Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH VOLLIDIOT!!! ERSCHIESST MICH DOCH BITTE JEMAND!! HAB DIE KS NICHT DURCHGEHALTEN *LACH*

ICH VOLLIDIOT!!! ERSCHIESST MICH DOCH BITTE JEMAND!! HAB DIE KS NICHT DURCHGEHALTEN *LACH*

27. Juni 2009 um 16:22 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 0:08

Najaaa, was heisst Kontaktsperre nicht durchgehalten..
aaaalso:

vor 10 Tage trennte ICH mich von meinem freund nach 1 Jahr, aber ich denke, er wollte es eigentlich auch so..
Nach 6 Tagen rief ich ihn doch an ^^ und fragte wie es ihm geht, er meinte gut gut und mir? ich sagte ebenfalls auch gut. Ich sagte dass er noch einen Pulli bei mir habe und ob ich den wegschmeissen kann? er meinte nur "den brauch ich nicht mehr, kannste ruhig wegschmeissen, ich brauchs nicht mehr" Tja ja, das wars dann mehr oder weniger...er hörte sich sehr sarkastisch und blöd und kalt an...ich war sehr nett *gg* Er meinte dann noch "schön, dass es dir gut geht, schön dass du arbeitest und schön das du angerufen hast" TOTAL BLÖD!!! So sarkastisch..und als ich meinte, wieso er so redet, meinte er, er sei im Stress *jajajaja* ich rief 1 stunde vor der arbeit an

Danach war ich natürlich so zornig, dass ich ihm folgende sms schrieb
"Hey, tut mir leid, was alles war. Wir sind erwachsen, deshalb rief ich auch an und nicht auf Kriegsfuß. Es war eine schöne Zeit mit dir. Danke. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel erfolg" DAS WARS!! ICH DEPP!! NATÜRLICH wird er sich nach so einer souveränen du-gehst-mir-sonst-wo-vorbei-s ms nicht mehr melden...erschiesst mich jemand...ja ihr fragt euch jetzt ob ich ihn zurückwill, obwohl ich mich trennte..um ehrlich zu sein ja...nur ich kann ihn nicht mehr fragen, ich weiss er wird mir ne gandenlose abfuhr geben und ich denke irgendwie auch dass es ihm, wie mir, ziemlich gut geht...scheisse, alles scheiss ich glaube, ich muss wohl hinter meiner entscheidung stehen...

Ja ich weiss, selber schuld....

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 11:43

Hi
du hast nicht anders reagiert, wie der größte teil der frauen und auch männer hier. ist doch auch ganz normal. ihr wart ein jahr zusammen und da kann man nicht gleich auf gute freunde machen.
und noch was auch wenn du dich getrennt hast heißt das nicht pech gehabt. dir geht es auch scheiße mit der situation. du hast dich nicht getrennt weil er so ein a.. ist sondern weil du gehofft hast das sich dann was ändert.
ok die sms war keine meisterleistung, aber was solls. ab jetzt kannst du es nur besser machen. du bist doch kein computer. du bist eine frau mit gefühlen und die waren ebend verletzt wurden.
also ärger dich nicht darüber. eine schlacht ist vielleicht verloren aber der ganze kampf noch nicht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2009 um 13:58
In Antwort auf rufina_12316262

Hi
du hast nicht anders reagiert, wie der größte teil der frauen und auch männer hier. ist doch auch ganz normal. ihr wart ein jahr zusammen und da kann man nicht gleich auf gute freunde machen.
und noch was auch wenn du dich getrennt hast heißt das nicht pech gehabt. dir geht es auch scheiße mit der situation. du hast dich nicht getrennt weil er so ein a.. ist sondern weil du gehofft hast das sich dann was ändert.
ok die sms war keine meisterleistung, aber was solls. ab jetzt kannst du es nur besser machen. du bist doch kein computer. du bist eine frau mit gefühlen und die waren ebend verletzt wurden.
also ärger dich nicht darüber. eine schlacht ist vielleicht verloren aber der ganze kampf noch nicht.
lg

=)
hey,

da hast du prima gesagt! Ich dachte wirklich, dass sich etwas ändert...
Mir gehts eigentlich wirklich gut...die trennung ist 11 tage her, und ich weine seit 3 tagen nicht mehr so ^^ klar, es gibt momente wo ich zusammenbrechen könnte, aber eigentlich denke ich positiv..mittlerweile lächle ich in den tag hinein, und verfluche ihn nicht mehr
Gestern war ich mit einer freundin aus und ich hatte wirklich wirklich spass...ich denke, ich hätte mit ihm sowieso keine echte, feste zukunft gehabt...alles schicksal..
Danke trotzdem =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2009 um 0:08

Ruf Ihn an!
Sei nicht dumm. Wenn Du ihn liebst dann kämpfst Du auch um ihn. Sich selbst einen Fehler einzugestehen ist nie ein Gesichtsverlust. Derjenige der aus der schlechteren Position heraus Klein bei gibt und offen und ehrlich über seine Gefühle spricht zeigt Größe und wird am Ende gewinnen. Ruf Ihn an, sag ihm daß er Dir fehlt und daß Du ihn liebst. Du hast doch nichts zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook