Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Vertraue Meiner Freundin nicht

Ich Vertraue Meiner Freundin nicht

28. September 2008 um 12:54

hallo erstmal^^

ich hab schon seit längerem das gefühl das meine freundin mir sehr viel verheimlicht
sie ist in letzter zeit ... komisch...sie lässt mich nicht an ihr handy ran...und letzte hat sie im bad mit jemandem telefoniert...(und sie hat nach einem streit gespräch auch zugegeben dass sie telefoniert hat)...und hat dabei so gemacht als wär sie auf toilette gewesen...wie sich rausgestellt hat war es nicht so...und lauter so komische dinge passieren...ise fragt auch immer nach wann ich mal nicht da bin...was sie früher NIE gemacht hat...

kann mir vllt jemand einen rat geben was ich machen soll???
soll ich sie iwie "ausspionieren" oder es so sein lassen oder sonst was?!?!?!

und noch eine zweite frage...stimmt es dass frauen einen seitensprung besser verbergen können als männer????

danke für eure antworten ^^

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 21:13

Spionieren bringt nix
Ich wurde jetzt von meinem Ex selbst 3mal betrogen und hab es grad erst erfahren, obwohl 2 Geschichten weit zurückliegen.
Ich habe gelernt, dass alle Fragen und alles ausspionieren wenig nützt. Er hat mir in die Augen gelogen und da er geahnt hat, dass ich spioniere alles gut gelöscht usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 15:12
In Antwort auf bananana86

Spionieren bringt nix
Ich wurde jetzt von meinem Ex selbst 3mal betrogen und hab es grad erst erfahren, obwohl 2 Geschichten weit zurückliegen.
Ich habe gelernt, dass alle Fragen und alles ausspionieren wenig nützt. Er hat mir in die Augen gelogen und da er geahnt hat, dass ich spioniere alles gut gelöscht usw.

Spionieren was das zeug hält
glaub mir, da ist was oberfaul. und ja frauen sind verdammt gut im verheimlichen von sowas, es gehen übrigends genauso viele männer wie frauen fremd, aber frauen werden seltener erwischt. deine freundin stellt sich da aber nicht besonders gut an, sonst würdest du nicht verdacht schöpfen.
hat sie zugegeben mit wem sie telefoniert hat, nachdem sie abgestritten hat dass sie überhaupt das gespräch hatte?
blindes vertrauen ist in diesem fall nicht angesagt, es deutet schon darauf hin dass da was hinter deinem rücken abläuft. lass dich nicht verarschen.

- check ihr handy durch
- geh im kopf mal alle typen durch die eine gefahr darstellen können mit denen sie befreundet ist/kontakt hat
- wenn sie alleine ausgeht, geh auch dorthin und beobachte sie (pass auf dass du immer genug sicherheitsabstand hast, man spürt wenn man beobachtet wird) oder schick eine andre person los, das ist unauffälliger

sow, trau dich. wenn sie nix zu verstecken hat entschuldige ich mich für alles, wenn du was rausfindest, lass es uns wissen...
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram