Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vertraue meinem Mann nicht m

Ich vertraue meinem Mann nicht m

19. Juli um 10:27

Hallo ihr lieben, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich hab absolut Null vertrauen meinem Mann gegenüber.. also ich mach es kurz und knapp wir sind seid 3 Jahren zsm und bald seid einem Jahr verheiratet ich bin nach der Heirat zu ihm gezogen habe in Köln gewohnt damals war es noch nicht so extrem wie jetzt also haben uns nicht so gestritten aber als wir schon zsm waren hat er noch mit anderen Frauen geschrieben ich wusste aber nichts davon hab es dann im Nachhinein raus gefunden das ist aber schon sehr lange her .. er hat mich auch früher oft angelogen z.b das er raus geht und mir nicht gesagt hat das er in die shisha bar geht war schon 3 mal besoffen wenn er mal alleine draußen war.. aber wir streiten immer fast jeden Tag ich muss dazu sagen er geht mit mir auch nicht gut um beleidigt mich immer oder redet über andere Frauen sagt das er sich trennen will er hat auch schon seine hand mir gegenüber gehoben mehrmals.. ich weiß auch nicht ob ich daran schuld bin weil er vlt denkt das ich kein Vertrauen habe er hat eine schlechte Vergenahheit damals gehabt. Ich weiß es nicht ob dadurch mein Vertrauen weg ist .. er hat mich einfach immer verletzt ist scheiße mit mir umgeganen usw.. vor ein Monat ca hatte er sich ein instagram Profil gemacht mit seinen bildern hat ober körper frei bilder hochgeladen usw ich hab ihn dann drauf angesprochen da meinte er das ihm langweilig war und er es deswegen gemacht hat ich verstehe das aber nicht , er hätte es ja behalten wenn ich es nicht gesehen hätte .. 

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll heute morgen hab ich z.b auf seinem Handy Nacktbilder von ihm gesehen die er gemacht hat und er hat sie gelöscht machen Männer sowas? Ich war total erschrocken und bin hin und her gerissen

Könnt ihr mir helfen ? Danke im voraus schonmal 💗

Mehr lesen

19. Juli um 10:31

über andere Frauen sagt das er sich trennen will er hat auch schon seine hand mir gegenüber gehoben mehrmals.. ich weiß auch nicht ob ich daran schuld bin weil er vlt denkt das ich kein Vertrauen

Also wer mir gegenüber gewalttätig wird kann sich gleich verp*ssen. Es gibt KEINEN Grund warum ein Mann dich schlagen sollte, mangelndes Vertrauen ist erst recht keiner.

Was machst du denn noch bei ihm wenn es dir so schlecht geht? Bloss weil ihr verheiratet seit, heisst es nicht dass du dich nicht trennen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 10:35
In Antwort auf user5909

über andere Frauen sagt das er sich trennen will er hat auch schon seine hand mir gegenüber gehoben mehrmals.. ich weiß auch nicht ob ich daran schuld bin weil er vlt denkt das ich kein Vertrauen

Also wer mir gegenüber gewalttätig wird kann sich gleich verp*ssen. Es gibt KEINEN Grund warum ein Mann dich schlagen sollte, mangelndes Vertrauen ist erst recht keiner.

Was machst du denn noch bei ihm wenn es dir so schlecht geht? Bloss weil ihr verheiratet seit, heisst es nicht dass du dich nicht trennen kannst.

Ich weiß auch nicht ob er mir fremd geht also man kann ja heutzutage alles machen auch online aber werde dieses Gefühl nicht los .. vor paar tagen hat er zu mir gesagt das ich ihn nicht reize und er deswegen nicht mit mir schlafen möchte also wir haben jetzt seid 2 Monaten nichts er sagt er wäre liebet Single usw solche Sachen halt.

19. Juli um 10:36
In Antwort auf rose93

Ich weiß auch nicht ob er mir fremd geht also man kann ja heutzutage alles machen auch online aber werde dieses Gefühl nicht los .. vor paar tagen hat er zu mir gesagt das ich ihn nicht reize und er deswegen nicht mit mir schlafen möchte also wir haben jetzt seid 2 Monaten nichts er sagt er wäre liebet Single usw solche Sachen halt.

Das versunsichert mich einfach. Alles auch mit instagram

19. Juli um 10:36
In Antwort auf rose93

Hallo ihr lieben, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich hab absolut Null vertrauen meinem Mann gegenüber.. also ich mach es kurz und knapp wir sind seid 3 Jahren zsm und bald seid einem Jahr verheiratet ich bin nach der Heirat zu ihm gezogen habe in Köln gewohnt damals war es noch nicht so extrem wie jetzt also haben uns nicht so gestritten aber als wir schon zsm waren hat er noch mit anderen Frauen geschrieben ich wusste aber nichts davon hab es dann im Nachhinein raus gefunden das ist aber schon sehr lange her .. er hat mich auch früher oft angelogen z.b das er raus geht und mir nicht gesagt hat das er in die shisha bar geht war schon 3 mal besoffen wenn er mal alleine draußen war.. aber wir streiten immer fast jeden Tag ich muss dazu sagen er geht mit mir auch nicht gut um beleidigt mich immer oder redet über andere Frauen sagt das er sich trennen will er hat auch schon seine hand mir gegenüber gehoben mehrmals.. ich weiß auch nicht ob ich daran schuld bin weil er vlt denkt das ich kein Vertrauen habe er hat eine schlechte Vergenahheit damals gehabt. Ich weiß es nicht ob dadurch mein Vertrauen weg ist .. er hat mich einfach immer verletzt ist scheiße mit mir umgeganen usw.. vor ein Monat ca hatte er sich ein instagram Profil gemacht mit seinen bildern hat ober körper frei bilder hochgeladen usw ich hab ihn dann drauf angesprochen da meinte er das ihm langweilig war und er es deswegen gemacht hat ich verstehe das aber nicht , er hätte es ja behalten wenn ich es nicht gesehen hätte .. 

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll heute morgen hab ich z.b auf seinem Handy Nacktbilder von ihm gesehen die er gemacht hat und er hat sie gelöscht machen Männer sowas? Ich war total erschrocken und bin hin und her gerissen

NACH der heirat zu ihm gezogen?
man heiratet ohne dass man mal alltag zusammen gelebt hat?
GROßER FEHLER

und abgesehen dasvon dass er dich wohl betrügt bzw. es vor hat

er schlägt dich!!!!  das sollte das Hauptkriterium sein wieso du gehen solltest
da ist die betrügerei nebensächlich...

19. Juli um 10:38

Kannst du irgend nen Grund nennen, warum du den Typen nicht schon längst rausgeschmissen hast?

lg
cefeu

19. Juli um 10:39
In Antwort auf ai_18454549

NACH der heirat zu ihm gezogen?
man heiratet ohne dass man mal alltag zusammen gelebt hat?
GROßER FEHLER

und abgesehen dasvon dass er dich wohl betrügt bzw. es vor hat

er schlägt dich!!!!  das sollte das Hauptkriterium sein wieso du gehen solltest
da ist die betrügerei nebensächlich...

Also wir haben schon vor der Heirat zsm gewohnt aber muss sagen das es davor auch nicht besser war da haben.wir uns auch viel gestritten.

19. Juli um 10:40
In Antwort auf cefeu1

Kannst du irgend nen Grund nennen, warum du den Typen nicht schon längst rausgeschmissen hast?

lg
cefeu

Ich kann mich nicht trennen ich bin hier her gezogen ich hab so eigtl niemanden hier ich kann nicht mehr zurück da wo ich herkomme.

19. Juli um 10:41
In Antwort auf rose93

was denkt ihr darüber und das auf seinem handy solche Bilder waren ?

19. Juli um 10:41
In Antwort auf rose93

Also wir haben schon vor der Heirat zsm gewohnt aber muss sagen das es davor auch nicht besser war da haben.wir uns auch viel gestritten.

Warum dann auch noch heiraten??
Geh schnellstens dort raus, es wird garantiert nicht mehr besser nur noch schlimmer!

19. Juli um 10:43
In Antwort auf rose93

Ich kann mich nicht trennen ich bin hier her gezogen ich hab so eigtl niemanden hier ich kann nicht mehr zurück da wo ich herkomme.

Und du bist deiner Meinung nach nicht fähig, im Leben auf eigenen Füßen zu stehen? Warum nicht?

lg
cefeu

19. Juli um 10:43
In Antwort auf rose93

Klar kannst du dich trennen! Du hast Angst, das verstehe ich, aber lieber einen etwas schwierigen Start in einer neuen Stadt statt mit einem gewalttätigen Ar*ch wohnen!!!

"was denkt ihr darüber und das auf seinem handy solche Bilder waren ?"
Das ist hier das kleinste Problem, du wohnst mit jemandem zusammen der dich nicht liebt und dich schlägt. Du MUSST dort weg, ausser du willst dein Leben lang todunglücklich sein

19. Juli um 10:45
In Antwort auf cefeu1

Und du bist deiner Meinung nach nicht fähig, im Leben auf eigenen Füßen zu stehen? Warum nicht?

lg
cefeu

Doch, bin ich aber ich hab Angst 

19. Juli um 10:45
In Antwort auf rose93

"heute morgen hab ich z.b auf seinem Handy Nacktbilder von ihm gesehen die er gemacht hat"

Wenn man sich selber nackt sehen will, stellt man sich vor einen Spiegel.
Wenn man Nacktfotos von sich macht, hat das nur den Seinn, sie auch zu verschicken.

19. Juli um 10:46
In Antwort auf user5909

Klar kannst du dich trennen! Du hast Angst, das verstehe ich, aber lieber einen etwas schwierigen Start in einer neuen Stadt statt mit einem gewalttätigen Ar*ch wohnen!!!

"was denkt ihr darüber und das auf seinem handy solche Bilder waren ?"
Das ist hier das kleinste Problem, du wohnst mit jemandem zusammen der dich nicht liebt und dich schlägt. Du MUSST dort weg, ausser du willst dein Leben lang todunglücklich sein

Ja, du hast recht aber das macht mir alles Kopf ich weiß einfach nicht was ich denken soll.

19. Juli um 10:47
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"heute morgen hab ich z.b auf seinem Handy Nacktbilder von ihm gesehen die er gemacht hat"

Wenn man sich selber nackt sehen will, stellt man sich vor einen Spiegel.
Wenn man Nacktfotos von sich macht, hat das nur den Seinn, sie auch zu verschicken.

Eben, und er hat zu mir gesagt das er die nur so gemacht hat 

19. Juli um 10:47
In Antwort auf rose93

Ja, du hast recht aber das macht mir alles Kopf ich weiß einfach nicht was ich denken soll.

Hast du keine Freunde/Familie die dir helfen können?

19. Juli um 10:48
In Antwort auf user5909

Hast du keine Freunde/Familie die dir helfen können?

Doch, habe ich aber meine Familie wohnt weiter weg ich hab nur meine Schwester hier

19. Juli um 10:55
In Antwort auf rose93

Eben, und er hat zu mir gesagt das er die nur so gemacht hat 

Wenn Du das glaubst, glaubst Du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

19. Juli um 10:58
In Antwort auf rose93

Doch, bin ich aber ich hab Angst 

Wovor genau hast du Angst? Vor einem selbstbestimmten Leben? Oder vor dem, was dein Nochmann sagen oder tun könnte, wenn du die Trennung aussprichst?

lg
cefeu

19. Juli um 11:08
In Antwort auf rose93

Doch, habe ich aber meine Familie wohnt weiter weg ich hab nur meine Schwester hier

Und wo ist das Problem, erstmal in die Nähe deiner Familie zu ziehen? Niemand zwingt dich in Köln zu bleiben. Oder vielleicht zu deiner Schwester zu ziehen?

19. Juli um 11:08

Wenn Du das glaubst, glaubst Du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Also ich glaube nicht das ich jetzt solche Sprüche brauche kann ich drauf verzichten!

19. Juli um 11:10

Vor der Heirat war er noch nicht so erst als wir zusammen gezogen sind.

19. Juli um 11:10
In Antwort auf rose93

Also ich glaube nicht das ich jetzt solche Sprüche brauche kann ich drauf verzichten!

So schlimm war der Spruch jetzt auch wieder nicht.

Geh von ihm weg wenn es dir so schlecht geht! Andere Optionen oder Ratschläge wirst du hier nicht erhalten....

19. Juli um 11:11
In Antwort auf rose93

Um 10:39 Uhr hiess es:

"Also wir haben schon vor der Heirat zsm gewohnt aber muss sagen das es davor auch nicht besser war da haben.wir uns auch viel gestritten."

Was nun?

19. Juli um 12:06

Wir kennen uns

19. Juli um 16:06
In Antwort auf rose93

hmmmm komisch... du schreibst nach der Hochzeit zu ihm gezogen.... 

und obwohl es vorher nicht besser war trotzdem geheiratet?  wieso?  Hauptsache unter der Haube??

19. Juli um 16:07
In Antwort auf rose93

was denkt ihr darüber und das auf seinem handy solche Bilder waren ?

was interessieren dich die Bilder?
was interessiert dich sein fremdgehen?  

er schlägt dich !!!!!!!!!

19. Juli um 16:08
In Antwort auf rose93

dachte ihr habt vorher schon zusammengewohnt  was jetzt ??   

ich glaube du bist eher ein Fake

19. Juli um 16:10

denk ich auch... Geschichte ändert sich die ganze Zeit...

20. Juli um 6:21

Ich muss mich korrigieren ich hab schon bei ihm gewohnt als wir geheiratet haben aber da war es nicht so wie jetzt haben uns zwar auch gestritten wegen eifersucht vertrauen usw.

20. Juli um 6:22

Nein, ich bin kein Fake ja wir haben auch zsm gewohnt ich bin schon bevor wir geheiratet haben zu ihm gezogen. Da war es auch so das wir uns öfter mal gestritten haben.

20. Juli um 10:12
In Antwort auf rose93

Nein, ich bin kein Fake ja wir haben auch zsm gewohnt ich bin schon bevor wir geheiratet haben zu ihm gezogen. Da war es auch so das wir uns öfter mal gestritten haben.

na dann wusstet du doch auf was du dich einlässt

20. Juli um 14:16
In Antwort auf rose93

Dann zieh doch woanders hin. Zur Not lebst du in einer kleinen Wohnung und von Hartz4. Alles ist besser als mit so einem Mann zusammen zu leben.

20. Juli um 16:18

Dann zieh doch woanders hin. Zur Not lebst du in einer kleinen Wohnung und von Hartz4. Alles ist besser als mit so einem Mann zusammen zu leben.

Leute sie will doch gar nicht weg von ihm ... 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram