Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verzweifle bald, bitte helft mir

Ich verzweifle bald, bitte helft mir

20. Februar 2005 um 1:18

hall ihr lieben, ich würde mich sehr freuen wenn ich euch mein problem durchlest und mir helft.
undzwar geht es darum:
ich war vor 3 jahren noch schülerin und da habe ich einen netten mann kennengelernt. er wollte das ganze schuljahr über was von mir, doch da ich damals einen neuen freund hatte hab ich immer nein gesagt.
wir haben ab und zu was gzusammen unternommen und er hat mir auch eindeutige mails geschrieben. als unsere wege sich nach der schule trennten, hab ich fast ein jahr nichts von ihm gehört.
dann machte ich mit meinem freund schluß und einen tag später rief er mich an!!!!so ein zufall. er wollte sich gern mit mir treffen und das haben wir auch gemacht. es lief auch was und es war wunderschön. einige tage später schrieb ich ihm dann das ich jetzt was für ihn empfinden würde, doch er blockte ab. er wurde kurze zeit vorher von seiner freundin verarscht und betrogen und trennte sich. er sagte er will keine beziehung das sei alles noch zu frisch und er will keine verantwortung und frei sein. dann hatten wir 3 monate wider keinen kontakt, der kam dann aber wieder. wir trafen uns und es lief wieder was. das war dann noch einmal so. nun schrieben wir uns 1 monat und er woltte sich wieder gern mit mir treffen, das haben wir dann letzte woche auch gemacht. es war wieder wunderschön und nun liebe ich ihn!!!! ich fühle mich so zu diesem mann hingezogen.....jetzt schreiben wir uns wieder sms. da er mir 2 sms nicht beantworte schrieb ich ihm ob das nur für eine nacht war und ohne spaß. er schrieb das war nicht für einen nacht aber zusammen seien wir jetzt auch nicht. was soll ich denn jetzt denken???? früher wollte er 1 jahr was von mir und jetzt? jetzt laufe ich ihm hinterher und hoffe das das mal was wird. zudem muss ich auch sagen das ich zugenommen hab in den letzten jahren, mag das vielleicht daran liegen, bin jetzt aber auf dem besten wege das wieder anzutrainieren. bitte helft mir!!!!!

Mehr lesen

20. Februar 2005 um 2:21

Sei vorsichtig
Ich denke trotz Deiner mittlerweile starken Gefühle für ihn, ist dieser Herr mit Vorsicht zu geniessen...wenn Du nicht Dein Herz an ihn verlieren oder bzw. verletzt werden willst.
Wer weiss, entweder, er hat einfach noch keine Ahnung was er will und Angst vor den Gefühlen die er für Dich hat, oder er empfindet einfach nicht genug für Dich, um eine Beziehung mit Dir einzugehen.
Aber an Deiner Stelle würde ich ihm nicht alles preisgeben, gerade da er sich nach wie vor nicht binden will, trotz Eurer gemeinsamen Nacht... und zweifle nicht an Dir selbst, wenn ihr zusammen gehört, dann egal wie Du Dich in den letzten Jahren verändert hast. Und wenn ihm das etwas ausmacht, kann er damals auch nicht soo verrückt nach Dir gewesen sein, wenn Du weisst was ich meine.
Bleib Dir immer noch selber treu, solange ein Mann nicht auch auf Dich zu kommt, und dir klar seine Gefühle mitteilt, gib ihm nichts, was er noch nicht verdient. Und um Gottes Willen lauf ihm nicht nach. Damit erreichst Du nichts. Wenn Dein Herz an ihm hängt, übe Dich in Geduld!
Wenn er will, kommt er schon zu Dir.
Hab übrigens eine Freundin die das selbe Problem hatte, und sie ist ihrem Typ nach der schönen gemeinsamen Nacht auch hinterhergeflitzt weil er auf Distanz ging, sie wollte nicht hören. Schliesslich erfuhr sie, dass er immer noch seine Ex im Kopf hatte, und durch verschiedene Abenteuer wieder heraus gefunden habe wie sehr er sie liebt...und der war Jahre zuvor auch extrem hinter meiner Freundin hergewesen...
aber es sind nicht alle gleich, das muss nix heissen, ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt, dass ihr zusammengehört, aber vergiss Deinen Stolz nicht! Nur das macht interessant!

Gefällt mir

20. Februar 2005 um 9:12

Er spielt mit dir...
....tut mir leid das so ehrlich zu sagen.

Der größte Fehler bei einem Mann ist es, ihm hinterher zu laufen.

Und wenn Ihr euch mal wieder seht, dann nicht wieder gleich in die Kiste hüpfen und ihn anhimmeln!! Mach dich rar, wenn er dich wirklich mag wird er sich melden - so schwer es auch sein mag!

Liebe kann ein "Scheiss-Spiel" sein.

Viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen