Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vertraue meinem Freund nicht , sollte ich ihm vertrauen nach dieser Geschichte ?

Ich vertraue meinem Freund nicht , sollte ich ihm vertrauen nach dieser Geschichte ?

27. Januar 2015 um 22:03

Es fing so an das wir anfangs geschrieben haben und uns dann einmal getroffen haben das war am 01.05.2012 ich habe nichts für ihn empfunden weil ich gerade frisch aus einer Beziehung kam und es war ja sowieso das erste Treffen zwischen uns .. in diesem Mai haben wir uns 3 mal getroffen . Danach bin ich in die Ukraine in meine Heimatstadt gefahren er hat mich zwar paar mal angeschrieben aber mein Interesse zu ihm war nicht sehr groß .. nach der Ukraine bin ich mit einem anderen Jungen zusammen gekommen mit das war am 21.08.2012 mit dem ich aber Anfang November wieder auseinander gegangen bin ! Ab diesem Zeitpunkt habe ich wieder den jungen getroffen der jetzt mein Freund ist ! Wir haben uns so Ca. Bis Februar 2013 getroffen ab und zu jedes Wochenende und ich habe aber keine Gefühle für ihn aufbauen können weil ich noch was für meinen ex Freund empfunden habe .. das habe ich ihm aber auch gesagt ! Ab März 2013 habe ich dann wieder einen anderen Jungen kennen gelernt mit dem ich auch im Mai zusammen gekommen bin ! Das war aber nur ein flopp .. Ich dachte er wäre der richtige hat sich aber in der Beziehung nicht bestätigt .. er war nur feiern und wollte mich nicht mal mitnehmen.. sodass wir Anfang Juni 2013 wieder auseinander gegangen sind .. dann habe ich mich ab Mitte Juni wieder mit meinem jetzigen Freund getroffen .. aber nicht so oft! Erst ab August 2013 haben wir uns wieder oft getroffen .. bis zum 14.11.2013 wo wir dann zusammengekommen sind ! Jetzt ist mein Problem er hatte Anfang November und Mitte Dezember 2012 was mit einer und mit der gleichen hatte er auch was Mitte August und am 13.09.2013 ... Ich habe ihm zwar nie gesagt das ich was von ihm will aber er meinte das er was will .. dann macht man sowas doch nicht oder ? Ich kann ihm dadurch nicht vertrauen am schlimmsten finde ich das er was im Dezember 2012 gemacht hat weil wir hätten da zusammen kommen können wenn ich nichts für meinen ex Freund empfunden hätte und dann noch am 13.09.2013 ... Das war ja die kennenlernphase und wir sind am 14.11.2013 zusammengekommen und ich habe das alles erst während unserer Beziehung herrausgefunden ! Er hat mir einen heiratsanttag gemacht und ich liebe ihn auch sehr aber ich habe irgendwie keine Sicherheit in ihm ! Könnte ich eure meinunge dazu mal hören ?

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 22:30

Ist das eine verarsche ?
Ich mein du wechselst deine Freunde da wie Unterwäsche, hältst dir ihn schön warm, aber mehr wie zweite Wahl ist er nie, und erwartest jetzt das er schön brav auf dich wartet während du dich mit anderen Männern vergnügst ?

Wenn hier einer zweifeln sollte und Vertrauensprobleme haben DENN ER, schließlich hast du andere ihm vorgezogen, er war nur zweite oder eher dritte Wahl, wie könnte er sich jemals sicher sein das du ihn jetzt nur genommen hast weil das mit den anderen nicht klappte.

Das du hier Anforderungen stellst die nicht im Ansatz gerechtfertigt sind geht mal gar nicht, wie kannst du nach dem du ihm andere vorgezogen hast erwarten das er brav auf dich wartet ? ... das echt ... ne keine Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 22:45
In Antwort auf gernot_12310143

Ist das eine verarsche ?
Ich mein du wechselst deine Freunde da wie Unterwäsche, hältst dir ihn schön warm, aber mehr wie zweite Wahl ist er nie, und erwartest jetzt das er schön brav auf dich wartet während du dich mit anderen Männern vergnügst ?

Wenn hier einer zweifeln sollte und Vertrauensprobleme haben DENN ER, schließlich hast du andere ihm vorgezogen, er war nur zweite oder eher dritte Wahl, wie könnte er sich jemals sicher sein das du ihn jetzt nur genommen hast weil das mit den anderen nicht klappte.

Das du hier Anforderungen stellst die nicht im Ansatz gerechtfertigt sind geht mal gar nicht, wie kannst du nach dem du ihm andere vorgezogen hast erwarten das er brav auf dich wartet ? ... das echt ... ne keine Worte.

Hmm...
Ja aber im November 2012 hat er gesagt das er mir Zeit gibt etc. Das ich mich entscheiden soll und er wartet und dann hatte er doch was mit einer Mitte dezember. Auch wenn ich ihm gesagt habe das ich nichts von ihm will sollte er es doch einhalten .. Und dann wo wir uns ab Anfang Juli 2013 wieder getroffen haben hatte er im August und September wieder was mit der gleichen .. ja ich habe ihm zwar nie gesagt das ich was für ihn empfinde aber trotzdem er hat es gesagt .. dann sollte er sich auch nur auf mich konzentrieren und nicht auf andere ...

27. Januar 2015 um 22:54
In Antwort auf nunzia_12899316

Hmm...
Ja aber im November 2012 hat er gesagt das er mir Zeit gibt etc. Das ich mich entscheiden soll und er wartet und dann hatte er doch was mit einer Mitte dezember. Auch wenn ich ihm gesagt habe das ich nichts von ihm will sollte er es doch einhalten .. Und dann wo wir uns ab Anfang Juli 2013 wieder getroffen haben hatte er im August und September wieder was mit der gleichen .. ja ich habe ihm zwar nie gesagt das ich was für ihn empfinde aber trotzdem er hat es gesagt .. dann sollte er sich auch nur auf mich konzentrieren und nicht auf andere ...

Nachtrag...
Er hat gesagt das er für mich Gefühle empfindet ... Ich habe sie aber nicht erwiedert dann hat er eine Woche danach auf dem Geburtstag von einem Freund mit einer geschlafen .. dann Mitte Dezember mit einer .. dann Anfang Januar mit einer und im Februar auch nochmal mit einer ..auch wenn ich ihm immer gesagt habe das ich keine gfuhle für ihn habe macht man sowas doch nicht ...

28. Januar 2015 um 7:54

Nachtrag...
Er hat gesagt das er für mich Gefühle empfindet ... Ich habe sie aber nicht erwiedert dann hat er eine Woche danach auf dem Geburtstag von einem Freund mit einer geschlafen .. dann Mitte Dezember mit einer .. dann Anfang Januar mit einer und im Februar auch nochmal mit einer ..auch wenn ich ihm immer gesagt habe das ich keine gfuhle für ihn habe macht man sowas doch nicht ...

Entweder
Du bist ein Fake oder einfach nur strunzdoof

28. Januar 2015 um 9:01
In Antwort auf deeann_12080864

Entweder
Du bist ein Fake oder einfach nur strunzdoof

Vielleicht bisschen undeutlich geschrieben sorry. bin kein fake und bitte um ehrliche antworten !
hier nochmal verständlicher:

Am 01.05.2012 hatten wir unserer erstes Treffen.
Es funkte aber nicht zwischen uns und deswegen bin ich ab Juli.2012 mit einem anderen zusammen gekommen mit dem es aber auch schon ab Mitte oktober.2012 zu Ende ging. Ich fing wieder an meinen jetzigen Freund von November.2012-Februar.2013 zu treffen. In dieser Zeit meinte er das er in mich verliebt ist und ich konnte aber seine Gefühle nicht erwiedern, was ich ihn auch gesagt habe. Trotzdem hat er mit 4 verschieden Frauen geschlafen . Aber März habe ich einen anderen man getroffen mit dem ich im Mai zusammen gekommen bin. Das hat leider nicht lange gehalten und ich habe meinen jetzigen Freund wieder angefangen ab Juli 2013 zu treffen. Ich hatte wieder keine richtigen Gefühle für ihn und sagte es ihm auch . Er meinte das er verliebt ist .. Und schläft dann trotzdem im August und September wieder mit einer frau. Das letzte mal wo er mit einer geschlafen hat war der 13.09.2013 . Am 14.11.2013 sind wir dann zusammengekommen nachdem er mir gesagt hat das ich mich entscheiden solle. Wenn ich es nicht Tuhe werde er den Kontakt abbrechen und ich habe mich dann für ihn entschieden .. jetzt die Frage.. ist es normal das man einem sagt das man ihn liebt und dann trotzdem zu anderen Frauen geht???

28. Januar 2015 um 9:25

Vielleicht bisschen undeutlich geschrieben sorry. bin kein fake und bitte um ehrliche antworten !
hier nochmal verständlicher:

Am 01.05.2012 hatten wir unserer erstes Treffen.
Es funkte aber nicht zwischen uns und deswegen bin ich ab Juli.2012 mit einem anderen zusammen gekommen mit dem es aber auch schon ab Mitte oktober.2012 zu Ende ging. Ich fing wieder an meinen jetzigen Freund von November.2012-Februar.2013 zu treffen. In dieser Zeit meinte er das er in mich verliebt ist und ich konnte aber seine Gefühle nicht erwiedern, was ich ihn auch gesagt habe. Trotzdem hat er mit 4 verschieden Frauen geschlafen . Aber März habe ich einen anderen man getroffen mit dem ich im Mai zusammen gekommen bin. Das hat leider nicht lange gehalten und ich habe meinen jetzigen Freund wieder angefangen ab Juli 2013 zu treffen. Ich hatte wieder keine richtigen Gefühle für ihn und sagte es ihm auch . Er meinte das er verliebt ist .. Und schläft dann trotzdem im August und September wieder mit einer frau. Das letzte mal wo er mit einer geschlafen hat war der 13.09.2013 . Am 14.11.2013 sind wir dann zusammengekommen nachdem er mir gesagt hat das ich mich entscheiden solle. Wenn ich es nicht Tuhe werde er den Kontakt abbrechen und ich habe mich dann für ihn entschieden .. jetzt die Frage.. ist es normal das man einem sagt das man ihn liebt und dann trotzdem zu anderen Frauen geht???

Wieso
sollte er nicht, Du hast ihm doch ständig deutlich gemacht, dass Du keine Gefühle für ihn hast und hast doch selbst Deine Typen wie die Unterwäsche gewechselt!!

Also doch strunzdoof.....

28. Januar 2015 um 9:35
In Antwort auf deeann_12080864

Wieso
sollte er nicht, Du hast ihm doch ständig deutlich gemacht, dass Du keine Gefühle für ihn hast und hast doch selbst Deine Typen wie die Unterwäsche gewechselt!!

Also doch strunzdoof.....

Ja,
Aber ist es nicht ziemlich verlorgen einen Menschen zu sagen das man ihn liebt, ihm sagt das man ihm Zeit gibt und dann doch was mit anderen hat ? Da ist es doch egal ob ich ihm gesagt habe das ich nichts von ihm will. Oder ?

28. Januar 2015 um 10:46

Ja,
Aber ist es nicht ziemlich verlorgen einen Menschen zu sagen das man ihn liebt, ihm sagt das man ihm Zeit gibt und dann doch was mit anderen hat ? Da ist es doch egal ob ich ihm gesagt habe das ich nichts von ihm will. Oder ?

was erwartest du denn von ihm? du warst doch diejenige, die ihn monatelang warm gehalten hat immer wieder hast du ihm gesagt, dass du nichts von ihm willst und hast dir lieber andere genommen. was denkst du, wie es ihm dabei ging? und jetzt kannst du ihm nicht vertrauen, weil er in dieser Zeit was mit ner andren hatte? wo du ihn sowieso nicht wolltest und deinem ex hinterher gerannt bist?? was hätte er tun sollen? jahrelang Zuhause einsperren und darauf warten ob du dich vielleicht doch irgendwann für ihn entscheidest?

28. Januar 2015 um 11:01

Hmm...

?
---ja ich habe ihm zwar nie gesagt das ich was für ihn empfinde aber trotzdem er hat es gesagt .. dann sollte er sich auch nur auf mich konzentrieren und nicht auf andere---

Er sollte sich nur auf dich konzentrieren obwohl du ihn abgewiesen hast und lieber was mit einen anderen angefangen hast ?
Was soll man da noch sagen ?

28. Januar 2015 um 11:10

Hi
Hast du mal versucht dich in ihn hineinzuversetzen ?

Ich glaube dir sollte klar sein wie weh das tut wenn man zurückgewiesen wird, und der Mensch denn lieber jemanden anderen bevorzugt.
Das kratz auch am Ego, da hatte er sich denn wahrscheinlich gefragt, was haben die was ich nicht habe, bin ich nicht gut genug ?, wieso die und nicht ich ?, bin ich liebenswert ?, bin ich attraktiv ?
Also was macht er, genau das was er getan hat, er beweist sich das er eben doch "gut genug" ist.
Und versucht denn bei anderen Frauen zu landen.

Sei lieber froh das er nicht so stolz ist, und sich damit abfindet mal gerade dritte Wahl bei dir zu sein.

28. Januar 2015 um 11:14

Echt findest ?
Tja denn stellt sich dir frage ist das jetzt eher mein Problem oder deins ?
Andere scheinen es zu verstehen, aber okay war spät, wer weiß, seine eigenen Gedanken versteht man ja immer.

28. Januar 2015 um 11:36
In Antwort auf hilde_12323169

was erwartest du denn von ihm? du warst doch diejenige, die ihn monatelang warm gehalten hat immer wieder hast du ihm gesagt, dass du nichts von ihm willst und hast dir lieber andere genommen. was denkst du, wie es ihm dabei ging? und jetzt kannst du ihm nicht vertrauen, weil er in dieser Zeit was mit ner andren hatte? wo du ihn sowieso nicht wolltest und deinem ex hinterher gerannt bist?? was hätte er tun sollen? jahrelang Zuhause einsperren und darauf warten ob du dich vielleicht doch irgendwann für ihn entscheidest?

Aber,
Als er mich wegen einer beziehung im dezember gefragt hat ..habe ich im gesagt dass ich im moment keine will da ich grade aus einer beziehung komme und noch ein bisschen gefühle fur meinen ex hab...und das wir uns ertmal naher kennenlernen müssen um eine beziehung anfangen zu können...und in der zeit hatte er was mit zwei gehabt ..ist das normal ?! Einer sagen das er in sie verliebt ist ..auf sie wartet und mit anderen schlafen?

28. Januar 2015 um 14:52

Tut mir leid, aber
ich finde das total dämlich von dir! Wenn du jemandem sagst: "Ne, ich will nicht." dann kannst du nicht erwarten, dass diese Person sagt: "Gut, ich warte ob du vllt doch noch IRGENDWANN willst", Gefühle hin oder her. Ausserdem kratzt sowas doch auch massiv am Ego und wenn du nicht zeigst, dass sich da doch Gefühle entwickeln, dann kann er doch auch versuchen über dich hinweg zu kommen, findest du nicht?
Und auch das im September kann ich ehrlich gesagt verstehen, da er sich ja bei deinem Verhalten nicht sicher sein konnte ob du ihn wieder verletzt, also hat er da versucht sich die Optionen offen zu halten.

Ausserdem finde ich es von dir sehr verlogen, wenn du hier schreibst, dass du in der Zeit 2-3 verschiedene Freunde hattest und es ihm nicht gönnst, dass er nach deinen harten Abfuhren sich über dich hinweg zu trösten. Der Kerl tut mir richtig leid!

28. Januar 2015 um 22:09

Ja aber
wenn er versucht ubermich hinweg zu kommen dann sollte er mit mir nicht weiter treffen und sagen das er auf mich wartet und mir zeit gibt!

28. Januar 2015 um 22:24

Ja
Wir haben uns angefangen zu treffen und schon zwei Wochen später hatte er was mit einer anderen ..

28. Januar 2015 um 23:04

Ja aber
wenn er versucht ubermich hinweg zu kommen dann sollte er mit mir nicht weiter treffen und sagen das er auf mich wartet und mir zeit gibt!

Er wollte
halt auch ein bisschen sein Ego pushen... Kein Wunder nachdem du dich ihm gegenüber so benommen hast...

28. Januar 2015 um 23:04

Nein,
Ich hatte nichts in der Zeit mit jemanden ! Erst 6 Monate danach Anfang Mai !

28. Januar 2015 um 23:33

...
So ich bin dieses madchen und es war teilweise nicht so wie hier beschriben ist ...dieser text hat mein freund geschrieben um mir zu beweisen dass ich doch unrecht habe! Wir haben und kennengelernt in mai2012 in diesem monat haben wir uns drei mal gesehen ..danach bin ich ins urlaub gefahren und fur einen monat in meine heimat. In den ferien haben wir uns max 3-4mal geschriben und das wars ...als icj woeder in deutschland war haben wir kein kontakt mehr gehabt ..undich habe ein anderen jinge kennengelern
und mit ihm spater zsm gekommen. Als wir
aiseinander waren hat er sich angefangen zu
melden und wir haben uns ofters
getroffen...als er mich nach beziehung fragte
meinte ich zu ihm es ist noch zu fruh weil wir
uns ja nicjt gut genug fur eine beziehung
kennen und weil icj aucj noch keine neu
beziehung im moment anfangen will..er
meinte es ist ok fur ihm er versteht das ..dass
ich zeit brauche und er meinte auch zu mir dass er in mich verliebt ist ..und genau in
diese zeit (was grade vor kurzem
herrausstellte ) hat er mit zwei frauen
innerhalb von einem monat
geschlaffen==meine frage ware ist es
uberhaupt normal sowas zu machen? nur weil
ich micj in dem moment nicjt etnscheiden
konnte?! Spater habe ich ihn auch richtig
kennengelern ich habe an ihn keine wirkliche
interesse zu mir gesehen ..er hat keine wirkliche interesse gezeigt ..wollte mich nur auf partys sehen...und sein alkoholkonsum hay mir angst gemacht..ich hab mir deshalb zeit gelassen weil ich mir ein guten freund aussuchen wollte ..der wirjlich nur mich will und nicjt nur so fur spas! 5monate spater hab ich durch schule ein anderen junge kennengelrn der alles fur mich gemacht hat ...ich mochte ihn genau so wie jetzigen freund und ich habe ihn nur aus dem grund genihmen weil er mir gezeigt hat ..das er wirklich von mir was will..als ich mir spater sicher war das er von meinem jetzigen freund nichts will habe ich ihm es auch gesagt . Er hat mich trotzdem ab und zu angeschriben .spater ich habe mich mit meinem freund getrennt und wir haben uns angefangen wieder zu treffen ...er hat mich auch gefragt warum icj so war warum ich ihn nicjt die schans gegeben habe ...ich wollte einfach jmd haben der mich wirjkich mag und der sein freizeit nicjt nur mit feiern verbringt und schlagereien sondern der auch fur mich da ist ...ich hatte schon erfahrung mit sowad und wollte nicht schon wieder an so einem geraten ..und hatte er mir nicht gezeigt nach dem ich ibm gesagt habe ..was mich von ihm erschreckt hat ...dass er auch anders sein kann ..das er auch fur seine freundin da sein kann und nicjt nur am feiern ist und sich mit alkoholischen getranken beschaftigt ...waren wir jetzt auch nicht zsm!

29. Januar 2015 um 0:00

Hier das schreibt meine freundin sorry nicht aufregen aber ich bin der freund .. mal sehen
Wie ihr es aus ihrer Sicht versteht, ich bitte trotzdem um ehrliche antworten ! Also nochmal von vorne...

So ich bin dieses madchen und es war teilweise nicht so wie hier beschriben ist ...dieser text hat mein freund geschrieben um mir zu beweisen dass ich doch unrecht habe! Wir haben und kennengelernt in mai2012 in diesem monat haben wir uns drei mal gesehen ..danach bin ich ins urlaub gefahren und fur einen monat in meine heimat. In den ferien haben wir uns max 3-4mal geschriben und das wars ...als ich wieder in deutschland war haben wir kein kontakt mehr gehabt ..und ich habe ein anderen Jungen kennengelern
auseinander waren hat er wieder angefangen zu
uns ja nicht gut genug fur eine beziehung
kennen und weil ich auch noch keine neue
beziehung im moment anfangen wollte da ich noch Gefühle für meinen ex Freund hatte...er
meinte es ist ok fur ihn er versteht das ..dass
ich zeit brauche und er meinte auch zu mir dass er in mich verliebt ist ..und genau in
dieser zeit (was sich grade vor kurzem
geschlaffen==meine frage wa ist es
ich mich in dem moment nicht entscheiden
kennengelernt. Ich habe keine wirkliches Interesse zu mir gezeigt...wollte mich nur auf partys sehen...und er hat immer viel Alkohol getrunken..ich hab mir deshalb zeit gelassen weil ich mir ein guten freund aussuchen wollte ..der wirklich nur mich will und nicht nur so fur spas! 5monate spater hab ich durch meine schule einen anderen jungen kennengelrn der alles fur mich gemacht hat ...ich mochte ihn genau so wie mein jetzigen freund und ich habe ihn nur aus dem grund genommen weil er mir gezeigt hat ..das er wirklich was von mir will..als ich mir spater sicher war das ich von meinem jetzigen freund nichts will habe ich ihm es auch gesagt und bin mit dem anderen zusammen gekommen.mein jetziger freund hat mich trotzdem ab und zu angeschrieben .spater ich habe ich mich mit meinem freund getrennt und wir (mein jetziger) haben uns angefangen wieder zu treffen ...er hat mich auch gefragt warum ich so war warum ich ihn nicht die Chance gegeben habe ...ich wollte einfach jmd haben der mich wirklich mag und der seine freizeit nicht nur mit feiern verbringt und Partys sondern der auch fur mich da ist ...ich hatte schon erfahrung mit sowas und wollte nicht schon wieder an so einen geraten ..und hatte er mir nicht gezeigt nach dem ich ihm gesagt habe ..was mich von ihm erschreckt hat ...dass er auch anders sein kann ..das er auch fur seine freundin da sein kann und nicht nur am feiern ist und sich mit alkoholischen getranken beschaftigt ...waren wir jetzt auch nicht zsm! Mittlerweile sind wir 1,5 Jahre zusammen ..

29. Januar 2015 um 0:51

Hier das schreibt meine freundin sorry nicht aufregen aber ich bin der freund .. mal sehen
Wie ihr es aus ihrer Sicht versteht, ich bitte trotzdem um ehrliche antworten ! Also nochmal von vorne...

So ich bin dieses madchen und es war teilweise nicht so wie hier beschriben ist ...dieser text hat mein freund geschrieben um mir zu beweisen dass ich doch unrecht habe! Wir haben und kennengelernt in mai2012 in diesem monat haben wir uns drei mal gesehen ..danach bin ich ins urlaub gefahren und fur einen monat in meine heimat. In den ferien haben wir uns max 3-4mal geschriben und das wars ...als ich wieder in deutschland war haben wir kein kontakt mehr gehabt ..und ich habe ein anderen Jungen kennengelern
auseinander waren hat er wieder angefangen zu
uns ja nicht gut genug fur eine beziehung
kennen und weil ich auch noch keine neue
beziehung im moment anfangen wollte da ich noch Gefühle für meinen ex Freund hatte...er
meinte es ist ok fur ihn er versteht das ..dass
dieser zeit (was sich grade vor kurzem
geschlaffen==meine frage wa ist es
ich mich in dem moment nicht entscheiden
kennengelernt. Ich habe keine wirkliches Interesse zu mir gezeigt...wollte mich nur auf partys sehen...und er hat immer viel Alkohol getrunken..ich hab mir deshalb zeit gelassen weil ich mir ein guten freund aussuchen wollte ..der wirklich nur mich will und nicht nur so fur spas! 5monate spater hab ich durch meine schule einen anderen jungen kennengelrn der alles fur mich gemacht hat ...ich mochte ihn genau so wie mein jetzigen freund und ich habe ihn nur aus dem grund genommen weil er mir gezeigt hat ..das er wirklich was von mir will..als ich mir spater sicher war das ich von meinem jetzigen freund nichts will habe ich ihm es auch gesagt und bin mit dem anderen zusammen gekommen.mein jetziger freund hat mich trotzdem ab und zu angeschrieben .spater ich habe ich mich mit meinem freund getrennt und wir (mein jetziger) haben uns angefangen wieder zu treffen ...er hat mich auch gefragt warum ich so war warum ich ihn nicht die Chance gegeben habe ...ich wollte einfach jmd haben der mich wirklich mag und der seine freizeit nicht nur mit feiern verbringt und Partys sondern der auch fur mich da ist ...ich hatte schon erfahrung mit sowas und wollte nicht schon wieder an so einen geraten ..und hatte er mir nicht gezeigt nach dem ich ihm gesagt habe ..was mich von ihm erschreckt hat ...dass er auch anders sein kann ..das er auch fur seine freundin da sein kann und nicht nur am feiern ist und sich mit alkoholischen getranken beschaftigt ...waren wir jetzt auch nicht zsm! Mittlerweile sind wir 1,5 Jahre zusammen ..

Ehrliche Antwort ?
Klar hier... hör auf die Leute zu verarschen, hier glaubt dir jetzt keiner mehr irgendwas.

29. Januar 2015 um 7:59

Jetzt widerspricht sich bei Dir alles

Und tschüss Du dummer Fake

Frühere Diskussionen
Wie ans Singleleben gewöhnen?
Von: aboutyou1
neu
28. Januar 2015 um 21:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram