Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich W 16 verliebt in M 29!

Ich W 16 verliebt in M 29!

10. Januar 2009 um 15:45

Ich bin 16 und schon längere Zeit in einen Mann 29 verliebt. Ich habe auch seit 2 1/2 Monaten eine "Affäre" oder wie man das nennen kann mit ihm. Er weiß dass ich ihn mag doch er meint das geht nicht wegen dem Altersunterschied... er sagt wenn ich 3 Jahre Älter wär, wär das schon wieder was ganz was anderes. Er sagt auch dass er mich auch mag, aber würde er mich wirklich mögen dann wär ihm doch der Altersunterschied egal oder?
Wenn ich ihn darauf anspreche meint er immer: Was willst du mit so einen alten Depp wie mir? Du brauchst einen der dich auf Händen trägt und blabla...
Er kapiert aber nicht dass ich nur ihn will!
Was soll ich nur machen?

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 21:12

Hey!
Ich bin ebenfalls 16 Jahre und mein Freund is 27....
Er hatte anfangs auch immer zweifel und meinte: "ich habe angst, dass du dir später einen jüngeren suchst..."
Aber ich habe ihm ein paar mal geschworen dass das niemals so sein wird....und jetzt weiß er es auch und wir führen eine wunderbare Beziehung!
Ich würde euch raten es mal zu versuchen, wenn ihr euch wirklich liebt...
ich wünsche euch viel glück und alles gute!!!
Wenn du noch fragen hast, kannste mich ja anschreiben
lg Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 21:53

Ich würde auch sagen...
... wenn er dich will, dann ist es ihm scheißegal, wie alt du bist... was sind schon 13 Jahre. Ich bin (seit gestern ) mit meinem Schatz zusammen (ich 19, er 31 --> 12 Jahre Unterschied)... haben auch lange überlegt, das ganze besprochen und waren beide dafür es zusammen zu versuchen. Dabei tauchte nie der Zweifel am Altersunterschied auf.

Sag ihm, wie du empfindest und frag auch ihn, wie er die Sache sieht. Mach ihm klar, wie wichtig er dir ist und das es für dich eben nicht nur eine Affäre sein soll Packst das schon...

Freu mich auch auf ne PN von dir

LG von der Miss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 11:07


Hmm... ich bin 15 und mein freund 25 udn wir sind seid 1 jahr zusammen und glücklich! Er lebt in italien und ich hier in deutschland aber drotz des alterunterschieds und der endfernung kommen wir gut mit einander klar das einzeige was zählt ist das ihr euch liebt un dwas anderes Zählt nicht Ihr mögt euch das ist doch schön du muss ihn sagen das es scheiss egal ist wie alt er ist und wie alt du bist die hauptsache ihr liebt euch!"!


Lg latoya Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 18:16

Frag ihn...
was er für dich empfindet.
Klar kann man verstehen, dass er schiss hat.
Wenn du z.B. schwanger werden würdest oder ähnliches würde er möglicherweise Probleme mit dem Gesetz bekommen.
Aber ich selbst bin seit fast einem Jahr mit meinem 21-jährigen Freund zusammen (bin 14).
Auch bei uns haben andere am Anfang über uns geredet und hatten so ihre Zweifel.
Aber inziwschen ist das kein Thema mehr.
Meine Eltern haben ihn von Anfang an positiv aufgenommen und mögen ihn sehr.
Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Auch er muss sie sich nicht machen.
Denn Liebe kennt keine Grenzen. Und was sind schon 13 Jahre?
Es gibt größere Altersunterschiede. Manchen haben sogar jüngere Partner als ihre Kinder alt sind.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiß einfach nicht ob er mich will oder nicht...
Von: aleit_12894797
neu
1. Januar 2009 um 13:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram