Forum / Liebe & Beziehung

Ich w. 46, er 31

Letzte Nachricht: 17:11
user1008397458
user1008397458
22.06.22 um 18:55

Hi ich bin neu hier und hoffe ich kann hier mit ein paar netten Leuten quatschen. 😊

Ich bin grad etwas von den Socken und hab aber niemanden mit dem ich darüber sprechen möchte. 
Ich bin schon ziemlich lange Single, hab ne 17jährige Tochter und hatte schon immer eine hohe Libido.
Ich hab mich vor einiger Zeit bei Tinder angemeldet und hatte viele Matches mit deutlich jüngeren Männern, was ich super fand und hatte auch mit dem einen oder anderen eine kleine Affäre.
Sie waren wirklich alle super im Bett, haben sich voll auf mich eingestellt bzw. auch für mich neues ausprobiert.
Es war von Anfang an klargestellt, dass sie keine Beziehung wollen, was für mich völlig klar war.
So nun hat mich aber einer gematcht, der sich durchaus auch mehr vorstellen könnte.
Er hat auch nie gefragt was ich suche und für mich war klar, dass das höchstens ein geiles Abenteuer sein kann.
Wir snapen jetzt täglich sehr viel und jetzt im Nachhinein denk ich mir er war ein bisschen irritiert, als ich ziemlich anzüglich wurde. 🙈 Dachte ja da wird sicher nix anderes laufen.
Ich muss dazu sagen, wir haben uns noch nicht getroffen, aber er hat mir schon mal gesagt, dass er glaubt er steht auf mich. Ich hab das natürlich abgetan und ihm gesagt, dass ich natürlich auch in ihn verknallt bin.
Jetzt wurde es aber so, dass er mir immer in der Früh snapt und auch sonst sehr oft den ganzen Tag. Ich hab mich jetzt immer mehr verknallt und ihm heute gestanden, dass es für mich grad echt heftig is, was er mit mir macht. Worauf er mich fragte :" Ja was hast dir denn mit mir eigentlich vorgestellt?" und ich ihm eben sagte ich dachte nur Spaß.
Doch er meinte, wieso? Schau ma doch mal, ob's passt.
Jetzt fühl ich mich wie ein Teenager.
Bin halt völlig am Anfang und weiß ich muss auf mich emotional aufpassen, aber es is grad so schön.
Sorry mega lang und eigentlich nur drüber reden und keine wirkliche Frage.
Ich hoff ihr verzeiht. 

Mehr lesen

E
ella71
22.06.22 um 19:44

Ist doch schön 😉
Triff Dich mit ihm und genieß es einfach.
Wenns passt: super.
Wenn nicht: auch nicht schlimm denn Du hast ja gar nichts Festes gesucht.

Du kannst also nicht verlieren sondern nur gewinnen.

Und mal ehrlich: das Kribbeln im Bauch ist doch das schönste Gefühl...
LG

4 -Gefällt mir

H
hisunny
22.06.22 um 20:13

Du bist verliebt. Wo ist das Problem?

Herzlichen Glückwunsch!

2 -Gefällt mir

B
blowmore
22.06.22 um 22:09
In Antwort auf user1008397458

Hi ich bin neu hier und hoffe ich kann hier mit ein paar netten Leuten quatschen. 😊

Ich bin grad etwas von den Socken und hab aber niemanden mit dem ich darüber sprechen möchte. 
Ich bin schon ziemlich lange Single, hab ne 17jährige Tochter und hatte schon immer eine hohe Libido.
Ich hab mich vor einiger Zeit bei Tinder angemeldet und hatte viele Matches mit deutlich jüngeren Männern, was ich super fand und hatte auch mit dem einen oder anderen eine kleine Affäre.
Sie waren wirklich alle super im Bett, haben sich voll auf mich eingestellt bzw. auch für mich neues ausprobiert.
Es war von Anfang an klargestellt, dass sie keine Beziehung wollen, was für mich völlig klar war.
So nun hat mich aber einer gematcht, der sich durchaus auch mehr vorstellen könnte.
Er hat auch nie gefragt was ich suche und für mich war klar, dass das höchstens ein geiles Abenteuer sein kann.
Wir snapen jetzt täglich sehr viel und jetzt im Nachhinein denk ich mir er war ein bisschen irritiert, als ich ziemlich anzüglich wurde. 🙈 Dachte ja da wird sicher nix anderes laufen.
Ich muss dazu sagen, wir haben uns noch nicht getroffen, aber er hat mir schon mal gesagt, dass er glaubt er steht auf mich. Ich hab das natürlich abgetan und ihm gesagt, dass ich natürlich auch in ihn verknallt bin.
Jetzt wurde es aber so, dass er mir immer in der Früh snapt und auch sonst sehr oft den ganzen Tag. Ich hab mich jetzt immer mehr verknallt und ihm heute gestanden, dass es für mich grad echt heftig is, was er mit mir macht. Worauf er mich fragte :" Ja was hast dir denn mit mir eigentlich vorgestellt?" und ich ihm eben sagte ich dachte nur Spaß.
Doch er meinte, wieso? Schau ma doch mal, ob's passt.
Jetzt fühl ich mich wie ein Teenager.
Bin halt völlig am Anfang und weiß ich muss auf mich emotional aufpassen, aber es is grad so schön.
Sorry mega lang und eigentlich nur drüber reden und keine wirkliche Frage.
Ich hoff ihr verzeiht. 

Genieß es, lass es laufen, stress dich nicht, es ergibt sich dann eh alles von selbst!

1 -Gefällt mir

R
ricardo
22.06.22 um 22:53

Kannste mal die Zehen wegnehmen, das triggert mich

1 -Gefällt mir

H
hardy
Gestern um 0:32

Wo besteht dein Problem? Der Altersunterschied?
Macht der denn über 30 denn überhaupt einen Unterschied?

Du fühlst dich gerade voll gut und hast Schmetterlinge im Bauch und bei ihm ist es auch so - hey, das ist doch Klasse. Genieß es und lass es einfach laufen. Es wird sich schon noch zeigen, was daraus passiert.

Deine Tochter ist 17 und somit schon so selbstständig, dass du es dir leisten kannst, dass du endlich mal wieder um dein Leben kümmerst.

Genieße die Zeit und ich drück dir die Daumen
LG
Hardy

2 -Gefällt mir

D
det92
Gestern um 14:45

"Ich bin verknallt wie ein Teenager"

"Ich muss auf mich emotional aufpassen...'

Na was nun ?  Entweder man is für lockere Geschichten gemacht/nimmt das Verletzungsrisiko in Kauf oder eben nicht. Du kannst dich nicht vorher absichern. Weder bei ihm noch bei ins im Forum. 😉

Ich glaube in deinem Alter muss ich nicht mehr sagen, wie wichtig gute Kommunikation ist in so einer Konstellation?

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
michael0970
Gestern um 15:16

Ich weiß natürlich jetzt nicht was er und du familienmäßig noch vor habt. Bei dir wird da eher weniger noch etwas geplant sein, was bei ihm ja vielleicht noch geplant ist. Das wäre dann noch zu klären. Aber ansonsten viel Spaß mit den Schmetterlingen.

Gefällt mir

user1008397458
user1008397458
17:23

Er hat auch schon einen 10jährigen Sohn, also ich glaub nicht, dass er unbedingt noch ein Kind möchte. 

Gefällt mir

user1008397458
user1008397458
17:24

Es gibt eigentlich kein Problem, aber ich wollte einfach drüber reden.

Gefällt mir

C
claui95
Gestern um 18:42

Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Es gibt nichts Schöneres, als verliebt zu sein, die vielen Schmetterlinge im Bauch sind etwas Wunderbares. Genieße es!

Gefällt mir

R
rufmichan
Gestern um 18:44

Immer wieder erstaunlich, wie viel man über ungelegte Eier gackern kann

Geniess die Vorfreude. Du weisst nie, ob er üblen Körpergeruch, Mundgeruch oder andere Sachen an sich hat, die einfach nicht passen. Aber: probieren gilt und zwar schnellstmöglich. Ansonsten verlierst Du Dich oder Ihr beide in einer Traumwelt.

Gefällt mir

U
user1907724536
17:11

Hey!
Ich für meinen Teil habe kein Problem mit einem (relativ) großen Altersunterschied zwischen Mann und Frau. Sowohl in der Liebe, als auch in der Freundschaft. Mein Lebensgefährte ist selbst "erst" 30, mein bester Freund 27.

Gefällt mir