Ja, unbedingt abschreiben. Sie hat eine Beziehung.
Dass man lächelt und sich bedankt für Kuchen - das ist normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 20:14

!
abschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 11:32

@16/11/12 um 10:52

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 17:54

Echt
lustig hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:31

Mh
Das ist nicht nur anmachen,sie strahlt mich quasi an.
Zumindest werden wir in nächster zeit privat was unternehmen,mit ein paar anderen aus dem Büro.
Mag sie doch einfach nur kennenlernen und mir dann denken wie schrecklich sie dann ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 21:15
In Antwort auf lexine_12281536

Mh
Das ist nicht nur anmachen,sie strahlt mich quasi an.
Zumindest werden wir in nächster zeit privat was unternehmen,mit ein paar anderen aus dem Büro.
Mag sie doch einfach nur kennenlernen und mir dann denken wie schrecklich sie dann ist

Kann ja sein
dass sie dich anstrahlt, aber vllt will sie trotzdem nicht mehr. Kann man erkennen, dass du auf Frauen stehst bzw weiß sie es? Ich persönlich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn mich eine Frau anhimmeln würde, deshalb würde ich allein aus dem Grunde mehr strahlen, aber nicht mehr wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 17:39
In Antwort auf stijn_11981246

Kann ja sein
dass sie dich anstrahlt, aber vllt will sie trotzdem nicht mehr. Kann man erkennen, dass du auf Frauen stehst bzw weiß sie es? Ich persönlich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn mich eine Frau anhimmeln würde, deshalb würde ich allein aus dem Grunde mehr strahlen, aber nicht mehr wollen.

Nein
sie weiß das nicht.Ich plaudere das auch nicht raus.
Wenn sie mich fragt würde ich ihr das schon sagen.
Einerseits hoffe ich drauf das sie mich fragt.
Zumindest ist sie nicht abgeneigt das wir nächste Woche zusammen was unternehmen.

Ich weiß das ich keine Chance habe,irgendwo ist da dennoch Hoffnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 18:48

Heute
War sie so süß..eigentlich wäre ich heute gar nicht im Geschäft,da ich aber unterlagen noch los werden wollte u.was für meinen Geburtstag mitgebracht habe.
Sie strahlte wie ein honigkuchenpferd,sie meinte zu mir 'schön du bist ja doch noch vorbei gekommen'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 23:36

Lass es
Man fängt nichts mit Arbeitskollegen an! Das ist schon eh und jeh Tabu und geht nur nach hinten los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen