Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verstehe Sie nicht ganz.. vielleicht ihr?

Ich verstehe Sie nicht ganz.. vielleicht ihr?

12. Dezember 2011 um 20:20

Hallo an alle,

undzwar habe ich ein Problem wo ich nicht mehr ganz durchblicke.. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..

Undzwar kenne ich ein Mädchen seit über einigen Monaten.. Ich kannte sie schon wo sie noch ihren Freund hatte, aber die Beziehung lief nie richtig super, damals waren wir auch nur Freunde, weil sie eine Freundin meiner Ex Freundin war.. Irgendwann kamen wir immer mehr dazu uns intimer zu unterhalten.. Bis sie mir schließlich sagte das es sich mehr als nur ner Freundschaft entwickelt.. War bei mir auch so.. Jetzt kommt das Problem, ich bin mit meiner Ex-Freundin auseinander weil es einfach nicht mehr funktionierte.. Nach ner ganzen Weile, kamen ich und dieses Mädchen uns sehr nahe, lagen im Bett und haben rumgemacht (kein Sex).. alles war super schön.. Einige Tage darauf meinte sie das es ihr alles zu schnell ging.. Undvorallem war der Ex-Freund von ihr immer noch in ihrem Kopf. Darauf hin wollte sie kontakt abbrechen, was mir sehr das Herz zerbrach, denn für mich ist es mittlerweile zur Liebe geworden. Ich liebe Sie.. Aufjedenfall haben wir nach 3 Wochen doch wieder Kontakt gehabt.. Wir kamen ins Gespräch nach ner ganzen Zeit und sie meinte dann das sie ja schon interesse an einer Beziehung hätte.. Ich war super glücklich.. Es gab aber keine Küsse oder sowas.. Händchen gehalten ab und zu sonst nix,.. Nach ca. 2 Wochen wollte ich wissen was jetzt zwischen uns beiden ist.. Ob es mehr von ihrer Seite aus wäre oder nicht, darauf hin meinte Sie nur das es besser sei, das wir doch nur Freunde bleiben.. Denn Sie hatte den Kontakt mit ihren Ex nie aufgegeben.. bzw. er lies sie nie in Ruhe.. Bis JETZT!.. Nachdem sie einige Dinge erfahren hat, die wirklich Hart waren.. weil jetzt ist er Extrem Unten durch, Sie will keinen Kontakt mehr, löschte Seine Nummer usw. Er meldet sich auch nicht mehr.. Und nun waren wir wieder unterwegs, nachdem sie mich fragte ob ich lust hätte vorbei zu kommen.. wir unterwegs gewesen und darauf fragte ich sie das wir doch aufjedenfall mehr als nur Freunde seien, es ist doch nicht normal unter Freunden das man die Hand hält wenn man Auto fährt oder? Und darauf meinte Sie das es ja meine Entscheidung gewesen wäre nur Freunde zu bleiben, aber sie will noch keine Beziehung, weil Sie keine Lust auf diesen Ganzen Stress hat..

Was seht ihr? Nur ein Spiel oder doch jetzt endlich mehr von ihrer Seite aus?

Danke euch.. Gruß

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 20:33

Alsoo...
Auch wenn es hart klingt, ich kann dieses Mädchen irgendwie verstehen....
Im Moment gehen mir auch so viele Gedanken durch den Kopf..ich bin vergeben-die Beziehung läuft aber nie wirklich rund...immer streiten wir uns und dann erfahre ich echt heftige Dinge,wo er sich dann herausredet und ich habe einfach keine Ahnung,ob er mich anlügt oder nicht.
Naja,ich kenne da vom Internet jemanden,mit dem ich viel schreibe und er tut mir echt gut...nun bin ich auch echt hin-und hergezogen

Aber bei deiner Sache interpretiere ich es jetzt auch so, dass sie wirklich mehr für dich empfindet und ich finde es völlig okay,dass sie es noch nicht alles überstürzen will.
Ich denke mal,dass du ihr noch etwas Zeit geben musst.
Natürlich ist dies sehr schwer,aber abgeneigt ist sie wohl nicht und ich denlke auch nicht,dass es nur ein Spiel von ihr ist.
Manchmal tut man etwas,was anderen wehtut,obwohl man es garnicht möchte.

Bei mir z.B ist der Typ auch total traurig,dass ich ihn nicht richtig kennenlernen kann,durch meinen Freund halt..dass ich mich nicht von ihm trenne,obwohl es nie so gut läuft.
Aber ich habe nicht den Mut mich zu trennen und damit tu ich ihm sehr weh,was ich überhaupt nicht möchte.
Doch den Kontakt meiden kann ich auch nicht, da es einfach immer wunderbar ist mit ihm zu telefonieren,schreiben usw.

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 21:10

Hmn..
Sie sagte mir ja selber das es ihr irgendwo nichts mehr ausmacht, was er tut, weil sie für dich echt abgeschlossen hat mit ihm. Es hat ihr auch nicht wirklich weh getan das er hinter ihrem Rücken mit anderen Mädchen geschlafen hat. Sie war eher nur Schockiert das sie sich so getäuscht hat in ihm..

Ich gebe ihr die Zeit natürlich, nur wisst ihr mit der ganzen Sache davor, hab ich echt wieder Schiss das es doch nur wieder irgendwo heiße Luft ist wie vorher.. das sie dann doch nicht mehr will oder Kontakt abbrechen will.. Weil ich kämpfe für Sie locker schon 10 Wochen.. Nur sie meinte ja auch wenn es keine Interesse an einer Beziehung gäbe würden wir nicht darüber reden.. Es stört sie auch nicht das ich ihr z.B zuneigung zeige.. Und sowas tut man doch nicht mit nem normalen "Freund" oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 21:41

Hallo
also ich find s ehrlichgesagt scheiße was dieses mädchen abzieht. sie zieht dich in ihren bann und stößt dich wieder weg so wies ihr grade passt. sie sagt heute ja und morgen wieder nein, je nachdem, wie ihre chancen beim ex grade stehen. du scheinst nur dann grade "in" zu sein, wenn sie mit ihrem ex grade nicht beschäftigt ist und das finde ich nicht in ordnung. lass mich raten, ER hat mit ihr schluss gemacht und sie labert dich zu, wie sehrt sie ihn geliebt hat?

meinst du die macht sich gedanken, wie mies du dich dabei fühlst? ich glaube, du bist dir sleber nicht darüber im klaren, wie blöd das ist.

ich glaube, du solltest das lassen mit der. die würde dir auf dauer nur wehtun. ich glaube, du bist nur zweite wahl, denn in wirklichkeit wartet sie nur drauf, dass ER sie zurücknimmt und wenn dieser tag kommt, lässt sie dich sitzen.

nehm dir lieber eine, die weiß was sie will, -nämlich dich; und bei der du an erster stelle stehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 22:08

Hey
Nein, sie hat mit ihm Schluss gemacht.. Nach ner bestimmten Sache..

Hmn.. Ich weiss selbst nicht so ganz was ich davon halten soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 17:50
In Antwort auf libor_12663204

Hey
Nein, sie hat mit ihm Schluss gemacht.. Nach ner bestimmten Sache..

Hmn.. Ich weiss selbst nicht so ganz was ich davon halten soll..

Er
hatte was mit anderen weibern hab ich gelesen...das bedeutet. wenn er das nicht getan hat, wäre sie sicherlich noch mit ihm zusammen.

auch wenn ich nicht ganz durchblicke wü+rde ich an deiner stelle die sache lassen. das mit dem ex ist noch zu aktuell bei ihr. ihr herz ist nicht frei für eure liebe und deswegen ght sie immer nur zu 50% und wenn es weitergehen soll, macht sie nen rückzieher, weil sie ja sonst "vergeben" wäre falls der ex doch noch mit ihr zusammensein will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 16:57

Hi
Für mich hört sich dieses ganze hin und her nach einem Spiel an was von ihrer Seite aus kommt aber wahrscheinlich nicht mal böse gemeint ist.
Sie findet dich denk ich mal schon interressant und könnte sich etwas mit Dir vorstellen..
Aaaaaaber es ist der total falsche Zeitpunkt dafür weil sie noch an Ihrem Ex hängt und in ihrem Kopf ein riesen Großes Chaos ist.
Sie mag dich sonst würde sie sich nicht mit dir so oft treffen und solche Sprüche rauslassen wie: Es ist mehr wie Freundschaft usw.

Aber lass die Finger von ihr sie weiß im Moment nicht was sie tut..
und das sie dich damit verletzt.
Du solltest auf Abstand gehen
Sorry aber die ganze Kraft wo du da grad einbringst hat nicht viel Sinn.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper